+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
  1. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #1
    Stine84

Haarpflege günstig ab zu geben.....

Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich einige z.T. völlig ungebrauchte Haarpflegeprodukte ab zu geben.
    Keine Sorge, sie sind weder verdorben, noch "kaputt" oder ähnliches. Es handelt sich eher um eine Art Lagerauflösung, weil ich festgestellt habe, dass einige davon meinen Haaren nicht gut tun bzw ich die Produkte nicht mehr so gut vertrage und nun komplett auf NK umsteige.
    Einfach wegschmeißen möchte ich die Produkte allerdings nicht, da das Verschwendung wäre und auch einfach zu schade um Pflegeprodukte, die einem Freude bereiten sollten.....

Also nun zu den Fakten, an zu bieten hätte ich:
    - Guhl Mandelöl Shampoo, Konzentrat, 200ml, neu: 5,95€, nur einmal verwendet, da es mir zu reichhaltig ist
    - Guhl Mandelöl Spülung, 200ml, neu: 5,95€, passend zum genannten Shampoo, ebenfalls nur einmal verwendet
    - Guhl Mandelöl 2 Phasen Sofort Kur, neu: 5€??, noch etwa zu 3/4 voll (neu: 150ml)
    - Pantene Pro-V "Time Therapy" - Shampoo, 200ml, neu: 2,5€?, völlig unbenutzt
    - Pantene Pro-V "Time Therapy" - Spülung, 200ml, neu: 2,5€?, völlig unbenutzt
    - Gliss Kur, Nutri Protect Express Repair (das pinkfarbene) - Leave-in Sprühkur, 200ml, neu: 3€ völlig unbenutzt
    - Paul Mitchell "Smoothing" - Super Skinny Serum, 25ml, völlig unbenutzt, neu: 7€, ***
    - Paul Mitchell "Smoothing" - Super Skinny Daily Shampoo, 100ml, völlig unbenutzt, neu: 10€, ***
    - Paul Mitchell "Smoothing" - Super Skinny Daily Treatment, 100ml, völlig unbenutzt, neu: 15€, ***
    - ???

*** = original Friseurprodukt, welches nicht in normalen Geschäften zu kaufen ist. Als Set kosten sie etwas mehr als 20€.
    Paul Mitchell verzichtet von Anfang an auf Tierversuche und tierische Rohstoffe.
    (http://www.paulmitchell.com/About_Us...ctControl.aspx)
    (Wg hoher Konzentration/sparsamer Anwendung übr ergiebiger, als man zunächst glauben mag.)

[Die genannten Preise sind die Neupreise und somit eher als eine Art Verhandlungsbasis an zu sehen...]
    Wer Fragen oder Interesse an einem oder mehreren dieser Produlte hat, soll mir doch einfach eine PN mit einem Preisvorschlag schreiben....

Stine

2. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #2
    bavariangirl
    Hi,
    versuch doch mal die Sachen bei ebay einzustellen?
    Hab da gerade ein paar John Frieda-Produkte, die ich nimmer verwenden mag (wegen Silikon), verkauft.

3. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #3
    Stine84
    Will die denn wer?
    ....immerhin wäre der Versand zT ja auch teurer, als das Produkt selber...

(naja, ich kanns ja versuchen, wenn sich hier keiner meldet/dafür interessiert...)

4. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #4
    bavariangirl
    Doch, wenn Du den Versand z.B. als "Warensendung" anbietest, dann kostet es bis 500 gr nur 1,65 Euro Versand.
    Vielleicht kannst Du ja 2 oder 3 Produkte (je nach Gewicht) zusammen anbieten...

5. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #5
    Corinnaa
    Zitat Zitat von bavariangirl Beitrag anzeigen
    Hi,
    versuch doch mal die Sachen bei ebay einzustellen?
    Hab da gerade ein paar John Frieda-Produkte, die ich nimmer verwenden mag (wegen Silikon), verkauft.
    Echt? Da muss ich auch mal sehen, ich hab hier auch noch von John Frieda Shampoo und Condi rumstehen...

6. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #6
    LiiKE YOU'
    Naja von "Pflege" kann man ja bei Siliprodukten
    wie Pantene Pro V nicht wirklich sprechen
    hmm ja bei eBay kauft es dir sicher jemand ab

lg

7. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #7
    Amidala
    In der Werbung versprechen sie ja auch "Pflege" - und bei ebay gibt es meistens immer irgendwo einen, der keine Ahnung hat und Dir auch die Silikonbomben abkauft...

8. Haarpflege günstig ab zu geben..... Beitrag #8
    LiiKE YOU'
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    In der Werbung versprechen sie ja auch "Pflege" - und bei ebay gibt es meistens immer irgendwo einen, der keine Ahnung hat und Dir auch die Silikonbomben abkauft...
    Ja, ich finds echt schade, dass man durch Werbung
    so verarscht wird und einfach nicht merkt, dass
    es auch was Besseres gibt

naja kann man wohl nichts machen.. (leider)

lg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte