+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
09.01.2008, 19:19 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #1Marya
Will meine langen dicken Haare loswerden
Hallo alle!
Ich habe schon seit ich denken kann lange Haare und jetzt Lust auf eine Veränderung. Kann auch etwas Ausgefallenes sein
Ich bin mir aber unsicher zu was für einem Frisör ich gehen soll. Ich habe Angst das er die Frisur verschneidet.
Meine Haare sind ziemlich dick und ich hätte sie auch gerne etwas ausgedünnt und fransig geschnitten.
Dachte an eine Bob Frisur oder vielleicht auch Schulter lang.
Meine Haare gehen mir bis zur Hüfte und sie sind fast schwarz (bin auch Filipina) sie sind eher gerade.
Ciao
-
10.01.2008, 19:58 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #2jakkily
so hast du denn mal ein Foto von dir, damit wir wissen wie du aussiehst und wir dich dementsprechend beraten können?
Naja auf jeden Fall würde ich dir raten, lasse dich vom Friseur beraten, ist auch kostenlos, schlafe dann nochmal ne Nacht drüber, nicht das du es hinterher bereust.. Weil von fast hüftlang auf schulterlang zu kürzen ist schon ne ganz schöne ecke, das kann einem schon die tränen in die Augen treiben...
Oder mache es über mehrere Schritte, so ca. jeden Monat ein Stück weiter kürzen...
Lieben Gruß jakkily
-
14.01.2008, 18:17 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #3Marya
Hallo!
Ja ich überleg es mir glaub ich doch noch mal.
Ist schon ein grosser Schritt..mir ist halt nur so langweilig weil sie schon immer so lang sind
Habe interessantes hier gefunden zu langen Haaren das les ich erst mal und dann shclaf ich noch mal drüber..
Ein Foto kann ich auch reinstellen sobald ich die Kamera von meiner Freundin in die Finger kriege
Mehrere Schnitte ist auf alle Fälle eine gute Idee..
Danke!!
Marya
-
23.01.2008, 04:58 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #4Cecile
Ich hatte auch Hüftlange Haare. Die sind ziemlich dick gewesen. Ich war genervt, und nach dem waschen brauchte ich ewig bis sie trocken waren. Jetzt sind se grad so schulterlang und ich finds besser denn je

Ich will meine wahrscheinlich noch kürzer machen...
-
22.12.2008, 22:04 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #5glhsman
-
01.01.2009, 18:53 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #6LiiKE YOU'
Heey. ( :
also ich würde dir raten, deine Haare erst mal so auf BH-Verschlusslänge zu schneiden ... das ist eine gute länge und danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob es dir passt oder nicht. Wenn du dir dann wirklich sicher bist, dass du noch kürzere Haare haben willst, dann schneid sie lieber nicht gleich auf Schulterlänge ... glaub mir, das wirst du sicher bereuen
also lieber langsam
lg
-
06.01.2009, 22:47 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #7EMIchiee
Das Posting ist schon aelter und Marya hat mir damals eine PN geschrieben.
Sie hat die Haare lang gelassen, leicht stufig ausgeduennt in den Laengen und war begeistert von Langhaarfrisuren.
LG Emi
-
07.01.2009, 15:47 Will meine langen dicken Haare loswerden Beitrag #8LiiKE YOU'
Ach, stimmt ja

ich achte immer so wenig aufs Datum xD
na dann ist es gut