+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 26
-
19.01.2008, 17:30 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #1die13.fee
Haarverdichtung oder Haarteil???
Hallo...
ich habe seit ewigen zeiten seeehr dünnes Haar am Oberkopf, es ist straßenköterblond-daher lasse ich es trotzdem ab und zu strähnen...Ergo sind die Spitzen immer sehr trocken..ich habe wirklich alles an Pflege schon durch und bin jetzt auf silikonfreie Pflege umgestiegen,ebenso beim Shampoo nehme ich jetzt ein ganz mildes ohne Sulfate.
Aber das Problem der dünnen Haare ist ja trotzdem da...wenn ich Bus fahre setze ich mich nur,wenn andere nicht stehen und mir so auf den Schädel gucken können und ich habe schon lange vor mal eine Haarverlängerung machen zu lassen.Ok,ok, eine Verlängerung kommt nicht in Frage (obwohl ich immer Haare bis zum Ar...wollte
,ich weiß ja selbst das es nicht geht.
Aber wie soll eine Verdichtung gehen mit den paar Fransen die ich da oben zur Verfügung stelle??
Oder soll ich gleich ein Haarteil nehmen?
Wer kennt (auch privat) jemanden der sowas gut macht innerhalb von Hamburg? Oder einen Salon der auch Ratenzahlung macht? ich habe nämlich nicht sooo viel Geld...
auch hilfreich wäre ein guter Hautarzt, der ein Haarteil verschreibt-eben aufgrund der Belastung und jede Frau die solchen Ärger mit ihren Haaren hat weiß das es total belastend ist...
Kennt jemand gute Adressen in Hamburg?
Danke für eure Hilfe!!
ich habe leider kein Foto von mir von nahem,eben wegen der Haare und von weiten sieht man es nicht so richtig..
sie sind strohig,trocken,nach dem Waschen so dünn wie ein Mäuseschwanz wenn ich sie zusammennehme und oben kann man durchgucken.
-
20.01.2008, 09:27 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #2Kodei
Also: vom Hautarzt bekommt man entweder ein Toupee oder eine Perücker verschrieben...und das aber auch total schwierig
(ich habe hier irgendwo geposstet, dass eine Bekannte KREISRUNDEN Haarausfallhatte, einfach so...sie hatte fast keine Haare mehr, und ihr wurde KEINE Perücke bewilligt....sie musste die sich selbst zahlen!)
Letztens war so eine ähnliche Frage hier im Forum und haisensation meinte, dass auch bei dünnen Haaren eine Verlängerung bzw. Verdichtung möglich ist...
schreib ihr einfach ne PN oder wühl dich durch die Beitröge!
-
20.01.2008, 09:44 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #3hairsensations
ja da gibt es Möglichkeiten
Du kannst dir ein Netz einarbeiten kassen. Da wird durch die maschen einfach deine eigenen haare durchgezogen das netz an den seiten befestigt und fertig.
Dann kannst du ganz feine Extension bis ganz hoch setzen was ich aber bei ganz dünnen Haar nicht unbedingt machen würde.
Aber du kannst glaube ich im Deckhaarbereich gut mit Skin wefts arbeiten.
Allerdings hab ich davon auch erst neu was gehört daß jemand diese teile in einer superguten Qualität anbietet. Das war ja dir ganze Zeit nicht so und deshalb habe ich mich auch nicht näher damit befasst.
frag mal bei www.wonderhair.de nach den Skin wefts und schildere ihr gleich dein Problem und du wirst Supergut beraten werden. Vielleicht ist das die ultimative Lösung für dünnes Eigenhaar.
Hairsensations
-
20.01.2008, 11:49 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #4die13.fee
Hallo..
danke für eure Antworten:-)
ich hatte schon befürchtet das es schwierig wird ein Rezept zu bekommen,auch wenns wirklich sch..aussieht und ich seit Jahren deswegen Komplexe habe...
ich werde mich mal beraten lassen,habe im internet ein paar Läden gefunden die sowas anbieten-aber die Meinungen über Hairdreams und Great L. gehen sehr auseinander,kommt sicher immer aufs Haar des einzelnen an denke ich..
-
23.01.2008, 13:50 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #5justyna
Finger weg von Haarverdichtung !!!!
Hi,
ich kann deine Situation gut nachvollziehen. ich hatte anfangs auch sehr feines und dünnes haar, dass mit der zeit dünner wurde. Die überlegung über eine haarverdichtung hatte ich dann auch gehabt. Ich rate dir nur die finder davon zu lasse.
Ich habe eine Haarverdichtung gemacht, da es mir alseine günstige alternative zur haarverdichtung erschien. nach 2 wochen nach der einarbeitung sind mir so die haare rausgefallen das ich zurück zum friseur ging und ihm das schilderte. sie sagte mir wir müssen die strähnen wieder rausmachen, da meine haare die strähnen nicht halten können und die zuschwer sind.(wir haben die strähnen schon halbiert gehabt). Also wurden die wieder rausgenommen. was blieb war nicht viel. ich habe so viele haare verloren, das kann sich keiner vorstellen. als ich dann im auto saß habe ich bestimmt eine stunde geweint. ich konnte seid dem tag nicht mehr ohne kopftuch aus dem haus gehen. davor war mir das schon unangenehm mich mit meinen haaren zu zeigen, doch dannach ging es gar nicht.
ich informierte mich bei vielleich studios über haarverdichtung/ Ersatzhaaren usw. ich habe nach dem entfernen der versichtung mir eine perücke gekauft das ich nicht mit kopftuch zur arbeit gehen konnte. es war eine schlimme zeit für mich. ich war depressiv lustlos und mein selbstbewußtsein war gleich null.
um nun zum punkt zu kommen. für mich war es wichtig mit den haaren alles machen zu können was ich wollte. ich wollte in den urlaub fahren, wollte zum schützenfest gehen ohne an die haare zu denken ob vielleicht gleich was verrutscht oder ähnliches und vor allem wollte ich nicht an meinem hochzeittag mit perück sein und angst haben das jemand beim tanzen vielleicht gegen meinen kopf kommt.
ich habe mich für ein hairweaving entschieden. viele betriebe wollen beim hairweaving die leute abzocken da musst du dich unbegingt genau informieren und preise vergleichen. ich hatte unterschiede bis zu 1000 € gehört.
ich bin jetzt kundin bei a.haargenau in hamburg. ich muss zwar immer aus hannover anfahren, doch die preise und vor allem die leistung ist nicht zu vergleichen. ich finde es ist ein sensibles thema und man sollte nicht jeden vertrauen. einen arzt kann ich dir in hamburg auch empfehlen Dr. Schart. er ist einer der experten was haarausfall betrifft und das auch deutschland weit. mir hat auch die Versicherung auch 1.000 € dazu bezahlt und ich bin bei der aok. die zahlt am schlechtestens. Dr. Schart arbeitet auch mit a.haargenau zusammen, weil es weiß das man da gut aufgehoben ist.
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Falls du noch fragen hast dann kannst du mir gerne schreiben. ich helfe dir gern. auch schicke ich dir gern ein paar fotos von meinen haaren vorher und nachher zu. schick mir einfach deine e-mail adresse. ich möchte die hier nicht so gern öffentlich reinstellen. kannst du aber glaube ich gut nachvollziehen.
Lieben Gruß
Justyna
-
23.01.2008, 18:37 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #6chicko
warum sind diese Haarverlängerungen so extrem schädlich ? Meine beste Freundin will auch eine machen, ich muss sie gleich mal warnen
-
23.01.2008, 18:52 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #7SouLzZzDeeVa
-
23.01.2008, 20:15 Haarverdichtung oder Haarteil??? Beitrag #8chicko
ich meine den Beitrag von justyna.

habe eigentlich gedacht das ist nicht schädlich zumindest nicht sooo . weil das klingt schlimm