+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 30
-
15.02.2008, 19:32 Der Sommer kommt Beitrag #1BaDHaIrGiRl
Der Sommer kommt
Hey der Sommer kommt und mich würde intressieren was ihr tut körperlich und äusserlich ?
Ich gehe 2 mal in der woche ins Solarium um mich auf der Sonne vorzuberreiten dazu fahre ich Fahrrad um die angefutteterten kilos zu verlieren und für meine haare tue ich derzeit nicht viel ausser 1 mal wöchendlich eine haarkur
-
16.02.2008, 23:25 Der Sommer kommt Beitrag #2jakkily
eigentlich nix besonderes!!!
Aber wenn du Hautkrebs riskieren willst, mach ruhig so weiter...
Lieben Gruß jakkily
-
17.02.2008, 10:44 Der Sommer kommt Beitrag #3BaDHaIrGiRl
Gut ist deine meinung
-
17.02.2008, 12:30 Der Sommer kommt Beitrag #4Lockenengelchen
sorry wenn ich mich einmische, aber so eine Bemerkung finde ich einfach grob und von einer Moderatorin erst recht unangebracht! Kritik kann man netter verpacken und nicht so aggressiv gegen andere, die dir nichts getan haben so hinwerfen. Zumal BadHairGirl in ein netten Ton ihren Thread aufgemacht hat.
Keine Ahnung wieviel du über das Thema Hautkrebs und Solarium hast, aber es ist nicht automatisch so, dass man Hautkrebs bekommt.
Es kommt immer darauf an, wie oft, wie lange, etc. man das macht. Und als Vorbereitung für den Sommer kann das sogar gut. Wenn man das moderat macht, baut die Haut langsam einen Schutz vor der Sonne auf, der Sonnenbrand verhindern kann.
Natürlich, wenn man 5x/Woche ins Solarium gehen würde und da auch die höchste Intensität nehmen würde 20 Min lang, dann wäre Hautkrebs vorprogrammiert.
-
17.02.2008, 13:04 Der Sommer kommt Beitrag #5Alissa
Man sollte sich erstma darüber informieren, bevor man solche Bemerkungen von sich gibt. Solarium kann sogar gesund sein, wenn man richtig damit umgeht... bis zu 50 mal im Jahr sind unbedenklich und wirken sogar vorbeugend vor Krebs und osteoporose. und ist gut für dich knochen und noch einige andere dingen.
Also erst informieren und dann die meinung posten.
@ BaDHaIrGiRl
Ich geh auch 2mal die woche ins solarium. und nebenbei halt wie immer regelmäßig sport (Tanzen). joa und sonst jetzt nichts besonderes. Wollte eigentlich ma damit anfangen regelmäßig in die Sauna zugehen, damit die haut schön gepflegt ist. muss ich ma gucken...
-
17.02.2008, 13:25 Der Sommer kommt Beitrag #6Medina
Miss Jakkily meint wohl öfters dumme Komentare ablassen zu müssen .... is wahrscheinlich der Neid oder keine Ahnung ... ich geh auch einmal die Woche ins Solarium für 20 min ... klar is es net das beste aber solange man nicht übertreibt is es ok ... habe dadurch schönere Haut bekommen ( weniger Pickel und Rötungen etc ) ... ich glaube jeder is für sich selbst verantwortlich und entscheidet selbst was gut und schlecht is ...
-
18.02.2008, 15:56 Der Sommer kommt Beitrag #7BaDHaIrGiRl
Ich gehe unters Solarium wegen meiner mittelschweren Akne und weil ich meine Haut langsam an die Sonne gewöhnen möchte . 2 mal die woche ist nicht viel gehe manchmal sogar nur 1 mal wöchendlich ins Solarium und die 500 Sonnenstunden pro Jahr überschreite ich sowieso nicht bin jetzt auch kein extrem blasser typ aber dennoch hat das solarium mir und vielen weitern Menschen geholfen ,@Miss jakkily jeder sollte es einmal ausprobiert haben und dann sein Urteil uns mitzuteilen . jeder empfindet es anders und jeder sollte für sich entscheiden was gut für sich selber ist und was nicht und nicht des anderen versuchen des besseren zu belehren wenn man keine ahnung hat .
Viele liebe grüsse
-
18.02.2008, 16:08 Der Sommer kommt Beitrag #8SouLzZzDeeVa
du darfst nicht vergessen, dass zu den 50 sonnenstunden auch die zeit in der normalen sonne dazugezählt wird. da kommst du dann locker dran. aber....meines wissens nach waren es 50 sitzungen in der sonne und nicht 50 stunden. ich geh aber auch 1-2x ins solarium, und das seit 11 jahren.