+ Antworten
Seite 53 von 489 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 417 bis 424 von 3907
  1. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #417
    Gast18134
    dankeschön!
    ja das sind "nachher"-fotos. ich benutze nämlich eigentlich schon immer ohne es zu wissen die curly-hair methode.
    wenn ich die haare natürlich im trockenen zustand kämme oder mir nen nen tag lang nen strengen zopf mache, sehen sie ganz anders aus . aber das macht man nicht, wenn man locken hat.
    man schneidet sie höchstens ab, wenn sie nerven hehe

2. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #418
    ranmalein
    hihi achso ;D

hier ist nochmal der link zu den amerikanischen forum und den unglaublich tollen fotos! :]
    http://www.naturallycurly.com/curlta...ad.php?t=47609
    ich schaus mir grad an (die neuen fotos die ich noch nicht kenne) und krieg wieder lust es auszuprobieren... *g*
    nur sind meine haare sooooo fettig geworden, das ging einfach nicht :[

wisst ihr wie ich das verhindern kann? ich mag auch volumen, und das war völlig weg! :/
    ich werd mich nochmal einlesen und schauen was ich besser machen kann und dann vielleich nen neuen versuch starten :]

ad mikrofaserhandtuch: kennt ihr das? http://cgi.ebay.at/Micro-fibre-hair-...3%3A1|294%3A50 sieht etwas klein aus für lange haare, oder?

ansich ists aber echt praktisch... *g*

muss man bei ebay aufpassen dass sie gar keine "echten" mikrofaserhandtücher haben oder sind die billigen aus china genausogut wie die etwas teureren aus deutschland (die wahrscheinlich auch in china hergestellt wurden ;] )?
    Geändert von ranmalein (18.07.2009 um 21:09 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

3. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #419
    Schneggschen
    also ich möchte die curly-girl-methode jezz auch mal ausprobiern und hab noch ne frage und zwar : ich hab irgentwo gelesen das man bei wellen nich unbedingt aus shampoo verzichten muss ? stimmt des ?
    ich hab keine richtigen locken würd mir aber erhoffen das die mehr rauskommen und besser aussehen...
    weil ich glaub wenn ich nur conditioner nemm fangen meine haare an zu fetten und ich wasch sie nur alle 2-3 tage und möchte des in den ferien noch weiter rauszögern und i-wie hab ich angst des funktioniert mit dem rasuzögern dann nicht...

@sarah8: deine haare sind echt toll *ganzneidischbin*

4. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #420
    ranmalein
    bei CG soll man eigentlich täglich waschen.
    ich denke entweder nur alle paar tage waschen oder CG, beides geht wohl nicht - oder?

ja stimmt, wellige haare dürfen öfter shampooniert werden.

5. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #421
    Schneggschen
    @ranmalein: stimmt man sollt täglich waschn' is des so zwingend oder geht ohne täglich waschen einfach nicht.. weil ich würds echt gern ausprobiern

aber ich hab mir überlegt dass ich mich nur so halb an die CG methode halt... also ganz normal alle 2-3 tage waschn auch mit shampoo und nur noch
    -haare ploppen und lufttrocknen
    -kein kämmen/bürsten
    und mit der zeit versuchen nur noch jede 2te wäsche mit shampoo
    meinst du des funktioniert ? weil jeden tag will ich echt nich waschen...

6. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #422
    Gast18134
    also ich wasch z.b. auch nur meist jeden 2. tag. eigentlich so gut wie nie jeden tag und manchmal sogar jeden 3.. nur man muss sich darauf einstellen, besonders, wenn man längere haare hat, dass sich die locken durchs drauf liegen in der nacht und durch runterhängen glätten bzw. aushängen. sieht dann halt nimmer ganz so toll aus und deshalb mach ich dann einfach nen lockeren zopf.
    jeden tag waschen mag ich nicht

7. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #423
    Schneggschen
    @sarah8: oki dann probier ichs jezz einfach aus... nachts mach ich meine haare seit längerem sowieso mit nem weichen haargummi zu nem lockerem zopf zusammen. die wellen gehn halt immer bissl raus aber sie sehn meistens trotzdem noch ganz akzeptabel aus.

8. Curly-Hair Methode (Curly Girl Methode) Beitrag #424
    Susanna92
    Muss man beim Waschen die Spülung auch auf die Kopfhaut oder nur in die Längen geben? Les überall was anderes, unter anderem auch dass man die Kopfhaut mit Spülung waschen soll da diese auch eine reinigende Wirkung hat.

+ Antworten
Seite 53 von 489 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte