+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Brauch euren Rat Beitrag #1
    Seetyca

Brauch euren Rat

Hallo erstmal.
    Also ich will meine Haare etwa bis zum Kinn wachsen lassen. Vielleicht auch ein bisschen länger. Kommt drauff an. Und bis vor kurzem waren sie auch schön glatt gewesen. Und da ich glatte haare brauch um sie später wenn sie so lang sind wie ich sie brauch zu stylen brauch ich euren rat. Seit etwa 2 wochen drehen sich nun die haare an den enden. Am schlimmsten ist es in der vorderen partie. Also am Pony halt. Es dreht sich dort alles nach rechts. An den seiten ist es net so extrem wie vorne. Jetzt möcht ich euch fragen. Werden sie mit der zeit wenn sie länger werden wieder glatt oder wird das noch schlimmer? Wenn ja könnt ihr mir dann ein paar mittelchen nennen mit denen ich sie wieder glatt kriegen könnte oder komm ich net ums Glätteisen herum? Hab nämlich gehört das das glätten für die haare net so toll sein soll. Aber wenns net anders geht dann werd ich auch zum glätteisen greiffen.
    Aso meine haare sind jetzt bis knapp unter die ohren.

Würde mich über jeden Rat freuen.
    mfg

2. Brauch euren Rat Beitrag #2
    Mausl26
    Hi
    schiebst du den deinen pony manchmal hinter die ohren? das war bei mir so, da haben die sich immer so verdreht dann. ging nur weg wenn ich die haare nicht mehr dahinter gemacht habe, dann hab ich allerdings auch nix mehr gesehen
    glätteisen mit teflon oder keramik denke ich ist schon ok bei kürzeren haaren, halt nicht so häufig machen

3. Brauch euren Rat Beitrag #3
    Bathsheba

Ich

kenn das Problem, denn genau das ist es was mich nie bis zum Schluß (Schulterlänge) durchhalten läßt...

Das wird sicher daher kommen dass du dir die Haare hinter die Ohren streichst.

Einfach aufhören bringts aber echt nicht (zumindest nicht bei mir).

Aber ich lass mir ja nur die Haare wachsen damit ich nen Zopf machen kann (mit offenen langen Haar seh ich aus wie nen Mann mit langem Haar)

4. Brauch euren Rat Beitrag #4
    Seetyca
    Erstmal danke für die antworten^^

@Mausl26: Alsou ich hab das vielleicht ein bisschen zu knapp beschrieben. Alsou meine vorderen haare gehen, wenn ich sie langziehe, bis knapp unter das auge. Sind also kürzer als an der seite die knapp unter die ohren gehen. Und ja es stimmt. An der seite hatte ich sie bis jetzt immer hinter den ohren gehabt. Werd sie ab jetzt aber offen tragen. Aber der pony war kein einziges mal hinter dem ohr. Eines tages kam halt einfach eine leichte drehung und wurde immer schlimmer so das jetzt alles komplett nach rechts ist und es so aussieht als ob die haare vorne nur knapp über das auge gehen obwohl sie schon längst drüber sind. Und eigtl wär das ja ideal für mich wenn sie über das auge gehen würden
    Also doch glätten. Oder gibts da schonendere methoden?

mfg

5. Brauch euren Rat Beitrag #5
    jakkily
    ach das kenne ich mit dem Pony, meiner macht auch was er will, bändige ihn immer mit Haarspray, ist aber auf Dauer auch keine gute Lösung...

Hast du mal Pix von dir, damit wir sehen was du meinst?

Lieben Gruß jakkily

+ Antworten