+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 18
-
22.03.2008, 22:18 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #1viennagirl50
wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen?
hallo ihr,
also ich hab zwei mal das haar beim www.beautyausstatter.de bestellt.
das erste mal ecoline qualität, das verfillzte gleich nach einem monat.
und das zweite mal hab ich premiumline haar bestellt, er meinte es ist bessere qualität und es kann nicht verfilzen aber falls es verfikzen sollte hab ich 3 monate lang garantie.
ich hab jetzt die zweite haarverlängerung ca. 2 wochen und es schaut nicht so schön aus, ich muss sie öffters kämmen. die hv schaut strapaziert und bissl splissig unten aus. ich habe immer blondes haar bestellt, da ich blonde haare habe, vielleichts liegts an blond weil blond schneller hin wird?
aber vielleich habt ihr erfahrungen mit guter haarqualität (BLOND) gemacht?
allerdings soll eine strähne nicht teurer als 1 euro sein
vielleicht könnts ihr mir einpaar online schops mit haarverlängerung (natürlich gute qualität + blond) nenen?
freu mich schon auf eure antwort.
lg viennagirl
-
23.03.2008, 13:32 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #2SouLzZzDeeVa
der verkäufer snoopydoo bei ebay. shop ist heavens hair & beauty shop. da sind die strähnen sogar günstiger als 1 euro pro strähne.
-
23.03.2008, 16:46 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #3Miri1
Hey, der "beautyausstatter" ist doch der , der dass schreckliche "Divahair" in drei Qualitäten verkauft.
Ich hatte das "Beste" (ha ha ha), davon 60 cm lang und hellblond.
Genau das Haar hat sich direkt nach dem Kämmen verfilzt und mich total krank gemacht - ich habe nur geniest und hatte Kopfschmerzen, da total viel Chemie drin ist, manche verwenden beim Haar färben Teppichfärbemittel...
Ich habe es nach ein paar Wochen rausgemacht und in die Tonne geschmissen, da ich so eine Wut hatte.
-
23.03.2008, 17:23 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #4hairsensations
Gutes Haar für 1 euro das gibt es nicht
Hallo Mädels
es tut mir leid aber gutes Haar in blond für 1 euro ist nicht möglich. Dunkles Haar warscheinlich schon aber niemals blondes. ich bin jetzt dabei einen Shop für Schnitthaare zu eröffnen, der nur gute Qualität anbietet und vom Preis her auch erschwingliche ware anbietet.
Ich kann zu dem Thema nur sagen.
Das Billigste Haar ist nach wie vor schwarzes asiatisches rohhaar ( logisch es wird ungern genommen weil die Strukturen zu unterschiedlich sind)
Um es dem europäischen Haar ähnlicher zu machen, wird es geschält, das heißt die Schuppenschicht entfernt. Danach die Haare in Säure gebadet und mit teppichfarbe eingefärbt. Man braucht kein Profi zu sein um zu wissen wie das Haar nach der prozedur aussieht. Deshalb wird s schön dick mit Silikon eingesprüht und schön sieht sie aus die Mogelpackung.
Der zauber geht allerdings nach einigen Haarwäschen flöten und ihr habt dann euer Billighaar im richtigen Zustand auf dem Kopf.
Dunkles Haar braucht man nicht so zu quälen deshalb kann man da schonmal Glück haben wenn man Billighaar kauft, vorausgesetzt es wurde nicht geschält.
Ich versuche immer erschwingliche Preise anzubieten, aber die 60cm russisches Haar kann ich nicht unter 1.60 Euro anbieten. Diese Haare halten aber was sie versprechen sogar nach 5 Monaten tragezeit und wieder hochsetzen.
Ihr solltet beim Einkauf eurer Haare nicht sparen, der Schuss geht nach hinten los. Es spart im endeffekt mehr geld wenn ihr gleich ordentliches Haar kauft und dies dann mehrmals hochsetzen lasst.
Egal welches Fabrikgefertige Haar ihr hier aufzählen möchtet, ob von einer der Markenfirmen oder Billigfirmen, alle sind sie behandelt.
Deshalb kann ich nur immer wieder predigen, Schnitthaare kaufen und sonst nix.
Gruß hairsensations
-
23.03.2008, 17:59 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #5SouLzZzDeeVa
also mir hat man gesagt dass der o.a. shop den ich erwähnt hab, gute haare anbietet. hier kosten 125 strähnen in blond 60cm länge ja auch nicht über 1euro das stück.
Klick mich
aber es wird ja auch fabrikbehandelt sein.
-
24.03.2008, 09:34 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #6hairsensations
Es kann ja jeder bestellen wo er will
ich habe auch als ich angefangen habe Haare zu verlängern einige Fehler beim Einkauf der Haare gemacht vor allem weil ich dachte, schau mal die will doch bestimmt Geld aus meiner tasche ziehen und woanders bekommst du das viel Billiger. Ich bin auf die nase gefallen und weiß es jetzt.
ich kenne die besagte Firma nicht, weiß aber für mich daß ich mittlerweile mehr als verwöhnt bin was meine Haarverlängerung betrifft. ich willdaß die Haare auch nach 6 Monaten aussehen als wären es meine eigenen. Okay in dem fall besser als meine Eigenen
Ich will daß jeder heimlich auf die prachhaare schaut und denkt wie macht sie das nur,gggggg
Und ich will daß sie neidhammelig sind weil sie nicht so doll um den Kopf rum aussehen. Wenn man dann nämlich die Katze aus dem sack lässt schaut immer jeder irgentwie erleichtert,gggggg
-
15.02.2009, 16:15 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #7mag
Gutes haar qualität???
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und braucht Ihre Hilfe.
ob jemand von euch kann mir etwas sagen über die Haare von:
"MXL"
"ECLECTICA" NEUE PREMIUM QUALITÄT VON SOCAP ORIGINAL
http://www.hairfusion.de/index.php?p...vop=128&area=1
Das Unternehmen SOCAP ORIGINAL etabliert die hochquallitativere Reihe von Echthaarextensions Namens ECLECTICA (Inhalt: 50 Strähnen)!
Deutlich griffiger,deutlich hochquallitativer und eindeutig voller an den Spitzen als die gewohnte STANDARD /BASIC Reihe! Lassen sich bei Interesse durch den Hairfusion-Vertrieb einige Probesträhnen zukommen lassen, um sich von der Quallität der ECLECTICA Reihe selbst ein Bild machen zu können.
(1) Neue premium Qualität von SOCAP mit natürlichem, Glanz und einzigartigem Tragegefühl;
(2) Für alle Arten von Haarverlängerungen geeignet – auch für sehr höchste Ansprüche;
(3) Minimale Unterlängen bis max. 3-4 cm;
(4) Trageperiode 6 bis 8 Monate.
"HERMOSISIMO" Indisches Tempelhaar Single Drawn Remy Qualität
"MilleniumHair" Indische Remy Naturhaarsträhnen ohne Glanzversiegelung
http://www.milleniumhair.de/Naturhaa...latt::785.html
Kann mir hier jemand eine andre Firma empfehlen die verkauft, die gute Qualität Haare aber direkt mit Bondings?
Danke für eure AntwortenGeändert von mag (15.02.2009 um 16:28 Uhr)
-
15.02.2009, 16:26 wo kann ich gute haarverlängerung (QUALITÄT) bestellen? Beitrag #8SouLzZzDeeVa
Ich hab dir im anderen Thread schon geschrieben.