+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen Beitrag #1
    Toni

Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen

...bisher habe ich mein Haar (dicke, gelockte Haare) immer sehr kurz und mit viel Gel drin gehabt, weil ich es gehasst habe wenn die Haare anfingen wie die eines Clowns auszusehen...tatsächlich hatte ich irgendwann einmal an Karneval orangene Farbe in den Haaren und die Leute hagben mir an den Haaren gezogen, weil sie dachten es wäre eh nicht mein echtes Haar...

...seit Ende Novemeber lasse ich die Haare nun aber wachsen, da ich dir kurzen Haare satt habe. Bisher ist der gefürchtete aufplauseffekt nach Oben und die Breite auch noch nicht soo sehr aufgetreten...wenn ich die Haare nach dem duschen normal trocknen lasse, ohne irgendwelche Produkte hinein zu tun, geht es damit allerdings schon los.

Nunja...hier einmal ein Foto von meinen momentanen Haaren...auch wenn ich das eben nach dem kurzen Nickerchen gemacht habe und sie deshalb was unordentlicher sind. Drinnen befindet sich auf dem Foto Schaumfestiger für Locken...(ohne Alkohol)

...ansonsten hab ich es, nachdem ich das hier gelesen hab, mal mit Olivenöl versucht in der Mitte der Woche, was ich 45 Minuten habe ziehen lassen. Denke das werde ich auch weiterhin tun, fühlte sich echt nicht schlecht an an dem Tag das Haar.

Trotz allem hoffe ich immernoch das die Haare mehr fallen und nichtmehr ganz so aufgerollt sind...wenn ich sie ziehe, dann gehen sie mir bis zur Mitte meiner Augen momentan.
    Gibt's da Tricks? Ich hörte von Haarcreme (von Nivea?), die die Haare beschwert, so dass sie mehr nach unten Fallen. Oder halt andere Dinge mit dieser Wirkung...Hatte mir darauf hin auch Chreme gekauft...allerdings Chreme-Gel... was wohl nicht das war, was ich beabsichtigte.

Mhm...ja...erstemal genug geschrieben.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    ...ansonsten wohl Abwarten wsa meine Freunde machen, wenn sie länger sind...Ab der Länge jetzt habe ich keinerlei Erfahrung. Weiß nur das sie als Kind sogar mal glatt zu föhnen gingen...aber das beabsichtige ich ja garnicht.
    Geändert von Toni (29.03.2008 um 20:09 Uhr)

2. Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen Beitrag #2
    Lockenengelchen
    hmmmm....Haarcremes kenne ich nicht...

ich sehe mich ein bisschen an der Pflicht irgendwas zu sagen, da ich mich immer melde wenn es um Locken geht. Allerdings fängt meine Erfahrung mit Locken ab Schulterlänge...

Mein Bruder hat auch mal die Haare wachsen lassen. Falls ich ihm die Tage im ICQ erwische (er wohnt in Argentinien) frage ich ihn mal...

Ansonsten wollte ich sagen, dass du schöne Augen hast

3. Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen Beitrag #3
    Gast4863
    es gibt von nivea so eine blaue flasche, Glatt-Serum oder so ähnlich heißt das.
    vielleicht probierste das mal aus. Dürfte bei dir bestimmt nicht komplett die locken rausmachen aber immerhin vielleicht net mehr so aufrollen.
    Mehr fällt mir leider auch net ein ^^
    Das zeug macht übrigens auch die Haare weich, war jedenfalls bei mir so. Pappste nach dem waschen einfach in die feuchten haare, kämmst einmal durch und läßts trocknen.

4. Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen Beitrag #4
    Toni
    @Lengelchen: Ja, das wäre super wenn du das machen könnest. Und: danke *rot anläuft*

@Virgel: Das mit dem Glättserum schreib ich auch mal auf die Experementierliste, bin letztens nur dran vorbei gegeangen, weil ich mir gedacht hab soetwas es ist bestimmt nicht sonderlich gut für die Haare.

Ansonsten..perobier ich es morgen früh, wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse, mal mit Olivenöl nach dem Duschen, also ohne es auszuwaschen...gefahr dabei nur wie immer: Der Grundgedanke, das Mehr auch besser ist, der oft in mir durchkommt. *g*

Heute...war ich nur mit dem Schaumfestiger unter Leuten...aber...war irgendwie nicht schön. :-/ Bin 2x aufs Klo verschwunden und hab versucht sie mit Wasser besser zu formen... was wohl wiederum im Nachhinein betrachtet, auch nicht so gut war...*g* Wobei, danach hab ich mich besser Gefühlt...allerdings auch die Spiegel gemieden, um bei dem Gefühl zu bleiben.
    Geändert von Toni (31.03.2008 um 21:04 Uhr)

5. Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen Beitrag #5
    HaarQult

Coco Coco Jamba :)

Hi Toni meine Nichte hat nen Afroshopf und da wir es echt schwer hatten ihre Haare zu kämmen bzw. zu bändigen gingen wir erst einmal zum Afroshop bevor wir einen Gang zum friseur machten um ihr eine Kurzhaarfrisur zu verpassen ...
    Heute kann ich nur sagen ... Nachfolgerin von Curley Sue mit traumhaften Locken ...
    Cocosbutter vom Afroshop oder gleich noch ne ganze Serie von .... Es hält das was es verspricht ... Erst nachdem waschen haste den wunderbaren Duft von Kokosnuss (richtig zum anbeissen Jamii ) und sei es mit Heissluft oder ohne ... Wunderschöne kringellökchen die schimmern ...
    Fakt : Meine Nichte hat sich mittlerweile mit ihrem Kamm angefreundet und geht auch oft "ohne" Haargummie raus

6. Clownshaar wachsen lassen, pflegen und formen Beitrag #6
    Toni
    Ich glaub das war der falsche Thread Sorry
    Geändert von Toni (14.05.2008 um 18:14 Uhr)

+ Antworten