+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #1
    last_women_standing

Langweilige Haare- neue Frisur muss her !

Hallo Zusammen !

Ich bin neu hier im Forum und echt froh, auf dieses forum gestoßen zu sein !

Also,mein kleines Problem sind meine Haare. Hab mal ein Foto dazu gepostet, ein besseres hab ich leider nicht. aber ich denke hier erkennt man meine haare recht gut...

Ich finde meine Haare einfach nur langweilig( eigentlich sind sie leicht gewellt, unten zumindest. Ich trage sie halt ab und zu geglättet)

Eigentlich sind sie alle gleich lange, bis auf vorne. Da ich vor über einem Jahr einen Pony hatte. Jetzt geht rechts vorne eine Strähne bis knapp ober das Kinn und die links bis über das Kinn.

Ich bin am überlegen ob ich mir die Haare Stufen lassen sollte- wenn dann, sollte ich die Haare aber trotzdem gut zu einem Pferdeschwanz zusammen binden können und ich möchte nur die vordere Haarpartie ( geht denn das ?) stufen lassen ...

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben !
    Mfg, Sigrid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #2
    Drummer86
    Hey!

Erstmal Kompliment: Du hast superschöne Haare!

Nun zu deinen Fragen:
    Also ich würde schon alles gut durchstufen, das dibt der Frisur einfach mehr Pepp. Wenn du die kürzeste Stufe so auf Kinnhöhe schneiden lässt, dürfte es auch kein Problem mit dem Pferdeschwanz geben.
    Die vordere Partie würd ich abschrägen und fransig schneiden lassen.
    Bei dir könnt ich mir auch echt gut einen geraden Pony vorstellen.

Was bei dir sicherlich auch noch sehr gut aussehen würde, wären blonde oder goldfarbene Strähnen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

3. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #3
    MissMut
    Ich möcht zuerst anmerken, dass ich gern solche Haare hätte, wie du

Ansonsten sind Stufen sicher eine gute Idee, die Frisur ein bisschen aufzupeppen. Und wie mein Vorschreiber schon gemeint hat, wenn du die kürzerste Stufe so auf KInnhöhe hast, kannst es noch gut zusammenbinden.

4. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #4
    last_women_standing
    Erstmals danke für die Komplimente und Anregungen!
    Da ich was meine Haare betrifft ein bisschen feige bin,dachte ich mir eben, dasss ich sie nur vorne stufe... so wie z.B hier auf diesem Foto : http://img2.timeinc.net/people/i/200...n1_300_400.jpg

Täusche ich mich, oder hat sie schon, nur in den vorderen Haaren Stufen? Und, denkt ihr, dass das bei einem Seitenscheitel ( denn ich trage ihn nur so) auch passen würde ?

5. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #5
    Estrellita
    ja das sieht ein wenig so aus, obwohl man den hinterkopf ja nicht wirklich sieht ^^
    würde es aber wenn ich du wäre nicht so machen, sondern hinten auch stufen. ich selber habe stufen mit den kürzesten auf kinnhöhe & krieg eg alles außer mein pony natürlich in den pferdeschwanz rein. also keine panik.
    gestufte haare sehn fast immer besser aus. weil sie vor allem unten dann nicht mehr dicker sind als oben, sondern schön schmal zulaufen.

6. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #6
    appLetini
    Also der gestufte Haarschnitt würde dir sicher gut stehen!
    Naja und von der Farbe her könnte ich mir auch gut ein bisschen dunkleres braun vorstellen ^^
    Wegen den Stufen..du kannst es ja mal ausprobieren! Haare wachsen ja nach und wenn du sie dir hinten bisschen stufen lässt, kann es eigentlich gar nicht schlecht aussehen (außer sie wären schief )

7. Langweilige Haare- neue Frisur muss her ! Beitrag #7
    mica
    sei doch mal mutig!!!ein schöner kinnlanger bob,mit ganz kurzem angeschnittenem nacken und eine oder paar strähnen vorn ins lange pony.bist doch hübsches mädel!!!wag doch mal was-da klappts auch mit den männern!!!!

+ Antworten