+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #1
    Bl0ndy<3

Warum kriege ich kein helles blond ? :(

Hey ihr süßen Ich habe schon folgenes mit meinen Haaren (naturhaarfarbe dunkelblond) angestellt : 1x goldblond getönt & 2x blond gefärbt als ergebnis bekam ich ein relativ schönes goldblond.Ich war leider nicht ganz zufrieden weil ich ein hell blond möchte. Also färbte ich nach einigen wochen mit einem richtig hellem blond ( auf der packung stand ULTRA BLOND) drüber. Doch ich habe immer noch ein Goldblond Die Haare sind zwar heller aber nicht so wie ich es will.Sie sehen richtig künstlich aus siehe ( farbe 8 G )
    http://www.friseurbedarf24.de/images...-nuancen-g.jpg

ich hätte gerne so ein blond
    http://www.die-praevention.de/images...us_280x140.gif

meine schwester meint es könnte an der Tönung liegen, dass meine haare immer noch einen Goldstich haben. Was meint ihr ? LG!

2. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #2
    Liza90
    mich regt das auch immer auf
    aller dings habe ich mal so eine farbe gekauft kP wie die nochmal hiess x))
    am anfang hatte ich ein richtig geiles blond *schwärm
    aber das hat sich nach ein paar mal haarewaschen so rausgewaschen dass
    ich nur noch ein normales blond hatte xD

3. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #3
    jakkily
    also versuche es mal mit nem Intensivaufheller deine Haare richtig aufzuhellen und dann mit deiner gewünschten Blondnuance drüber...

Oder gehe zum Friseur und lasse es von dem machen...
    Ist deine Entscheidung...

Lieben Gruß jakkily

4. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #4
    Bl0ndy<3
    Zitat Zitat von jakkily Beitrag anzeigen
    also versuche es mal mit nem Intensivaufheller deine Haare richtig aufzuhellen und dann mit deiner gewünschten Blondnuance drüber...

Oder gehe zum Friseur und lasse es von dem machen...
    Ist deine Entscheidung...

Lieben Gruß jakkily
    Hatte eigentlich auch vor zum Friseur zugehen. Allerdings ist es recht teuer & wenn die das nicht hinkriegen hab ich umsonst gezahlt. Oder meinse die kriegen das so hin, dass der goldstich nicht zusehen ist ? LG

5. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #5
    chris
    Zitat Zitat von Bl0ndy<3 Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich auch vor zum Friseur zugehen. Allerdings ist es recht teuer & wenn die das nicht hinkriegen hab ich umsonst gezahlt. Oder meinse die kriegen das so hin, dass der goldstich nicht zusehen ist ? LG
    was die GZSZ-göre da trägt sind viele feine stränchen in weißblond und dunkelblond.

beim friseur kriegen deine ohnehin hellen haare mit sicherheit hellblond (ohne gelb/golden).
    die sache ist nur, das du mit einem harten haaransatz innerhalb von 3 wochen rechnen musst.
    deswegen werden eigentlich immer stränchen gefärbt. durch die mischung aus hellen und dunklen haaren entstehen viel eher neutrale und natürliche töne.
    aber strähnen haben ihren preis.
    dafür hat man länger etwas von ihnen (bis zu 8 wochen).

stattdessen ist es auch möglich den goldstich selber zu mattieren mit silberspülung oder weiß-violetter haartönung
    (friseurbedarfslanden oder bei dm von londa)

6. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #6
    jakkily
    und wenn du den richtigen Friseur erwischt, kommst du beim Preis ziemlich gut weg...
    Da wo ich jetzt hingehe zahle ich nur 10 € für jede Dienstleistung- ob schneiden , färben, strähnchen... Ist ne Friseurkette...
    Wo ich vorher war, da zahlst du dich dumm und dusselig- 18 € nur für Spitzenschneiden...
    Für nur 2 Strähnchen zahlste 10,20 € usw. also alles recht teuer...

Da war es eine Wohltat das ich den "Frisör der kleinen Preise" entdeckt hab...Weil so als Schülerin hat man ja auch net immer das Geld fürs Schneiden bald 20 € und für Färben und Strähnchen machen an die 50-60 € zu bezahlen...Oder wie seht ihr das?

Lieben Gruß jakkily

7. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #7
    sphinx
    bin friseurazubi und ich würde dir auch zum gang zum friseur ratend er kriegt das hin. zum thema preise: klar ist ein friseurbesuch nicht ganz billig aber alles hat sienen preiswarum sollte es hier anderes sein? ich weiß nicht warum viele menschen davon ausgehen das friseure doch superbillg sein sollen aber dennoch ein superresultat erbringen sollen. ausserdem sind die preise kalkuliert. darin sind produktive lohnkosten und materialkosten, gewinn und risiko zuschlag, gemeinkostenzuschlag und die MwSt. kann nur sagen das bei uns eine dauerwelle 50 € kostet und unser salon davon 5 € gewinn hat. soviel zum thema friseure sind teuer.
    lg

8. Warum kriege ich kein helles blond ? :( Beitrag #8
    Bl0ndy<3
    Zitat Zitat von sphinx Beitrag anzeigen
    bin friseurazubi und ich würde dir auch zum gang zum friseur ratend er kriegt das hin. zum thema preise: klar ist ein friseurbesuch nicht ganz billig aber alles hat sienen preiswarum sollte es hier anderes sein? ich weiß nicht warum viele menschen davon ausgehen das friseure doch superbillg sein sollen aber dennoch ein superresultat erbringen sollen. ausserdem sind die preise kalkuliert. darin sind produktive lohnkosten und materialkosten, gewinn und risiko zuschlag, gemeinkostenzuschlag und die MwSt. kann nur sagen das bei uns eine dauerwelle 50 € kostet und unser salon davon 5 € gewinn hat. soviel zum thema friseure sind teuer.
    lg
    Ich kann die Preise nachvollziehen ( aber nicht immer ).
    Nur wenn man bedenkt dass ich 50 Euro oder vllt sogar mehr Geld für ein paar Stähnen bezahle & die nach 5 wochen schon wieder rausgewachsen sind ( meine Haare wachsen so schneLL :/)

+ Antworten