+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Friseur besuch war ein reinfall (Farbe) Beitrag #1
    Sandi78

Friseur besuch war ein reinfall (Farbe)

Hallo,

ich war heute mal wieder bei meinem Friseur und leider ging es wieder mal in die Hose. Der Schnitt ist ganz ok, aber die Strähnchen sehen komisch aus. Habe eigentlich goldblonde und hellblonde Strähnchen. Die wollte ich auch wieder haben, da mein Ansatz rausgewachsen ist. Verabredet waren auch die selben Farben. Aber als meine Haare trocken waren, hat man nur die Hellblonden Strähnchen gesehen und die anderen waren nicht Goldblond sonder ganz komisch braun. Könnte echt heulen. Und für dieses Disaster hab ich noch 70 Euro hinlegen müßen. Ahhhh.......
    Jedes Mal wenn ich zum Friseur gehe geht was schief.
    Wie lange muß ich jetzt warten um nochmal helle Strähnchen nachmachen zu lassen (natürlich bei einem anderen Friseur). Kennt jemand von Euch einen guten Friseur im Kreis Sigmaringen, Biberach oder Konstanz.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

2. Friseur besuch war ein reinfall (Farbe) Beitrag #2
    LimeJuice
    Naja, im Grunde könntest du sie gleich morgen wieder anders färben, und übermorgen wieder einen anderen Tag, und den Tag darauf wieder in einer anderen Farbe ...
    Wenn deine Haare nicht sonderlich strpaziert/brüchig/trocken whatever sind, dann musst du nicht so lang warten.

Hast du dich bei dem Frisör gar nicht beschwert, dass es nicht so war, wie es sollte?

3. Friseur besuch war ein reinfall (Farbe) Beitrag #3
    jakkily
    also ich würde sagen, warte mind. 1 Woche bevor du sie wieder farblich streßt....

4. Friseur besuch war ein reinfall (Farbe) Beitrag #4
    Gast10886
    wieso hast du es dem friseur nicht gleich gesagt !! der hätte dir das richten müssen !! du kannst immer noc hin und sagen , das du das so nicht wolltest

5. Friseur besuch war ein reinfall (Farbe) Beitrag #5
    Gast20823
    Zitat Zitat von Sandi78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich war heute mal wieder bei meinem Friseur und leider ging es wieder mal in die Hose. Der Schnitt ist ganz ok, aber die Strähnchen sehen komisch aus. Habe eigentlich goldblonde und hellblonde Strähnchen. Die wollte ich auch wieder haben, da mein Ansatz rausgewachsen ist. Verabredet waren auch die selben Farben. Aber als meine Haare trocken waren, hat man nur die Hellblonden Strähnchen gesehen und die anderen waren nicht Goldblond sonder ganz komisch braun. Könnte echt heulen. Und für dieses Disaster hab ich noch 70 Euro hinlegen müßen. Ahhhh.......
    Jedes Mal wenn ich zum Friseur gehe geht was schief.
    Wie lange muß ich jetzt warten um nochmal helle Strähnchen nachmachen zu lassen (natürlich bei einem anderen Friseur). Kennt jemand von Euch einen guten Friseur im Kreis Sigmaringen, Biberach oder Konstanz.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

Hallo,

also wenn ich andeiner Stelle wäre würde ich auch nochmal zum dem Friseur gehen.
    Wenn ihr besprochen habt was gemacht werden soll und du das ja auch schon öfters hast da machen lassen,kann ja nicht urplötzlich 'ne andere Farbe rauskommen.Und zudem haben die dann auch sicher eine Kundenkarte von dir wo eingetragen wird was jedesmal gefärbt wird und wie und mit welcher Farbe.
    Ich würde da jetzt ehrlich gesagt nicht selbst dran rumdoktorn(ist nicht böse gemeint) aber lass das von dem Friseur in Ordnung bringen,das ist normalerweise dessen Pflicht.
    Und dann kannst du dir ja für deinen nächsten Friseurtermin in Ruhe einen anderen Friseur suchen.
    Vielleicht kommmt ja jemand da bei dir aus der Nähe und hat Tipps.

+ Antworten