+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.02.2008, 13:17 wie bekomme ich die Haare dunkel Beitrag #1wettinchen
wie bekomme ich die Haare dunkel
Hallo Ihr,
hab ein problem...logisch sonst würd ich ja nicht schreiben :-)
Ich habe langes, blondiertes Haar. Bin nun schwanger und möchte mein Haar dunkelbraun mit nem rotstich (also, so mahagoni) färben oder tönen.
Mal abgesehen von der Schwierigkeit ein ordentliches Farbergebniss zu erzielen kommt noch hinzu das es ein natürliches produkt sein muß (also sowas wie henna oder so)
Was soll ich machen, bin echt sehr hilflos und sehe von tag zu Tag mit meinen rausgewachsenen Ansätzen, schlimmer aus.
Welches produkt könnt ihr empfehlen, oder was sag ich beim friseur was die machen sollen.
Helft mir
LG Katrin
-
13.02.2008, 20:34 wie bekomme ich die Haare dunkel Beitrag #2Exousia
mist das ist echt schwer. kann verstehen dass du aufgrund der schwangeschaft pflanzenhaarfarben nehmen willst aber ich glaube ehrlich gesagt bzw. bin mir ziemlich sicher dass du das auf blondierten haaren nicht anwenden kannst!
falls ich mich täusche dann soll mich jemand schnell korrigieren aber die schwierigkeit besteht darin, dass pflanzenfarben die haare "hart" machen und blondierte haare können dann sehr leicht abbrechen! es ist also sehr warscheinlich, dass deine blondierten haare davon schlicht kaputt gehen. dazu kommt noch, dass das farbergebnis nicht so schön wird da diese farben auf blondierten haar eben nicht gut halten.
ich würde raten die haare jetzt noch ein letztes mal mit normaler chemischer farbe zu färben und die farbe so zu wählen, dass man hinterher die ansätze mit pflanzenfarbe nachfärben kann. am besten dann logischer weise direkt zu einem frisör gehen der auch mit pflanzenfarben arbeitet.
viel glück!
-
13.02.2008, 21:34 wie bekomme ich die Haare dunkel Beitrag #3HaarDirne
Hallo, dass ist eigentlich überhaupt kein Problem. Kauf dir von Wella Color Touch Tönung und fertig ist die Sache. Ich habe mich im Friseurfachgeschäft beraten lassen und es hat funktioniert. War auch vorher richtig Platinblond, hatte auch Angst vor dem Grünstich, aber war nicht. Ich würde da nicht zum Friseur für gehen, man kann es genauso zuhause machen mit dem richtigen Produkt!
-
14.02.2008, 20:58 wie bekomme ich die Haare dunkel Beitrag #4jakkily
naja und wegen der Schwangerschaft mach dir mal keine Sorge, solange du nicht ständig hergehst und deine Haare färbst, wir dem Kind auch nichts passieren.
Aber was ich dir empfehlen kann ist das Goldbraun von Garnier-Nutrisse oder die Farbe Rotbuche von Poly-Dyadem. Weiß aber net ob es bei dir auch so rotbraun wird wie bei mir!!!
Also ich glaube in dem Fall wäre es doch wirklich am Besten zum Friseur zu gehen!!!
Lieben Gruß jakkily