+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo erstmal.... Beitrag #1
    dabbadithm

rebonden mit keratinplättchen

hallo leute, mein name ist dagmar und ich habe mich gerade erst angemeldet. muss mich hier erst durchfuchsen...

ich habe eine frage an euch...und zwar habe ich eine haarverlängerung drin, die leider nicht ganz so toll verarbeitet ist...die bondings sind nicht schön, zu dick, nicht korrekt abgeteilt usw...nun möchte ich demnächst die strähnen wieder raus nehmen und neu bonden...hatte mir überlegt, es mit keratinplättchen zu machen....hat da jemand erfahrung mit? ich weiss nicht ob man es mit diesen plättchen in einem schritt macht, oder die plättchen erst an den strähnen befestigt und dann im eigenhaar? und wie mache ich das überhaupt? sorry, die haare reinzubekommen ist nicht das thema, aber um´´s rebonden habe ich mir vorher nocht nie nen kopf gemacht. aber da die haar noch so schön sind, wäre es eine sünde sie einfach weg zu werfen!

ich hoffe ihr könnt mir n paar tipps geben! vielen dank im voraus!!

glg dagmar
    Geändert von dabbadithm (25.01.2008 um 10:47 Uhr)

2. hallo erstmal.... Beitrag #2
    dabbadithm
    ich habe es machen lassen...aber die gute frau hat wohl nur mal n schnellkurs gemacht oder so, unsauber gearbeitet, die bondings sehen nicht gerade professionell aus...ich will sie entfernen und mit ner freundin zusammen wieder einarbeiten, das kann ich sauberer bzw meine freundin. weiss nur nicht wie das rebonden mit keratinplättchen funktioniert!??

3. hallo erstmal.... Beitrag #3
    hairsensations

Das ist nicht ganz so einfach

die Plättchen werden geteilt und dann mittels dem Wärmeconnektor wieder an die Haarstähne angebracht. Erst dann kannst du sie wieder in dein Haar setzen. Wenn du aber nicht alle Haare drin hast dann kämmst du dir die Haare bei jedem Bürsten aus dem Bond raus und zum Schluss hast du einen Kopf voller Bondings und keine Haare drinnen. Wenn ihrs trotzdem versuchen wollt dann lasst euch vorher eine genaue Anleitung geben und nehmt vor allem gutes Material.
    Vor allem beim Entfernen deiner Haarsträhnen sei bitte sehr vorsichtig. Viele Mädels jammern ihre Haare seien duch die Hv dünn geworden das liegt am unsachgemäßen Entfernen der Strähnen. Viel Geduld, der richtige Löser und vor allem die richtige Zange müsst ihr haben. Das muß auch nicht unbedingt der teuerste Löser sein. Welche Haare hast du drin? Manches material lässt sich mit einen Löser auf Alkoholbasis und andre nur auf Acetonbasis lösen
    hairsensations

4. hallo erstmal.... Beitrag #4
    dabbadithm
    vielen dank erstmal für die antwort...
    ich überlege jetzt schon sehr, ob ich mir das wirklich zutraue. welche möglichkeiten habe ich denn noch, das haar zu rebonden? hot pot? keratinpistole? das haar ist russisches echthaar , völlig unbehandelt. n paar strähnen sind schon flöten gegangen, und wenn ich die haare kämme, dann ist die bürste auch voll. ich weiss nicht ob es überhaupt noch einen sinn macht sie wieder einzuarbeiten, weil ich denke, dass es evtl zu dünn wird. das einarbeiten traue ich mir auch zu, also von der abteilung usw, sauber zu arbeiten. nur obs dann auch hält!!???

5. hallo erstmal.... Beitrag #5
    Kodei
    Also ich würd mir das selbst nicht zutrauen, denn man kann bei ner HV schon ziemlich viel falsch machen!
    Reboden ist nicht schwierig, aber sehr viel Arbeit, die Geduld erfordert!

+ Antworten

Weitere Themen von dabbadithm

1. hallo erstmal....
    Von dabbadithm im Forum Haare verlängern / Haarersatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:18

Andere Themen im Forum Haare verlängern / Haarersatz

1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 12:21
  2. strohig :(
    von zettimaus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:56
  3. Haare auch verlängern...
    von nadjabeauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:30
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:50
  5. www.ursis-haare.net
    von stummer_schwan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 04:33

Lesezeichen

Sie betrachten gerade hallo erstmal.....