+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 13
-
31.03.2008, 15:10 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #1Jule1983
Hat jemand Erfahrungen mit Microrings?
Huhu ihr Lieben!!
Ich lasse mir seit mittlerweile fast 4 Jahren eine HV machen.Immer dasselbe System und zwar normale Bondings mit Wärmezange...klar mache ich immer zwischendurch ein paar Monate Pause,wie jetzt auch grade wieder.
Aber da das Haar ja doch schon ein bissel leidet,da ich auch extrem dünnes Haar habe,habe ich mich mal dazu entschlossen das mit den Microrings auszuprobieren.
Jetzt habe ich aber gehört das es zwar Haarschonender ist,aber grade bei denjenigen die dünne und feines Haar haben nicht so geeignet ist.Und eine sogar Ausschlag von dem Metall bekommen haben soll
!Jetzt weiß ich nicht ob ich das Geld investieren soll oder ob ich doch bei der alten Methode bleiben soll.Hat jemand damit Erfahrungen?
-
31.03.2008, 16:35 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #2SouLzZzDeeVa
also soviel teurer (wenn überhaupt?) ist die microrings methode nicht im vergleich zu bondings...und sry aber wenn deine haare unter der jetzigen methode leiden, dann hat entweder die stylistin oder du etwas falsch gemacht. denn normalerweise schädigt eine gutgemachte HV nicht.
probier doch mal eurolocks, ist die modernere variante zu microrings.
-
31.03.2008, 16:51 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #3Jule1983
Also um das Geld gehts mir nicht
.Das ist egal würde eh dasselbe bezahlen.
Also ich lasse es von einer ausgebildeten Friseurmeisterin seit Jahren machen und das die Haare da nicht drunter leiden nach 4 Jahren anschweißen kann mir niemand erzählen.Alleine das rausmachen der Keratinbondings...da fallen einen leider sehr viele mir raus...da sie ja auch net in einem rutsch raus gehen sondern einige auch sehr bombig halten
.
Hm von Eurolocks habe ich bis jetzt noch nichts gehört.Die die mir das reinmacht,macht es leider nur mit Microrings
-
31.03.2008, 16:56 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #4SouLzZzDeeVa
doch, ich erzähl dir das. es gibt frauen, die haben das problem nicht. deren haare wachsen sogar gesund und munter weiter, ohne schäden. nimms nicht persönlich, aber auch eine ausgebildete friseurmeisterin ist kein gott. hab schon fotos von frauen mit schrecklichen HVen gesehn, die von einer großen bekannten HV firma gemacht wurden. wirklich grausig!
die haare die da mit rausfallen, sind die haare die durch den natürlichen haarausfall zustande kommen, nicht alle werden mit rausgebürstet, viele bleiben in den bondings hängen. aber vielleicht kommen dir deine haare auch nur dünner vor. ist ja schon ein riesen unterschied, mit HV oder ohne. hatte ich auch damals, nachdem ich mir meine HV entfernt habe.
über eurolocks kannst du im extensions & more forum viel hilfreiches zu lesen, einfach danach googlen (kP ob ich einen link setzen darf an dieser stelle?)
-
31.03.2008, 16:57 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #5Miri1
Machs nicht. Unter einer HV mit eurolocks leiden die Haare sehr. Ich habs selber machen lassen und mach es nie wieder.
Mit Wärmezange ist es schonender fürs Eigenhaar und sieht besser aus.
-
31.03.2008, 17:10 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #6SouLzZzDeeVa
verwechselst du eurolocks mit microrings?
so allgemein kann man das nicht sagen. eigentlich ist keine methode schädlich. nur können viele damit nicht umgehen. bzw. die styilistinnen haben nicht so die erfahrung. im HV forum (E & M) arbeiten viele mädels mit der eurolocks methode, und damals mit den microrings, und ich habe eigtl. nie schlechtes gehört..Geändert von SouLzZzDeeVa (31.03.2008 um 18:20 Uhr)
-
31.03.2008, 17:29 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #7Jule1983
Ja das ist schon klar das die Haare die sonst ausfallen würden im Bonding bleiben.Aber die Haare werden beim Anbringen ja auch einer gewissen Hitze ausgesetzt.Das ist ja nunmal nicht gerade gut fürs Haar.Dazu muss ich sagen das meine Haare wirklich extrem dünn sind.Und wenn mir mal ein paar Strähnchen raus fallen sind meine Haare ja mit Wurzeln leider auch dabei.Aber das ist ja jetzt net Thema
...ohne
Haarverlängerung
könnte ich eh nicht leben,egal wie schadigend oder nicht.Möchte meine Haare eben nur etwas schonen,und die Microring Methode soll ja nunmal die Haarschonendste Methode sein
.
Also liebe Foris...nur Erfahrungen über MICRORINGS bitte...Eurolocks kommt eh net in Frage.
-
31.03.2008, 18:22 Hat jemand Erfahrungen mit Microrings? Beitrag #8SouLzZzDeeVa
es gibt nicht die haarschonendste methode....und genau deswegen ist die aussage falsch, dass die ultraschall methode die haare schädigt...aber ich sag nix mehr!