+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
05.03.2008, 15:05 Katastrophe... Beitrag #1sephiroth
Katastrophe...
Hallo ihr Lieben

Habe mir Ende Dezember die Haare durch die Ultraschallmethode mit indischem Echthaar für 450€ verlängern lassen.
Ich weiß nur wirklich nichtmehr was ich tun soll...
Mein Eigenhaar (was ja vorher recht kurz war-->Bob) hebt sich von den Extensions ab,man sieht es einfach.
Außerdem sind die Haare immer total verfitzt,besonders in den Spitzen.
Auch die Bondings sind fast immer zu sehen,wenn ich die Haare zusammenmachen will oder eben nicht stundenlang jedes einzelne Haar zurechtrücke.
Habt ihr vielleicht Tipps was sich dagegen machen lässt?
Wie kurz sind eigentlich die Haare,wenn die Bondings wieder entfernt werden??
Kennt ihr ein paar spezielle HV-Frisuren (besonders was das Verdecken der Bondings angeht) ?
DANKE und LG
-
05.03.2008, 16:37 Katastrophe... Beitrag #2SouLzZzDeeVa
du arme, deine HV scheint nicht sehr gut gemacht worden zu sein
wurde denn kein anpassungsschnitt gemacht? damit wird normalerweise der übergang unkenntlich gemacht, auch bei ner bob schnitt länge. so kurz ist das nämlich nicht, 10cm eigenhaar sind das doch mit sicherheit?
kann es sein, dass deine haare sehr schnell wachsen? weil man nach 2 monaten normalerweise noch nicht die bondings verstecken muss. meine erste HV war auch so, da hatte ich nach 3 wochen schon sichtbare bonds und musste sie verstecken. die gute frau hat mir die bonds etwas zu nah an den äußeren haaransatz gesetzt. aber lieber nicht so nah, und nachher einen vernünftigen anpassungsschnitt machen, dann sieht man auch nichts!
und deine haare werden nach einer HV nicht kürzer sein. es sein denn, es wurde so geschlampt, dass du sie kürzen musst. ich hoffe für dich jedoch dass es nicht so sein wird!
weißt du, was das für ein haar ist? dass es indisch ist, wissen wir ja, aber ist es schnitthaar oder fabrikbehandelt? hatte damals socap drin, und das blond war echt grausam....
-
06.03.2008, 08:55 Katastrophe... Beitrag #3sephiroth
Nunja,Anpassungsschnitt...Nachdem die Strähnen alle drin waren wollte er mit der Schere ran,da meinte ich aber nur "Ahh,bloß nicht,bitte nur die Spitzen".
Ziemlich blöd von mir
Werde aber in den nächsten Tagen einen Termin machen,vorallem für den Reinigungsschnitt.Ich hoffe,da ist noch etwas zu retten?
Die Haare sind von Socap;indisches Tempelhaar oder so
Meine Haare wachsen normalerweise kaum,drum war ich war so unglücklich,als ich mir die Haare damals abgeschnitten hatte...
Die Haare wachsen ja normal weiter.Wird also die Länge,die während des Tragens der HV entstanden ist beibehalten oder wieder um einiges gekürzt?
Habe schon ein wenig im Netz gesucht,leider nichts passendes zum Thema Frisuren gefunden.Wie geht ihr denn bezüglich dessen mit euren HV´s um?
-
06.03.2008, 09:56 Katastrophe... Beitrag #4SouLzZzDeeVa
du benötigst auf jeden fall einen anpassungsschnitt, der übergang zwischen deinen haaren und der HV muss ja unkenntlich gemacht werden. sonst sieht man ja, wo die HV anfängt!
ich kenne viele fälle, bei denen socap haar überhaupt nicht gut war. genauso auch bei mir. meide demnächst fabrikbehandeltes haar (socap, great lengths, hairdreams) und lass dir schnitthaar einarbeiten.
auf www.haarverlaengerungen-siteboard.de kannst du dir eine kompetente dame suchen, die dir eine tolle HV macht. und die hält auch was sie verspricht! da bekommst du auch mehr infos in punkto HVen.
wieso denkst du, dass deine haare geschnitten werden müssen? bei einer gutgemachten HV wachsen die haare gesund weiter und du musst nichts abschneiden nach herausnahme.
die ultraschall HV mit socap war eine katastrophe. die haare waren nach einer stunde wieder ineinander verklettet, kämmen, pflegen, etc war echt mühsam. wenn ich mir wieder eine HV machen lasse, dann nur mit unbehandeltem schnitthaar bzw. rohhaar . das ist wunderschön und pflegeleicht.
-
11.03.2008, 09:14 Katastrophe... Beitrag #5woman1987
du arme ... genau das gleiche schicksal hat mich getroffen, genau das gleiche. Habe mir auch im Dezember von SoCap für 450 euro extensions aus indischem echthaar reinmachen lassen und nach 2 Monaten sah man fast alle Verbindungsstellen... (Naja, meine Haare wachsen auch schnell..) Konnte keine richtig schönen frisuren machen, da immer diese blöden Bondings durchgescheint haben. Und wie Stroh sahen die Spitzen auch aus...War dann gestern beim Friseur, er konnte mir die zwar nicht rausnehmen (mache das erst nach den Ferien), aber er hat sie mir so abgeschnitten, bis knapp auf schulterlänge, aber nicht drüber, sodass es wie meine echten haare aussieht und dieser Stroheffekt ist auch weg. und dabei hatte ich 50cm drinne :-) Werde sie auch bald wie gesagt rausnehmen lassen und hoffe, dass meine eigenen Haare nicht wie sch*** aussehen :-)

LG
-
11.03.2008, 13:21 Katastrophe... Beitrag #6sarah-larissa
das ist ja unschön, also ich habe einer kundin vor einiger zeit auch socap haare reingemacht soweit war alles okay allerdings die colorsträhnen sind total verfilzt und waren stumpf liesen sich später nur noch unter leichten zeihschmerzen kämmen, also nach ca. 10 wochen hab ich ihr die dann entfernt , das eigen haar war wie vorher- es kommt auch darauf an wie man es entfernt man darf natürlich beim entfernen nicht dran herum reissen wie das viele gerne mal machen damit es schnell geht, dann wird das naturhaar auch sehr beansprucht und kann brechen.
-
13.03.2008, 21:01 Katastrophe... Beitrag #7hairsensations
Ihr Lieben
Ich kann es nur immer wieder sagen. Kauft euch Schnitthaare . Schnitthaar ist nicht unbedingt teurer als die Socap Haare und ist von der Qualität her noch nicht mal mit unseren " vielgelobten markenfabrikhaaren" zu vergleichen. es gibt nichts besseres.
hairsensations
-
13.03.2008, 21:11 Katastrophe... Beitrag #8naddelie
hallo!
gibts die Schnitthaare auch als Tresse zum einnähen?
Kenn mich da net aus! Will meine Haare auch verlängern! Weiß aber net genau, wo ich die Haare kaufen soll :-(
Habt ihr ne gute Adresse?