+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Dauerwelle beim Mann Beitrag #1
    Lothar

Dauerwelle beim Mann

Hallo,
    ich interessiere mich für die Dauerwelle. Schon seit Jahren hege ich den Wunsch, mir eine solche verpassen zu lassen, aber am liebsten ohne anhaltenden Effekt. Ich stelle mir einfach vor, dass es klasse sein muss, wenn Mann die Haare aufgedreht bekommt.
    Könnt Ihr mir hier ein paar Tipps geben?
    Ich selbst bin recht schüchtern und habe mich deshalb nicht getraut, eine Friseuse zu fragen.
    Ich freue mich auf Anregungen.
    Gruß,
    Lothar

2. Dauerwelle beim Mann Beitrag #2
    Ashlee
    Ich weiß leider selbst nicht so viel darüber. Nur, dass mein Dad sich das vor 10-15 Jahren immer machen hat lassen und er jetzt total Haarausfall hat - obwohl sein Vater, also mein Opa, noch immer volles Haar hat....

3. Dauerwelle beim Mann Beitrag #3
    jakkily
    also aber ich denke mal nicht das es nur an der Dauerwelle liegt, das dein Dad Haarausfall hat, das liegt an der Natur der Männer.
    Nun, habe doch einfach mal den Mut und gehe zum Friseur. Lasse dir dort die Haare aufdrehen, so das der Effekt dann bis zur nächsten Haarwäsche anhält und dann siehst du ja wie du dich mit den Locken fühlst....
    Wenn du dich damit wohl fühlst kannst du dir ja immer noch ne Dauerwelle machen lassen...
    Und keine Angst, dir wird da keiner den Kopf abreißen, geschweige denn dich auslachen noch sonst irgeneinen Schindluder mit dir treiben....
    Und wenn dann blöde Kommentare von deiner Mitbevölkerung kommen sollten, was ich nicht hoffe, dann steh einfach dazu, und ignoriere es....

Also Kopf hoch und nur Mut!!!
    Vergiss nicht das Ergebnis zu posten!!!!

Lieben Gruß jakkily

4. Dauerwelle beim Mann Beitrag #4
    Lothar
    Zitat Zitat von jakkily Beitrag anzeigen
    also aber ich denke mal nicht das es nur an der Dauerwelle liegt, das dein Dad Haarausfall hat, das liegt an der Natur der Männer.
    Nun, habe doch einfach mal den Mut und gehe zum Friseur. Lasse dir dort die Haare aufdrehen, so das der Effekt dann bis zur nächsten Haarwäsche anhält und dann siehst du ja wie du dich mit den Locken fühlst....
    Wenn du dich damit wohl fühlst kannst du dir ja immer noch ne Dauerwelle machen lassen...
    Und keine Angst, dir wird da keiner den Kopf abreißen, geschweige denn dich auslachen noch sonst irgeneinen Schindluder mit dir treiben....
    Und wenn dann blöde Kommentare von deiner Mitbevölkerung kommen sollten, was ich nicht hoffe, dann steh einfach dazu, und ignoriere es....

Also Kopf hoch und nur Mut!!!
    Vergiss nicht das Ergebnis zu posten!!!!

Lieben Gruß jakkily
    Danke für die Mutmache, Jakkily,

ich brauche wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich den Mut zusammen habe. Der Tipp mit der Probe ist gut, da kann ja nichts anbrennen. Jetzt muss ich nur noch den Schwung zum Friseur und das Gespräch mit der Friseuse schaffen.
    Lieben Gruß,
    Lothar

5. Dauerwelle beim Mann Beitrag #5
    Lockenengelchen
    Zitat Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
    ich brauche wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich den Mut zusammen habe. Der Tipp mit der Probe ist gut, da kann ja nichts anbrennen. Jetzt muss ich nur noch den Schwung zum Friseur und das Gespräch mit der Friseuse schaffen.
    mach dich da nicht verrückt! Für dich ist das zwar eine große Sache, aber du muss das so sehen, dass für den Frisör ist das nichts außergewöhnliches. Daher er wird dich nicht komisch anschauen und wird nichts dabei empfinden.
    Aber ich muss sagen ich kenne das Problem. Ich hatte mal eine lange Phase (etwa 6-7 Jahre) in der ich nicht zum Frisör gegangen bin. Als ich dann zum ersten Mal danach gegangen bin war ich auch total aufgeregt und hab mich komisch gefüllt.

6. Dauerwelle beim Mann Beitrag #6
    Alexander
    Hi einfach ausprobieren, es ist zwar erst eine Überwindung hinzugehen, dann aber wirst Du sehen es ist eine tolle Sache und Frisur. Schau mal auch wenn Du wissen willst wie das aussieht unter Yahoo rein ( Bilder ) und gib da "perms" und oder "perm" ein. Ich bin sicher da wirst Du dann den Mut haben ! Wetten dass ?

7. Dauerwelle beim Mann Beitrag #7
    Lothar
    Wieso hast Du Dich als Frau komisch gefühlt. Ich denke immer, für Euch ist das alles normal, was man mit Euch beim Frisör macht. Ist das nicht so?

8. Dauerwelle beim Mann Beitrag #8
    Lothar
    Zitat Zitat von Lockenengelchen Beitrag anzeigen
    mach dich da nicht verrückt! Für dich ist das zwar eine große Sache, aber du muss das so sehen, dass für den Frisör ist das nichts außergewöhnliches. Daher er wird dich nicht komisch anschauen und wird nichts dabei empfinden.
    Aber ich muss sagen ich kenne das Problem. Ich hatte mal eine lange Phase (etwa 6-7 Jahre) in der ich nicht zum Frisör gegangen bin. Als ich dann zum ersten Mal danach gegangen bin war ich auch total aufgeregt und hab mich komisch gefüllt.
    Hallo Lockenengelchen,
    Du hast recht,
    ich war gestern beim Friseur (Stammfriseur) und habe gesagt, dass dieses Mal die Haare möglichst wenig gekürzt werden sollen, da ich sie mir mal aufdrehen lassen will. Das war dann überhaupt kein Problem. Sie hat eben das Notwendigste rausgeschnitten und in 4 Wochen soll ich wieder kommen, dann wären die Haare lang genug, dann könne man das ganze Programm machen. Ich mal gespannt.
    Beste Grüße,
    Lothar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte