+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 21
-
27.01.2009, 01:49 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #1corazoncitaa.<3
Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!)
hallüüüüü.<3
bei den zwei anbieter habe ich mich informiert:
http://www.*********.de
http://www.milleniumhair.de
(welcher ist eurer meinung nach besser)
so wie man es dort liest ist es ya wunderbar praktisch und so, aber ob des alles so stimmt glaub ich nicht ganz.
hat den einer erfahrung damit gemacht ich hab mal ein paar fragen aufgelistet.. wenn jemand was weiss würd ich mich über eine antwort unendlich freuen..
01. fallen die haare gut, also merkt man denn ob des fakehair ist?
02. nach wie vielen wochen muss man die hv erneuern?
03. kann man die selben strähnen nochmal verwenden bzw wie oft kann man sie verwenden, oder muss ich mir ständigt neue kaufen??? (sind ya nicht billig)
04. wenn man urlaub fährt, wie reagiert dies auf salzwasser?
05. kann man die haare gut stylen zb. toupieren und locken, halten die hitze usw aus?
06. ist diese methode schonend?? (ich möchte nämlich mein haar darunter wieder lang wachsen lassen ohne es zu beschädigen)
07. wie viel und welche pfelege benötigen sie?
08. wie ist das tragegefühl, sprürt man sie eich?
09. an eine hv mit tressen hab ich auch schon gedacht, was ist besser tressen oder skin wefts? (extensions kommen nicht in frage, hab schlechte erfahrung damit)
10. wäre es vielelicht schlauer die von einem friseur anbringen lassen und anschließend in form zu schneiden?
11. wenn man 2 verschieden farben an skin wefts reihenweise abwechselt einarbeitet, kann man damit einen strähnen effekt erzeugen?
12. kann man die skin wefts auch höher anbringen, am oberkopf ???(nicht wie bein extensions wo bei ohrrenhöhe schluss ist)
ok das waren dann mal wohl alle, hehe
dankiiischöön an die sich zeit dafür nehmen..<33
kiss & love
ist der zweite link, der da fehlt .. sorry
Geändert von corazoncitaa.<3 (27.01.2009 um 01:54 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
27.01.2009, 08:21 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #2SouLzZzDeeVa
Ich würde keins von beiden nehmen, sondern hairderringes skinwefts bevorzugen. Das ist Schnitthaar auf handgeknüpfter Weft, daher auch etwas teurer als andere Wefts. Da bekommst du sehr gutes Haar für dein Geld. Am besten stellst du ihr auch die Fragen, sie beantwortet sie sicher gern.
Bei ebay - Shopname - hairderringe
HP: www.body-in-balance.de
Von ******** habe ich schon einige Negativberichte gehört. Und gerade die Millenium Wefts würde ich nicht nehmen, da sie eine Silikonschicht haben, die sich nach ein Paar Wäschen löst und du total verfilzte Problemhaare auf dem Kopf haben wirst.
-
01.02.2009, 16:10 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #3LAOLALAOLA
hatte schon beides drin ist eine totale geld verschwendung.

suche jetzt auch gute weft`s ich kenne nur HAIR CONTRAST die kosten aber ab400€u.aufwertz
ich hab da was im auge mal schauen.ich sag dann bescheid.
LG OLA
-
01.02.2009, 16:36 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #4SouLzZzDeeVa
Die von Hair Kontrast sind keine Wefts, sondern Tapes. Wenn du gute Wefts suchst, geh auf den ebayshop hairderringe. Sie verkauft handgeknüpfte Wefts aus unbehandeltem Schnitthaar .
-
26.12.2009, 19:13 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #5Gally
auf trendyhairs oder mediavital gibt es gute skinwefts aus indischen und eurpäischen haaren.
-
26.12.2009, 21:03 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #6stylehair
Skin Wefts
..wir verkaufen Skin-Wefts und Supertape in guter Qualität, bei eBay bisher 100 % positive Bewertungen - Account stylehairde
Schaut mal rein, würde mich freuen
Schöne Grüße
LenaGeändert von Cerisier (20.05.2010 um 14:47 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
-
26.12.2009, 22:26 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #7hairsensations
Es tut mir immer noch leid
aber es gibt keine Skin wefts aus unbehandeltem Schnitthaar . Technisch nicht möglich diese anzufertigen ,weil das Haar um eine Skin weft herzustellen geschält werden muss , da es gegen der Wuchsrichtung liegen muss. Und das geht niemals mit einer intakten Schuppenschicht. Ergo : Skin wefts aus unbehandeltem Schnitthaar sind ein Märchen aus uralten Zeiten.
es gibt auch kein e wefts die eine gute haarqualität haben auch nicht die teuren. Maximale Tragezeit sind 4 Wochen und das nur mit intensiver Haarpflege.
Ich habe jedenfalls noch keine auf dieser Welt entdeckt. Und das ist sehr schade weil die teile genial sind um das deckhaar zu verlängern.
Gruß hairsensations
-
27.12.2009, 01:29 Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #8chari2003
hi...@hairsensations
meintest Du damit, dass Tressen maximal nur 4 Wochen zu tragen sind von der Haarqualität?
und es gibt ja einen Anbieter (Kusak) der Schnitthaartressen anbietet. Das könnte aber technisch gar nicht sein?Geändert von chari2003 (27.12.2009 um 01:32 Uhr)