+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #1
    Resa-girl

Ich hasse meine Haare! Was machen?

Hallo

Ich bin echt total verzweifelt, weil meine haare einfach total scheisse sind, ich hasse sie!
    Ich habe ungefähr mittellange haare, etwas länger als bis zur schulter und ach sie stehen in alle himmelsrichtungen ab wenn ich sie einfach so trocken föhne. Ich habe total dicke haare.
    Ich habe sie jeden tag zusammen, also ein pferdeschwanz, weil sie echt sowas von scheisse aussehn wenn ich sie mir geföhnt hab.

Das sind meine haare, sind aba schon ein bisschen länger geworden, und ich mache sie jetzt auch nicht mehr mit einem löckenstab, dafür sind sie jetzt zulang aba da auf dem pic sin die noch damit also das is das erste pic^^

also das bin ich nur wiegesagt sind meine haare jetzt etwas länger und glatt...^^
    nur sie stehen halt immer ab also die spitzen stehen ab wie sie wolln.

letztens hab ich im fernsehn bei DSDS ein Mädel gesehn das die haare tooooootal schön hatte...ich hab mich total in diese frisur verliebt, abe rich weiss nicht ob die bei mir geht, weil ich sehr dickes haar habe, und ausserdem hab ich angst das bei mir unten die spitzen wieder abstehn... also das ist das zweite pic =)

ich denke diese frisur ist mit einem glätteisen gemacht oder?!
    Und ich befürchte halt wenn ich mir diese frisur schneiden lasse, das 1. meine haare abstehn und 2. das ich diese frisur nicht mehr so hinbekomme...

Was für eine Frisur würdet ihr mir empfelen? was soll ich machen? Ich hasse meine Haare!!!!

(Frisurenvorschläge wenn geht mit PIC!!!)

Danke schonmal!!!
    LG♥

2. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #2
    appLetini
    Ich kann mir deine Haare nicht richtig vorstellen, wenn sie jetzt doch glatt sind aber mit einem Glätteisen müsste deine Traumfrisur eigentlich zu schaffen sein! Aber ich glaube das würde viel Zeit beanspruchen öö
    Deswegen fände ich einen Schnitt, der zu deiner Haarstruktur passt auch besser, damit man nicht soooo viel Zeit investieren muss xDD
    Naja also ein gescheiter Stufenschnitt würd mir bei dir gefallen öö klar- du hast Locken/Wellen aber mit Stufen kann das wirklich gut aussehen, auch wenn ich sehe dass du schon einige Stufen hast.

lg x3

3. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #3
    KekZz
    Oder du lässt deine Haare länger wachsen!
    Ich hatte bis vorvorgestern meine Haare richtig lang, dann waren sie glatt.
    Jetzt hab ich gute 10 cm abschneiden lassen und ich hab schöne Löckchen also nicht krause, sondern ganz weiche, und schaut echt super aus *mich außnahmsweise selbst loben muss*!

4. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #4
    Calibrine
    ich habe unschöne wellen- eher wie ungekämmt ;-( seitdem ich sie langwachsen lassen werden sie auch immer glatter bzw. welen sie sich schöner mit tollem volumen.. man kann gelocktes haar nun mal nur mit glätten so hinbekommen, genauso wie man glatte haare stets locken muss! mach einfach das beste aus deinen haaren. vielleicht liegst auch an der pflege das die haare nicht so toll aussehen.

5. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #5
    Miley...
    Man kann sich die Haare beim Friseur so glätten lassen dass es längere Zeit (was weiß ich 3 month) oder so hält..

6. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #6
    Phuul
    Zitat Zitat von Miley... Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Haare beim Friseur so glätten lassen dass es längere Zeit (was weiß ich 3 month) oder so hält..
    Das ist ja schön, das nächste Mal aber bitte auf das Datum des Postings achten und es vermeiden, alte Sachen wieder auszugraben .... Vor allem wenn man außer "oder so" nicht viel beitragen kann ...

Danke

7. Ich hasse meine Haare! Was machen? Beitrag #7
    Sven-80
    Leider is das Gesicht so tuschiert das man da kaum was zu sagen kann...aber aufgrund der Wellen wüd ich sie eventuell lang wachsen lassen kommt drauf an was damit passiert wenn sie kürzer werden ob sie dann noch stärker sind.

lg

+ Antworten