+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 46
-
17.06.2006, 20:58 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #1fraenschie
Wie findet ihr Gliss Kur?
Hallöchen,
ich habe ja schon mal im anderen Forum geschireben aber vielleicht habe ich da falsch geschrieben
Nun meine Tochter ist 5 Jahre und ihre haare sind unmöglich sie hat Spliss ohne ende und nun versuche ich jedes Schampo und Spülung die es so gibt außer Gliss kur habe ich noch nicht probiert.
Ich wollte mal wissen ob das schon jemand von euch ausprobiert hat und vielleicht hilft es oder ist sein Geld nicht wert...ich weiß es nicht.
Bloß sie tut mir so leid die haare sind wirklich nicht schön von ihr....man muss fast jede Stunde sie kämen weil sonst verfilzen sie und sie steht jeden Früh auf als ob sie in die Steckdose gefasst hat und das muss doch mal ein ende habe.
Wir waren schon beim Friseur da wurde ein ganzer kaputter Teil abgeschnitten und wir waren schon zum Spliss-Schnitt aber es hilft nichts....die Haare brauchen Pflege aber ich weiß nicht welche.
Bitte helft mir, vorallem meiner kleinen Maus.
Seid lieb gegrüßt Franca
-
21.06.2006, 13:28 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #2Märri
bei so einer kleinen...naja ih weiß net ob das gliss kur das richtige is....gefällt kindern auch glaub ich net so....im prizip hab ich gute erfahrungen mit gliss kur gemacht aber nich wahnsinnig besser oder schlechter als bei andern shampoos...ich wüde raten die haare regelmäßig auch wenn es bei einem kind vllt eher ungewöhnlich is mit einer kur zu behandeln vllt auch öfters als es auf der Packung steht (statt 1mal die Woche 3mal die Woche oder so) und länger eiwirken zu lassen...wichtig is dan auch das sie mitm zopf schläft und sowieso oft nen zopf trägt weil die haare sonst an der Schulter aufrauhen...als meine haare sehr karputt hab ich fructies oil repair kur genommen...und anfangs kann man auch (is auch von gliss kur und sehr hilfreich)Anti-FRizz-Serum zu benutzten..das is sonne farblose creme die man nach dem Waschen in die nassen haare gibt...davon verfilzen die haare weniger und stehe net so ab...man darf nur net zuviel erwischen sons werden sie fettig
lg auch an deine kleine
märri
-
24.11.2009, 16:55 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #3whiiiteblonde
Wollt auch mal fragen ob mir jemand sagen kann ob in den Gliss Kur Produkten meistens Silikone drin sind und ob es irgendwelche Nachteile gibt?
-
24.11.2009, 17:06 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #4saena
da haben die meisten produkte silis....
hatte auch mal was von gliss kur und war nicht begeistert davon, hatte noch mehr spliss bekommen...
benutzt du für deine tochter eine spülung? wie werden die haare allgemein gepflegt und was benutzt du zum kämmen/bürsten?
du kannst dich ja schon mal hier einlesen, da steht das wichtigste schon mal drin...
http://www.haarforum.de/die-wichtigs...ge-203059.html
-
24.11.2009, 17:08 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #5whiiiteblonde
-
24.11.2009, 17:14 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #6Monall
Schau mal hier: Codecheck - GlissKur Asia
-
24.11.2009, 17:16 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #7whiiiteblonde
-
24.11.2009, 17:17 Wie findet ihr Gliss Kur? Beitrag #8saena
oh hab net gesehen...du hast es also ausgegraben....
sag dir gleich ob da silis drinne sind...
......................so also das shampoo (auch das asia-shampoo) enthalten soweit ich gesehen habe quats, alle anderen asia-produkte haben silis...das asia-glatt-serum enthält sogar extrem viele silis....
ich bleib aber bei meiner meinung ich habe von gliss kur spliss bekommen...