+ Antworten
Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 1008
  1. Kokosöl Beitrag #1
    Calibrine

Kokosöl

Hallo

Da im Bioladen ein kleineres Glasschälchen Kokosöl gleich 11 Euro kostet habe ich mich umgesehen und einen Asia- Sop gefunden. Dort bekommt man gleich 500 ml Kokosöl im Glas. Woher weiss ich wirklich ob es gut ist? Reiht es wenn nur 100% Kokosöl draufsteht oder muss ich noch auf etwas achten? Kamellienöl habe ich dort leider nicht gefunden, obwohl die Auswahl der Öle doch gross ist.

Hier ist einmal der Link zu dem Kokosöl, leider stehen keine genauen Daten dabei.
    http://www.my-asia-shop.de/catalog/i...p?cPath=42_178

2. Kokosöl Beitrag #2
    Gast4360
    Das Kokosöl sollte nicht raffiniert sein

http://www.bartime.de/produkte.prd.k...s.1378601.html

Hier kriegst du das gleiche übrigens billiger. Du kannst auch einfach mal in der Nähe in einen
    Asia-Laden gehen.
    Wenn du kein Wert darauf legst, ob es raffiniert ist oder nicht kannst du auch Palmin kaufen
    Geändert von Gast4360 (16.04.2008 um 23:11 Uhr)

3. Kokosöl Beitrag #3
    jakkily
    was heißt denn jetzt das Kokosöl sollte nicht raffiniert sein?

Lieben Gruß jakkily

4. Kokosöl Beitrag #4
    Calibrine
    Habe heute das Kokosöl für 4 Euro gekauft- steht nur 100% drauf- eben das wie auf den beiden Bildern, hoffe das ist nun super!

5. Kokosöl Beitrag #5
    Gast4360
    Zitat Zitat von jakkily Beitrag anzeigen
    was heißt denn jetzt das Kokosöl sollte nicht raffiniert sein?

Lieben Gruß jakkily
    Dem Kokosöl gehen beim Raffinieren wichtige Inhaltsstoffe verloren.

6. Kokosöl Beitrag #6
    appLetini
    Ich benutze das gleiche Kokosöl! Bin eigentlich sehr zufrieden damit ^^

7. Kokosöl Beitrag #7
    Calibrine
    Habe das Kokosöl nun zum ersten Mal auf dem trockenem Haar über Nacht einwirken lassen und heute nur mit Alverde Shampoo ausgespült. Konnte meine Haare problemlos durchkämen. Sie sind schön glänzend und sehen gesund aus. Auch die Spitzen sind eigentlich nicht mehr trocken. Der Kauf hat sich gelohnt ;-) und ich kann es weiterempfehlen!
    Das Öl ist wirklich sehr ergibig, habe sogar etwas zuviel draufgemacht- war aber gerade mal ein Esslöffel. Wahrscheinlich hat das Haar deshalb nicht sehr viel aufgesaugt.

Nun aber meine Frage: Warum riecht es eigentlich nicht nach Kokos? Habe einen leckeren Geruch erwartet- es ist aber geruchslos

8. Kokosöl Beitrag #8
    Milane
    Hi,

ich muss auch sagen, dass das Kokosöl sehr gut ist. Hab es von Samstag auf Sonntag über Nacht einwirken lassen, nachdem ich es im gesamten trockenem Haar verteilt hatte. Am nächsten Tag musste ich die Längen etwas shampoonieren und ich dachte schon, nun ist alles rausgewaschen. Dennnoch ist ausreichend Öl dringeblieben und meine Haare sehen wesentlich gesünder aus als sonst. Sie sind sogar viel glatter, es ist daher tatsächlich so, dass das Öl die Längen ein wenig glättet. Und das obwohl ich ziemlich viel Öl rausgewaschen hatte. Es ist wirklich sehr ergiebig. Kann es auch nur uneingeschränkt empfehlen.

LG

Milane

+ Antworten
Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte