+ Antworten
12
  1. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 1
    Gecko

    NK- Schaumfestiger: Erfahrungen

    Hallo,
    hab mal wieder ne Frage... diesmal gehts um Schaumfestiger. Nach dem Waschen tue ich immer etwas Nivea Schaumfestiger in meine Haare reinkneten, damit sie ein wenig mehr Volumen haben. Dieser Schaum und das Strähnchen blondieren beim Frisör ist die einzige Chemie die ich an meine Haare ranlasse...

    Jedoch würde ich gerne auch beim Schaum auf NK wechseln. Ich habe mich etwas bei ciao.de umgeschaut und habe den Alverde Schaumfestiger Weisser Tee / Lemnongras entdeckt, der auch ganz gut bewertet wird. Das einzige woran rumgemosert wird ist, dass der Halt eben nicht ganz so gut ist wie bei den KK Festigern.

    INCIs: wässerig-alkoholischer Weisser Tee Auszug², Bier, pflanzliches Glycerin, Sorbitol, Kokostenside, Lemongrasextrakt², Schachtelhalmextrakt², Mischung ätherischer Öle, (²= aus kontrolliert biologischem Anbau]

    Jedoch möchte ich wie gesagt keine großen Frisuren stylen, mache ich eh nie, denn ich trage meine Haare eigentlich immer offen und möchte eben nur nicht, dass sie ganz platt an der Kopfhaut kleben nach dem Waschen, sie sollen nur etwas Volumen haben... hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem oder anderen NK- Schaumfestigern gemacht?
    Würde mich freuen über einige Meinungen

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 2
    xxheffiexx
    jupp, der ist super
    genauso wie das gel das hab ich mir in eine sprüh-flasche gemacht^^
    das gel hält besser, zwar nicht wie kk, ist klar, aber es hält doch alles zusammmen, was es halten soll

  4. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 3
    waru

    Sante

    den von Alverde habe ich noch nicht probiert, ich benutze momentan den von sante, naja mit KK-Schaumfestigern kann man den aber auf keinen Fall vergleichen, also große Frisuren kann man vergessen. Ich tue ihn auch immer nur in die Haare damit sie etwas "stabiler" sind das ist auch ganz in ordnung begeistert bin ich von dem Festiger allerdings nicht wenn der alle ist werde ich ihn denke ich nicht nochmal kaufen.

  5. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 4
    Gecko
    Ich habe mir heute den Alverde Schaum geholt... Da mein Nivea Festiger schon alle ist und ich einen neuen brauche, habe ich den jetzt einfach mal zur Probe mitgenommen... bin gespannt wie er ist.

    Werde es dann berichten

  6. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 5
    Gecko
    Aaaaalso, dem Schaumfestiger habe ich gestern ausprobiert.
    Einfach wie immer eine kleine Menge (etwa 2-3 Mal auf dem Pumpkopf drücken) ins handtuchtrockene Haar überkopf eingeknetet, vorallem am Ansatz und dann mit warmer Luft etwas angeföhnt (etwas föhnen tue ich immer, vor allem im Winter, meist aber nur so viel, dass der Ansatz halbwegs trocken ist, dann sind die Haare nicht so platt)
    Naja, was soll ich sagen, der Festiger riecht irgendwie sehr nach Ahoi- Brause xDD, aber nicht schlecht, nur eben sehr süßlich. Aber stören tut es mich nicht, der Geruch verfliegt ja eh schnell.
    Mit dem Halt bin ich auch zufrieden: Keine verklebten, platten oder fliegenden Haare, alles schön locker leicht und vorallem auch hier: KEIN FETTIGER ANSATZ zu sehen. Also ich werde den Festiger sicher weiter benutzen !

  7. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 6
    Shura
    gibt es denn noch andere, nicht allzu teure nk-schaumfestiger?
    hier ist übrigens nochmal eine kundenbewertung
    zu dem von alverde.

    lg cindx

  8. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 7
    Holztisch
    sehr schön, genau sowas hab ich gesucht. =)) Es brauch ja nit ultra stark sein, hab sowieso kurze Haare. Momentan benutz ich Schaumfestiger von Wella und von Kür, aber da ich ja alles auf NK umstellen will...

  9. NK- Schaumfestiger: Erfahrungen # 8
    Nikole
    So, jetzt habe ich meinen Mann ja auch soweit, das er NK benutzt und nun sucht er halt auch einen ultra starken Schaumfestiger zum Stylen. Er benutzt ihn immer anstelle von Gel, das sieht dann immer so Wetlook -mäßig aus. Ich hoffe ihr wißt wie ich meine...
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung??????

    L.G. Nicole

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu NK- Schaumfestiger: Erfahrungen
  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:33
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:46
  4. Von Honey1231 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 19:56
Weitere Themen von Gecko
  1. Hey, mir ist aufgefallen, dass es hier noch...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:41
  2. Tach, Am Dienstag habe ich einen...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 14:38
  3. Ich mache einfach mal wieder einen neuen Thread...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:21
  4. Hallo, nachdem ich schonmal einen Thread zum...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:17
  5. Hallo, ich melde mich wieder mal... und zzar...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:43
Andere Themen im Forum Haare pflegen
  1. Hallo, ich hab erst in den letzten Tagen...
    von bavariangirl
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 15:42
  2. Hallo, ich hab ein Problem, normalerweise...
    von burn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:18
  3. Hallo, da ihr Euch mit dem Thema "Haar" viel...
    von hibiskus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:24
  4. Hallo,ich würde gern mal wieder bei Basler...
    von Konzi-Konni
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:41
  5. Kann mir irgendwer sagen wie man eig nen afro...
    von Xion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade NK- Schaumfestiger: Erfahrungen.