+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #1
    Any

Shampoo/Spülung für ?

Hallo liebe Forengemeinde.

Da ich Naturwellen habe und dadurch meine Haare trocken und strapaziert sind, benutze ich ein Shampoo und die passende Spülung für sprödes, strapaziertes, ausgetrockenes und krauses Haar. Da ich mir jetzt die Haare färben möchte, habe ich eine Frage. Wie sollte ich es danach handhaben? Ich meine, es gibt ja extra Pflegeprodukte für coloriertes Haar und ich möchte auch nicht, dass meine Haarfarbe schnell ausbleicht. Aber ich möchte auch keine schöne Haarfarbe aber dafür trockene Haare. Wie stelle ich das am besten an?

Liebe Grüße.

2. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #2
    jakkily
    ganz einfach, in dem du dein altes Pflegezeugs weiterbenutzt, mache ich auch!!!

Meine Haare sind auch gefärbt und wasche sie trotzdem nicht mit Shampoo speziell für gefärbtes Haar...
    Und meine Haare nehmen die Pflege sehr gut an!!!

In welcher Farbe möchtest du dein Haar denn färben?

Lieben Gruß jakkily

3. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #3
    SouLzZzDeeVa
    hallo any!

es gibt von reelle schöne color shampoos und spülungen, für blondes, rotes, braunes und schwarzes haar. das soll sehr gut sein nach testberichten. ich benutze das urtekram alo vera und die spüulung. super! gestern habe ich nach langem mal wieder jojobaöl in die längen und spitzen gegeben, aufs fast trockene haar. meine haare sind glänzend und weich, total schön!

4. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #4
    Any
    Ich möchte meine Haare caramelfarben färben oder zumindest in so einem Ton.

Ja klar, es gibt viele Sachen für coloriertes Haar, aber dann pflegt man ja das Haar nicht mehr gegen die Trockenheit. Verstehst wie ich meine?

5. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #5
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von Any Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Haare caramelfarben färben oder zumindest in so einem Ton.

Ja klar, es gibt viele Sachen für coloriertes Haar, aber dann pflegt man ja das Haar nicht mehr gegen die Trockenheit. Verstehst wie ich meine?
    ja aber das von reelle soll gut sein, und damit meine ich dass es gegen trockenes haar auch sehr gut wirkt. hab ich aus dem E&M HV forum den tipp. für dich wäre dann das blond shampoo + spülung gut.

6. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #6
    Any
    Blond?
    Also so hell möchte ich sie niemals haben.
    Ich möcht sie ungefähr so wie auf dem zweiten Bild, welches ich gepostet hab. Bzw. genau so wie den Anhang.

Und wieviel kostet des?!

7. Shampoo/Spülung für ? Beitrag #7
    SouLzZzDeeVa
    nur weil du ein blondes shampoo und spülung verwendest, werden deine haare nicht blond. das shampoo regt nur die blonden pigmente in den haaren an. und caramel ist halt nicht wirklich braun, sondern eher ein blondton. ich sehe leider keine fotos, da ist nichts angehängt.

ich selbst habe mir das reelle blond geholt, obwohl ich ein NK anhänger bin. ich wollts einfach bloß mal testen. und ich habe an sich braunes bis dunkelbraunes haar. ich will die farbe aber raushaben, deswegn ahbe ich mir die blond reihe geholt und nicht die braun reihe. nachher wird noch das braun verstärkt im haar, dabei will ich es verblassen lassen, weil mein eigenhaar und der ansatz (schon fast 5cm) asch-dunkelblond sind.

das shampoo kostet 3euro und die spülung auch. gibt es bei DM.

+ Antworten

Weitere Themen von Any

1. Fingernägel
    Von Any im Forum MakeUp & Kosmetik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 21:53
  4. Haarspray
    Von Any im Forum Haare pflegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 14:51
  5. Die Any
    Von Any im Forum Neu im Haarforum.de?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 00:14

Andere Themen im Forum Haare pflegen

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:32
  2. Schaumfestiger
    von zetschke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 17:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 00:47
  5. Hilfe
    von fzutzr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:39

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Shampoo/Spülung für ?.