+ Antworten
Ergebnis 1.673 bis 1.680 von 3907
-
10.11.2010, 18:57 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1673curlgirl
Haha kann der Chef das nicht alles sehen was du übern PC machst?
Ja ich sitz in da schule, da hab ich nicht so oft Zeit, leider zu auffällig im Unterricht mim Handy ins Inet zu gehen xD
Hast du eig schon Alverde mal ausprobiert? Oder möchtest bei silifreier KK bleiben? Bei mir macht das Alverde A/H unendlich weiche Haare, aber ich weis ja nicht ob deine Haare den Alkohol und das Glycerin mögen? Oder ist das bei deiner jetzigen Pflege auch drin? (:
L.G.
-
10.11.2010, 19:02 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1674fofinha
Joa der kann das sehen
ist ein ganz lieber deswegen sagt er nichts.
Alverde hatte ich schon (ca. 5 Monate) meine haare wurden mit der zeit immer trockener, deswegen habe ich dann vor kurzem mit balea locken serie angefangen und gefiel mir nicht, dann habe ich pantene (keine ahnung was mich da geritten hat) benutzt, 2 wochen lang danach waren meine haare so schwer, also wieder zu balea UND jetzt suche ich was neues
-
10.11.2010, 19:09 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1675curlgirl
Ahhh so ist das x) wie wärs mit Sante? das hab ich mir erst gekauft und bin schon richtig scharf darauf das auszuprobiern^^ Odeer haast keinen Müller oda sowas in der Nähe? :/
Pantene hab ich früher auch mal genommen ^^ ich weis da gar nicht mehr wie meine Haare waren weil ich ja überhaupt nicht darauf geachtet hab xD aber seit meiner NK Zeit bin ich nicht schwach geworden, warum auch? NK macht meine Haare echt schön (: (kannst in meinem Haartagebuch sehen, da hab ich erst ein Vor- und Nachherbild reingestellt!). Ich bleib NK treu
ich könnt das ja schon gar nimma mir so ne silikonbomb in die Haare zu schmiern, das würd ich nicht übers Herz bringen
! Und wiie ich meine Haare für nen Ball vor einem Monat mal geglättet hab, da hab ich 15 min dafür gebraucht mich zu trauen xD aber ich hätt mit die Locken nicht gehen können weil die echt nicht so gut ausgeschaut haben^^
-
10.11.2010, 19:18 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1676fofinha
von sante hab ich auh schon viel gutes gelesen, aber da ist doch auch so viel alkohol drin, dass trocknet meine haare so aus
und meine haare sahen mit alverde echt richtig bekloppt aus, daher wollte ich bei KK ohne silis bleiben.
daher fand ich die basler produkte ganz gut, die haben auch schaumfestiger ohne alkohol. Ich hab da mal eine e-mail hingeschrieben weil ich wissen wollte welche produkte wirklich komplett ohne silis und alkohol sind und welche gut sind für meine jetzige situation.
-
10.11.2010, 19:21 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1677curlgirl
-
10.11.2010, 19:24 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1678PenelopeBellucci
aaaaaaaaaah!

Ich muss das morgen alles nochmal durcharbeiten.
Heute hatte ich einfach viel zu viel um die Ohren. Familie krank und etc.
tzzzzzz
und ihr? ihr schreibt hier einfach mal 6 Seiten.
Puh und ich bin doch so müde jetzt.
Seid mir nicht böse, das ganze muss ich morgen lesen. Dafür bräuchte ich jetzt sicherlich ne halbe bis dreiviertel Stunde.
Leider sind meine Haare noch nicht trocken. Vielleicht schaffe ichs trotzdem noch heut abend ein Foto reinzustellen vom 3 Tag mit Alverde CG.
Trocknet ihr Locken, trocknet!
-
10.11.2010, 19:26 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1679fofinha
die basler produkte sind nicht teuer, hier schaumal:
http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...d-Keratin.html
ach penelope du arme
aber morgen musst du fleißig schreiben ja?
und wir sind doch alle so gespannt auf deine tollen locken..
-
10.11.2010, 19:39 Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #1680curlgirl
Heeey du nimmst alverde? : D was für ein Alverde produkt? ich bin begeistert von A/H, hab aber daweil nochnichts anderes von alverde ausprobiert (:
@fofinha
Ahhh toll das is ja echt nicht teuer (: vlt is ja was gutes für deine Haare! Drück dir die Daumen!! (: musst uns dann erzähln was die zurück gschriebn haben!!