+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
22.03.2008, 17:56 Was kann ich mit meinen Fusseln machen? Beitrag #1Gast4863
Was kann ich mit meinen Fusseln machen?
Hi ihrs,
hm... wollte mal fragen ob ihr vielleicht die eine oder andere Idee habt wie ich meine Fusselbirne stylen kann ^^. Mein haare sind ziemlich dick, trocken und von der Länge her ca bis zur Schulter in nassem Zustand.
Vielleicht gibts ja auch ein paar MakeUp Ideen, da wäre ich auch sehr dankbar für. Braune Augen und recht helle Haut mit Sommersprossen

Danke,
Lg
Denise
-
23.03.2008, 23:53 Was kann ich mit meinen Fusseln machen? Beitrag #2sphinx
hallo Denise,
also wenn ich jetzt freie hand hätte würden mir da schon ein paar ideen kommen. leider sind deine haare jetzt nicht offen aber es sieht so aus als ob du naturwelle hättest. darf was von deinen haaren abgeschnitten werden? wenn ja würd ich dir auf jedenfall einen pony verpassen und vorne ein paar stufen. die haare würd ich bei dir richtig schön lockig machen (anhang)- auf keinen fall mit glätteeisen glätten dafür ist dein gesicht zu schmal . der vorteil an locken ist ( hab ich auch selber
) das man sich ruck zuck ne hochsteckfrisur machen kann. mach dir nen pferdeschwanz der nicht im nacken sitzt sondern in der mitte. dann nimmst du einzelne breite strähnen und steckst sie darum fest. oder du nimmst den ganzen zopf und drückst ihn an das zopfgummi und steckt ihn so fest das geht am besten mit kleinen schmuckkrebsen.ode rschön glatt nach aussen föhnen wenn du stufen hast.
make up technisch hm was würd ich da sagen *grübel grübel* kein kajal in den inneren augenrand macht die augen klein. und weder schwarzen lidschatten noch eyeliner nehmen. du hast ne schöne gesichtshaut da brauchst du nicht groß was mit make up machen. für die augen würd ich was in bronze oder goltönen vorschlagen das bringt deine braunen augen mehr raus und sie glänzen mehr. nimm braune wimperntusche das sieht natürlicher aus als schwarz zu deinen haaren.
was dir bestimmt auch stehen würde wär so ein oberteil in peridot grün ( anhang) das bringt deine haarfarbe richtig schön raus.
hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen
lg sonja
-
24.03.2008, 19:33 Was kann ich mit meinen Fusseln machen? Beitrag #3Gast4863
Hallo Sonja,
danke für die vielen Tipps, da kann ich richtig was mit anfangen
Vor allem wegen den Steckfrisuren. Werd ich mal fürs nächste Weggehen testen hrhr.
Ja Locken mag ich persönlich auch lieber. Hatte die vorher fast die ganze Zeit immer glatt geföhnt gehabt xD da sah ich mehr wie´n Pferdegesicht aus *lach* seitdem bin ich umgestiegen.
Hm so ein Oberteil in der Farbe habe ich noch nie probiert. Wäre ja auch mal was ^^.
Werd die Tipps mal umsetzen
Danke nochmals.
Lg,
Denise
Weitere Themen von Gast4863
-
Haarkur selber machen?
Von Gast4863 im Forum Haare pflegenAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:56 -
ausbildungsplatz friseur/in mit tv-show
Von Gast4863 im Forum Aus-/Weiterbildung PLZ 4Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.06.2008, 19:26 -
Mein Katzenaugen-Tutorial mit Bildern :)
Von Gast4863 im Forum MakeUp & KosmetikAntworten: 10Letzter Beitrag: 04.05.2008, 16:57 -
HV bei roten Haaren?
Von Gast4863 im Forum Haare verlängern / HaarersatzAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:12
Andere Themen im Forum Haare pflegen
-
Haare stylen - Fragen
von c'est moiAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:39 -
Ernährung und Haare
von Lissy25Antworten: 2Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:26 -
wie glatt gemachte Haare stylen?
von burnAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:14 -
silikonfreie styling produkte
von miri*Antworten: 7Letzter Beitrag: 23.08.2007, 12:55 -
Glänzende Haare
von GothicAntworten: 8Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:43