1. #1 Das Bandana-Problem.
    rainbowboost

    Das Bandana-Problem.

    Hallo!

    Ich nutz' jetzt mal meine neuerrungene Mitgliedschaft aus, um euch mit meinen Problemchen zu bombadieren.
    Im Übereifer habe ich mir im Laufe der Jahre eine riesige Anzahl von Bandanas erkauft, alle möglichen Farben, nur leider fällt's mir schwer, die irgenwie als "Haarband" einzusetzen. Sie wirken immer ungemein klobig, auf einigen Fotos habe ich die ganz anliegend gesehen, so, dass die Haare super drüberfallen und man keine Lücken sieht geschweige denn, dass man aussieht wie eine Putzfrau oder ein 80er-Monster. (Nichts gegen die 80er :P)
    Habt ihr Tips für mich?
    Rike

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Das Bandana-Problem.
    fishi
    ich hab meins wie ein Dreieck gefaltet und es dann am Knick außeinandergeschnitten.
    dann musst du es so falten, dass es eben wie ein Bandana aussieht, drüberbügeln, fertig

  4. #3 Das Bandana-Problem.
    rainbowboost
    Schneiden *____*
    NEIN! ich probier's mal, aber wie kriege ich's dann hin, dass es nicht auftrieselt, ist ja keine naht mehr da...muss ich wohl die Nähmaschine rausholen!!
    Danke^^
    (Noch Alternativen die nich so...destruktiv sind?)

Ähnliche Themen zu Das Bandana-Problem.

  1. styling problem
    styling problem: moin! folgendes problem: ich hätte gerne...
    Von SuperGroby im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:18

Andere Themen im Forum Frisuren - Allgemein

  1. Nervenzusammenbruch !
    Ab den heutigen tag verabscheue ich frisöre ! ...
    von Lina_kitty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:04
  2. würde mir das stehen???
    hi.. ich möchte mir gern eine neue frisur...
    von hasi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:35
  3. Bilder von Mickey Mousepony ?
    Hallo, ich würde mir gerne einen...
    von refinnej
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:50
  4. weiblicher Raum IN
    Hallo, mal eine andere Frisuren suche als...
    von Anders
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:53
  5. Eure Meinung? :/
    Sorry hab das Thema ausversehen 2 mal erstellt..^^
    von CeeLii
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:01

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Das Bandana-Problem..