+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
  1. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #1
    woman1987

Friseur gesucht in Darmstadt

Hallo,

nachdem sich meine Frage geklärt hat, was ich nun machen möchte (blondfärben lassen)
    bräuchte ich einen guten aber nicht sooooo teuren Friseur in Darmstadt+Umgebung.
    Will eben nicht nochmal drauf reinfallen, wie damals vor Jahren, als ich beim Friseur war und wie ne Orangene Warntafel rauskam
    Kann mir einer sagen, wo es hier gute Friseure gibt?

LG

2. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #2
    Amidala

Haarfabrik

Also, leider kann ich nichts zum Thema "Blond färben" sagen, weil ich selbst keine blondierten Haare habe, aber mein Freund schwört auf die Haarfabrik.

In Darmstadt gibt es zwei Fililalen, eine beim toom-Markt (Richtung Weiterstadt da hinten raus) und noch eine weitere in der Nähe vom Schenck. Diese würde ich Dir empfehlen. Dort ist es auf jeden Fall günstiger als bei einem normalen Friseur, man braucht keinen Termin und die Friseure in dieser Filiale sind besser als beim "neuen Hauptquartier".

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Greetz

Amidala die sich niemals die Haare blond färben lassen würde

3. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #3
    woman1987
    Danke, dass jemand auf den Beitrag geantwortet hat, aber ich würde dir raten mal zu googlen und Haarfabrik einzutippen, da stehen nur negative Erfahrungsberichte und ich selber kann auch sagen, dass ich da kein 2. Mal hin gehen würde... Vielleicht ist es bei Typen da anders, trotzdem danke

4. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #4
    Amidala

Dann halt nicht

Wollte ja nur helfen...

5. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #5
    woman1987
    dagegen sag ich ja auch nichts, aber man soll ja hier ehrlich sein und wenn ich zu diesem friseur nicht gehen möchte, sag ich das auch

6. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #6
    MissSIS
    Also wo ich sehr zufrieden bin ist

http://www.licci-friseure.de/

Leider hat dieser Frisör aber auch seinen Preis und ist in Frankfurt... Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass es mich echt beeindruckt hat, dass sie meinen Ansatz gefärbt haben und man absolut keinen Übergang gesehen hat (Hab dunkelbraune Haare). Und mit Ansatz färben mein ich auch nur Ansatz färben, also nichts mit durchziehen etc. Zudem hab ich noch nie erlebt, dass sich jemand soviel Zeit genommen hat bei der Farbberatung, hab bestimmt 20 Min zusammen mit meiner Frisörin (Esther, leider nicht verlinkt auf der HP) da gesessen und wir haben gemeinsam geschaut, was am besten passt als Grundton, welchen Schimmer wir da noch reinmachen usw.

Auch beim Schneiden waren sie echt super. Hab gesagt, dass ich keine Stufen mehr will und das war OK, endlich mal kein Frisör, der mir dann doch Stufen aufdrehen wollte!!! Außerdem hat sie wirklich nur wenig weggeschnitten, waren nicht mal 3 cm...

7. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #7
    woman1987
    Wie teuer sind denn die Preise?
    Also zb für Färben. Finde die Preise nicht auf der Page...

8. Friseur gesucht in Darmstadt Beitrag #8
    MissSIS
    Also ich hab damals für alles komplett, also färben, schneiden und Styling, 105 Euro bezahlt, wie sich das genau zusammengesetzt hat, kann ich dir aber nich sagen, evt. kannst du ja einfach mal anrufen und fragen, was nur färben kosten würde? Ich befürchte aber, 60 Euro wirst du rechnen müssen :/

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte