+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Leichte Welle, wie geht das ??? Beitrag #1
    jonavis

Leichte Welle, wie geht das ???

Also ich mir mal wieder die Haare ein bisschen wachsen lassen.
    Sind so ca. 18 cm wieder mal.
    Kurze Haare find ich zu langweilig, steht mir zwar, aber damit fühl ich micht net wohl, zudem wünsch ich mir immer wenn se wieder kurz sind lange Haare.
    Ich hab total dicke, braune glatte Haare.
    Einige würden mich bestimmt dafür beneiden.
    Alle die ich kenn die Naturlocken haben, hätten gern glatte Haare und umgekehrt

Leider gehn mir die Haare schon länger auf die Nerven.
    Es dauert halt ewig bis man sich en Zopf machen kann.
    Mein Traum wären leicht lokige Haare, weil dann die Wartezeit leichter wär, mit meinen glatten Haaren bekomm ich kaum eine Frisur hin.
    Entweder nach hinten schmieren ( "Zuhälterlook" ) oder ins Gesicht, nur das sie so glatt sind muss sie fast schon zur Seite bügeln, sie fallen sonst gerade runter.

Ich hatte schon mal versucht Locken zu bekommen und etwa mit 10 cm langen Haaren ne Dauerwelle gemacht.
    Damals fand ichs lustig, Atze - Schröder - Frisur, ich war 17 Jahre alt, da passt das.
    Die Dinger konnte man nicht bändigen, ich hatte mindestens 3 Wochen nen Afro

Meine Frage wär nun ob jemand weiss, ob es auch ne Technik gibt, Locken zu bekommen die an ne leichte Naturwelle erinneren und keine Korkenzieher bilden. Ich denke mal es kommt ja ganz auf die Lockenwicklergröße an bei ner Dauerwelle, oder ???
    Kennt jemand ne Methode, die dauerhaft hält und auch schon bei ca. 18 cm langen Haaren durchführbar ist ???

Für Antworten wär ich sehr dankbar.

Gruß an alle jonavis

2. Leichte Welle, wie geht das ??? Beitrag #2
    föhnwelle
    Lockenwickler, lach! Aber sie helfen, wenn du nicht chemisch ran willst oder du machst dir jedes Mal die Heidenarbeit und föhnst sie über Rundbürsten, aber das ist für deine Haare jeden Tag echt ne Zumutung!

+ Antworten