+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
  1. Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #17
    sterntaler1976
    Hallo zusammen!
    Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, daß die Tapes von Mediavital bei mir ganz toll waren. Mein Frisör hatte mir eine Mega Macke in die Haare geschnitten und um diese zu kaschieren, kaufte ich 2 Stähnen von denen. Die Haare waren glatt glänzend voll bis in die spitzen und brauchten keine Pflege. Aber die Klebe dinger am Kopf fand ich unangenehm also viele am Kopf möchte ich davon nicht haben. Gehalten haben Sie aber ca. 4 Wochen. Ich würde einfach mal eine zur Probe bestellen und selbst ausprobieren. LG Sterntaler

2. Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #18
    Bolula

Tape Haarverlängerung

Hallo Zusammen, also ich hatte die Bondings von Verlocke drinnen, war ganz ok auch die Haare, dann die vom Millenium Hair, die sahen nach ein paar mal waschen mit einem extra Shampoo vom Friseur ziemlich schlecht aus und griffen sich auch so an, dann hab ich die Pflegesachen extra für Extensions gekauft und nach einmal waschen waren die Haare auch wieder besser.
    Hab jetzt seit letzter Woche die Skinwefts von ********* drinnen, also 90 cm breite sind viel zu wenig (wo die schreiben das das reicht für eine Haarverlängerung ), no go, echt zu wenig und ich hab jetzt nicht den so großen Kopf, des weiteren ist das Tapeband von ********* ein wirklicher sch..., hält überhaupt nicht und noch dazu ist es weiß somit sieht mans da ich dunkle Haare habe, die Haare selbst sind schön, hoffe das bleibt noch länger so.
    Und so viele behaupteten schon, nach einer Haarverlängerung hat man nicht viel weniger Eigenhaare, absoluter schwachsinn, hab fast die Hälfte an Eigenhaar verloren und das, das ich noch hab sieht ziemlich dünn aus.

Als nächsten Schritt werd ich mir die Clip in´s viel. bestellen, da die für Eigenhaar schonend sind und anscheinend auch schnell reinzumachen sind, die Frage stellt sich halt dann wieder wie lang mich das jeden Tag reinclipsn freuen wird . Vielleicht hat hier ja jemand Infos dazu.

Hoffe ich hab hier wem helfen können, da ich selbst Wochenlang im I net geforscht habe wie, was, wer und warum.

Also Haare von ********* absolut ok, bis auf das, das man die doppelte Menge bestellen sollte und das Tapeband nicht empfehlenswert ist, da es nicht hält, obwohl ichs mir vom Friseur reinmachen habe lassen.

lG

3. Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #19
    Gast42819
    Hallo ihr lieben ich suche auch ganz dringend Skin Werts. Hab schon ganz oft Haarverlängerungen mit Skin Werts gemacht und bin so eig. sehr zufrieden mit der Technik jedoch hab ich bei meiner bisherigen Firma Media Vital jetzt echt immer schlechte Haare erwischt. Meine Früheren Skin wefts könnte ich bis zu 3 mal verwettenden und sie waren noch super und die neuen kann ich höchstens 1 mal hernehmen und meine letzten waren schon nach 2 Wochen komplett verfilzt obwohl NEU gekauft - immer nur mit Extension spezailshampoo gewaschen usw. Kann mir jemand zu einer anderen Firma raten. Ich brauche dringend gute Skin Weft haare.
    MFG danke

4. Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #20
    Harana
    Hi,
    meine ersten SW waren von Media Vital und die waren echt sau schlecht, die sind nach kurzer Zeit verheddert!
    Kasukhair kann ich sehr empfehlen, leider kannst Du da nur noch mit Gewerbe bestellen. Kasuk wird ab März Tape Extension für die Fa. Rondo herstellen, da kann man wieder bestellen.
    Wie wäre es mit Haaren von Time for Hairextension? Die russischen Tapes sind echt in Ordnung, oder bist Du nur auf SW fixiert?

L.G

5. Skin wefts - ich brauche unbedingt einen rat..(!!!!!!) Beitrag #21
    Nickii
    habe auchnoch eine frage..
    aber zu "bondings" !
    wieviele strähnen brauche ca zu einer kompletten haarverlängerung ?
    reichen 120 strähnen ?
    und was kann ich dann mit den haaren alles machen und was nicht ??

danke im vorraus !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123