+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 18
-
05.03.2008, 08:29 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #1Liza90
steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ??
puuuuh hab ich schon lange nichts mehr hier rein geschrieben ;D ..
wird mal wieder zeit hehe
also ich hab hier mal drei aktuelle bilder von mir (allerdings, sind meine haare
nicht so lang wie auf den bilder, weil da hab ich ne haartresse zur
verlängerung drin. meine echthaare sind bis ca anfang der brust):

und jetzt werde ich heute zum friseur wahrscheinlich gehen, weil ich mir diese Frisur evtl. schneiden lassen möchte:

was meint ihr, soll ich es wagen und mir meine haare abschneiden?
wird es mir stehen, oder eher nicht?
ich denke mal meine haare werden eh nicht genau so aussehen wie dort auf
dem bild, weil ich stufen in meinen haaren habe, aber so in der art wirds
bestimmt werden, oder?
ich liebe solche frisuren, die ausgefallen sind, auch wenn manche dagegen sind oder die nicht mögen, is mir egal mir gefällt es ^^ ´nur weiß ich halt nicht, ob ich es mir wirklich zutrau x))
mein freund ist natürlich voll dagegen, er will, dass ich meine langen haare
behalte, aber ich kann ja nicht immer mit den gleichen haaren rumlaufen ;(
wird ja langweilig ...
also ich hoffe ihr könnt mir helfen, und eure meinungen dazu beitragen
würd
mich sehr freuen !
knutscha*
achjah und nochwas:
soll mein pony so bleiben, oder was schlagt ihr vor?Geändert von Liza90 (05.03.2008 um 09:29 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
05.03.2008, 14:22 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #2Johnilein
hey, ich find das letzte bild schön, die frisur isn bissel durchgewuschelter als die glatte blonde. finde schon das es passen würde. du hast dir das ja bestimmt überlegt ob du damit klar kämst, also warum denn net? auf dem letzen bild sieht man ja mehr oder weniger den pony, finde der is so in etwa wie der den du ja jetz eig auch hast, oder? also ich würd den so lassen...
lg
-
05.03.2008, 14:28 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #3Drummer86
Hey!
Wenn du eine unbedíngt eine neue Frisur willst, dann mach es!! Stehen würd es dir sicher auf alle Fälle!
Und zum Pony: Ich würd ihn einfach vom Friseur an die neue Frisur angleichen lassen!
Stell bitte unbedingt ein Foto rein wenn du vom Friseur kommst!!
Lg
-
05.03.2008, 14:53 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #4SouLzZzDeeVa
ich würde sagen es wird dir stehn! aber du musst dann auch etwas antoupiern, damit es auch so aussieht denke ich. die blonde hat irgendwie total viel volumen in dem bob. machs aber so wie die blonde, das letzte bild sieht aus wie nix halbes und nix ganzes, finde ich schrecklich die frisur sry. ist aber nur meine meinung!
Geändert von SouLzZzDeeVa (05.03.2008 um 14:56 Uhr)
-
05.03.2008, 15:23 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #5Liza90
ja das von der blonden gefällt mir total gut

so werd ichs machen wenns geht.
was meint ihr wie kann ich die am besten so turpieren, oder wie krieg ich so ein mega columen rein?
zum fixieren hab ich mir von got2be diesen sprühkleber gekauft.
ich hoffe der bewirkt was ^^
ja ich finde auch das der pony angeglichen sein sollte an der frisur
-
05.03.2008, 16:31 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #6SouLzZzDeeVa
der pony wächst bei mir sehr schnell, der gleicht sich dann bestimmt bald an deine frisur an! die frisur der blonden gefällt mir nämlich auch sehr gut, aber ich hab naturwelle, da müsste ich immer glätten. so ein volumen könntest du mit klettwicklern hinbekommen, und zusätzlich, wenn nötig, den ansatz halt antoupieren, aber nicht extrem.
ich nehme an, du bist grade beim friseur? schick doch bitte auf jeden fall ein foto, wenn es so weit ist
-
06.03.2008, 11:26 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #7Liza90
soooooooooooorry
ich war gestern nicht mehr online gewesen hihi
aber ich habe nicht geweint 8)
und mir gefällt die frisur total gut, aaaaaaaber die is weng kurz geraten x))
seht einfach selbst:

siehe mein bruder im hintergrund *lach

die braunen strähnchen vorne sind extensions
wahrscheinlich mach ich mir noch blonde vorne rein damit die haare bissl länger
vorne sind
-
06.03.2008, 11:42 steht mir diese Frisur? Was meint ihr ;) ?? Beitrag #8SouLzZzDeeVa
huhuuu
ich find das sieht mega gut aus
allerdings finde ich es könnte vorne nen stück länger sein und hinten dafür kürzer (wie halt auf dem ersten bsp.bild) aber das kannst du ja mit der zeit immer angleichen lassen. und siehste, es sieht gar nicht schlimm aus mit den stufen, die wachsen halt und gleichen sich dann dem restlichen haar an. respekt, dass du es gemacht hast! echt supi