+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
  1. Ich brauche eine EMO Frisur ! ! ! Beitrag #17
    lisaundmirco

EMO - Denkanstoß & Frustablass

Hi! Ich habe auch so einen "Emo-Fall" zuhause, meines Erachtens nach sind diese Kunstpuppen einfach noch nicht erwachsen, da sie sich selbst unter viel Schminke und meist auch künstlichem Haar verstecken. Abgeschminkt erkennt man sie kaum noch, geschminkt und "aufgerüscht" sind sie eben wunderschöne Puppen, aber noch nicht erwachsen, da sie immer noch nach ihrem Stil suchen. Meine Tochter ist inzwischen 22, das bedeutet 10 Jahre Suchen zwischen Gruftie-Phasen, Punks und Emos. Ihre einst so schönen hellaschblonden Haare (60 cm, gesund) wurden alle 4 Wochen umgefärbt von Barbie-fast-Weißblond auf braun mit bunten Unterbrechungen und Strähnchen. In der Emo-Phase, die immer noch anhält, diese "Pilzkopffrisur", leider haben ihre feinen Haare die grobe Behandlung mit Toupieren, Färben, Föhnen und täglich mega viel Haarspray nicht mehr mitgemacht, unten kam kaum noch was an, jetzt haben wir sie schulterlang gekürzt, unten leicht fransig und versuchen über Strähnchen in verschiedenen Blondtönen das Goldbraun wieder auf Blond zu bekommen - es nervt einfach. Der Emo-Stil ist was für pubertäre Teenies, ich glaube kaum, dass z.B. meine Tochter später (in ca. 3 Jahren) als Lehrerin von ihren Schülern oder Kollegen für voll genommen wird, wenn sie so auftritt. Finde bunte Strähnen selbst ganz toll, doch leider muss man - gerade bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt - sich dem Umfeld anpassen. Klippsträhnen etc. für die Freizeit sind okay, aber diese zugespachtelten Emos im Alltag sind zu bedauern, da sie sich hinter diesem Stil verstecken müssen. Bitte finde einfach einen Stil, mit dem man Dich morgens (abgeschminkt!) noch als die Person erkennt, die Du tagsüber bist.

2. Ich brauche eine EMO Frisur ! ! ! Beitrag #18
    Shiko
    Einerseits soll man seinen eigenen Stil finden, aber andererseits sich dem Umfeld anpassen? Ja, ist klar.

Ganz ehrlich, das will bacardigirl doch gar nicht wissen, sie möchte eine Emo-frisur haben und will wissen, wie es funktioniert. Das ist der Stil, den sie sich wünscht, da sollte man nicht darauf rumhacken. Ist doch okay, mal einen Trend mitzumachen, solange man jung ist. Ich finde Belehrungen, "Frustablass" und Gemecker da ganz fehl am Platz.
    Geändert von Shiko (06.05.2009 um 14:25 Uhr) Grund: lala Tippfehler

3. Ich brauche eine EMO Frisur ! ! ! Beitrag #19
    Twinsbabe120
    Auf den Bildern sehn die Frisuren ja gut aus und bla bla aber die sind NIEMALS so.
    Die meisten Bilder werden einfach nur bearbeitet so das es aussieht,als ob die Haare so mega gestylt sind.

4. Ich brauche eine EMO Frisur ! ! ! Beitrag #20
    Brezel1989
    Ja das shcon,aber wenn man sich Mühe gibt,dann bekommt man schon ne vernünftige frisur "emolike" hin

5. Ich brauche eine EMO Frisur ! ! ! Beitrag #21
    eva-cherry-tears

...

Du musst dir ja nicht gleich die Haare färben....Weil wenn Du später keinen Bock mehr darauf hast Emo zu seien, sitzt Du dann da...
    Es gibt ja auch so kleine falsche Stränen, die man sich rein fädeln kann oder so, und zum Schnitt : Mach doch so eine Art Stufen Schnitt, so das du oben mehr Haare has als unten. Und die oberen Haare kannst du dann mit Haarschaum etwas abstehend machen.... So hab ich es jedenfalls vor

6. Ich brauche eine EMO Frisur ! ! ! Beitrag #22
    Pon
    also meine haare haben früher "in echt" auch so ausgesehen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123