+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #41
    Gast26982
    Zitat Zitat von *jules* Beitrag anzeigen
    Hoffe ich habt mehr Erfolg als ich!
    Habe vor vier Jahren mit dem IPL angefangen (Achseln und Intimbereich) und nach 9 Sitzungen abgebrochen.
    Mir wurde damals gesagt dass nach 4-6 Behandlungen 100% weg sind.
    Mittlerweile sagen alle nur noch max 70% und bei 70% muss ich mich immer noch rasieren!
    Habe für die Aschseln 25, Intimbereich 55 euro gezahlt, mittlerweile, wo die auch in so vielen Städten neue Filialen eröffnet haben ist es um einiges teurer geworden.
    Muss dazu sagen wir waren 4 Mädels: bei der mit dem dunkelsten Haarwuchs gab es das beste Ergebnis, da war echt 3/4 weg nach 6 Behandlungen.
    Bei mir maximal 1/4 der Haare.
    Bei der dritten Freundin nix.
    Und die vierte gibt nicht auf Die ist jetzt bei der 14. Behandlung.

Man muss das Haar-damit es ja inklusive Follikel abstirbt-in einem bestimmten Wachstumsgrad erwischen-und das ist Glück!(wenn man den Rhythmus einhält soll man das beste Ergebnis erziehlen)
    Naja und je dunkler und dicker das Haar umso besser greift der Laser und es funktioniert eher.
    Nachdem die dritte Freundin zeitweise eine Pigmentstörung hatte (sah aus wie ein Giraffenmuster) hatte sie keine Lust mehr.

Also wie gesagt, war nur meine Erfahrung. habe allerdings bis heute niemanden getroffen bei dem das Ergebnis nur ansatzweise so gut war wie versprochen.
    Aber da auch ich bemerkt habe dass es weniger Haare waren muss es ja funktionieren und wünsch euch viel Erfolg dass es bei euch gut klappt!!

Und nicht enttäuscht sein, direkt nach der Behandlungen sieht man noch nix, so nach 10 Tagen habe ich nach der einen und einzigen wo ich Haare verloren habe bemerkt dass sie rausfallen!
    Bin jetzt zum waxen übergegangen.

Erzählt mal wie es bei euch läuft!

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

(Diese Pigmentstörung hätte dauerhaft sein können, deshalb bitte wirklich nicht in die Sonne oder ins Solarium in dem Zeitraum!)

Das Institut heißt übringes "La derma" (gibt es mittlerweile an vielen Standorten in Deutschland) und hat einen tadellosen Ruf und von der Behandlung und den Mitarbeitern her kann ich nur das Beste sagen!

Ja, da kann ich nur zustimmen. 100 % Wirkung gibt es beim Lasern nie!!! Obwohl es versprochen wird.
    War von September 2009 bis März 2010 neunmal zur Laserbehandlung. Je Behandlung 130,00 € beim Hautarzt. Das Gleiche schonmal 2006, damals bei einer Hautärztin, gleicher Preis, aber nur 6 Behandlungen.
    Es hat jedesmal nichts gebracht!!! Grob geschätzt sind 10-15 % der Haare weg. Rest ist alles noch da bzw. wieder gekommen.
    Ich bin wieder zum Rasieren übergegangen. Ist nicht schmerzhaft, und ich habe nach der Rasur weniger Pusteln als nach dem Lasern. Das Lasern war teilweise in besonders empfindlichen Regionen auch sehr sehr schmerzhaft! Tagelang gerötete Haut.

Leider nur raus geworfenes Geld. Laut Hautarzt hätten 6-8 Behandlungen gereicht. Ha! Ha!
    Meine Tante hat auch aufgegeben.
    Ich denke, man sollte sich wirklich überlegen, ob es das viele Geld wert ist. Es müssen viele Faktoren gleichzeitig eintreten, damit die Laserbehandlung Wirkung zeigt: Keine Sonne oder Solarium, dunkle Haare lassen sich bessern lasern als helle, Haare müssen bestimmte Wachstumsphase haben, nur noch Rasieren (keine Enthaarungcreme, kein Zupfen oder Wachsen).... und sie können trotzdem wieder kommen.
    Ich mach's jedenfalls nie wieder!
    Viel Glück, wer es versuchen möchte.

2. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #42
    ranmalein
    Zitat Zitat von Saya-Maja Beitrag anzeigen
    Ja, da kann ich nur zustimmen. 100 % Wirkung gibt es beim Lasern nie!!! Obwohl es versprochen wird.
    War von September 2009 bis März 2010 neunmal zur Laserbehandlung. Je Behandlung 130,00 € beim Hautarzt. Das Gleiche schonmal 2006, damals bei einer Hautärztin, gleicher Preis, aber nur 6 Behandlungen.
    Es hat jedesmal nichts gebracht!!! Grob geschätzt sind 10-15 % der Haare weg. Rest ist alles noch da bzw. wieder gekommen.
    Ich bin wieder zum Rasieren übergegangen. Ist nicht schmerzhaft, und ich habe nach der Rasur weniger Pusteln als nach dem Lasern. Das Lasern war teilweise in besonders empfindlichen Regionen auch sehr sehr schmerzhaft! Tagelang gerötete Haut.

Leider nur raus geworfenes Geld. Laut Hautarzt hätten 6-8 Behandlungen gereicht. Ha! Ha!
    Meine Tante hat auch aufgegeben.
    Ich denke, man sollte sich wirklich überlegen, ob es das viele Geld wert ist. Es müssen viele Faktoren gleichzeitig eintreten, damit die Laserbehandlung Wirkung zeigt: Keine Sonne oder Solarium, dunkle Haare lassen sich bessern lasern als helle, Haare müssen bestimmte Wachstumsphase haben, nur noch Rasieren (keine Enthaarungcreme, kein Zupfen oder Wachsen).... und sie können trotzdem wieder kommen.
    Ich mach's jedenfalls nie wieder!
    Viel Glück, wer es versuchen möchte.
    schade :/
    hört sich an als wäre die erfolgsquote etwa so hoch wie beim wachsen bzw epilieren - da kommen auch immer weniger haare, dafür ists günstiger

3. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #43
    shes_ace
    wenn man da so viel schamgefühl hätte sind nicht nur laserbahandlungen und initimpiercings nicht möglich, sondern auch waxing..außerdem wie schrecklich muss das dann jedesmal beim gyn sein..und auch beim sex..oder nicht?

4. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #44
    Gast26982
    Zitat Zitat von ranmalein Beitrag anzeigen
    schade :/
    hört sich an als wäre die erfolgsquote etwa so hoch wie beim wachsen bzw epilieren - da kommen auch immer weniger haare, dafür ists günstiger
    Ja, leider. Was ich so höre und selbst erlebt habe, ist es besser die Finger davon zu lassen. Viele Hautärzte haben die Laserbehandlung als gutes Zweiteinkommen entdeckt. Und der Laie denkt, dass es beim Hautarzt bestimmt seriös ist und der Preis gerechtfertigt ist und es dort ungefährlicher ist, aber das glaube ich nicht. War 2mal bei einem Hautarzt zur Behandlung und beide haben gesagt, dass die Haare zu fast 100 % nach den 6-8 Behandlungen weg sind. Ist doch gelogen. Gerade Ärzte sollten doch wissen, dass es auch bei Laserbehandlungen keine 100 %ige Erfolgsquote gibt.
    Aber auch ihnen geht es mehr ums liebe Geld.

5. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #45
    manu4
    Leute, danke für die vielen Erfahrungsberichte!! Echt total super. Ich überlege mir schon die längste Zeit, eine Laser-OP zu machen, da ich wirklich lästige borstige Haare an den Beinen habe, die ich jeden Tag rasieren muss - schrecklich ist das. Eure Erfahrungsberichte sind echt nützlich. Ich habe eben nur Angst, dass ich das viele Geld zahle und die Haare im Endeffekt dann doch nachkommen!

6. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #46
    kreativkopf

IPL Mann

Hi

ich bin ein Mann mit extremem Haarwuchs auf Schultern und Nacken.schwarze dicke Haare. Meint ihr bei mir bringt das mit dem IPL was. es wird ja immer wieder geschrieben dass es bei dunklen Haaren besser geht.

Die Haare sind ähnlich dunkel wie im intim Berreich( zum Glück nicht so dicht )

Jmd mit dunklen Haaren hier, der die IPL Methode hinter sich hat oder mittendrin ist??

7. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #47
    leni25

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL Erfahrungsbericht

IPL Haarentfernung - Positive Erfahrung

Hallo,

ich wollte auch mal meinen Beitrag zu diesem Thema abgeben, da ich es für wichtig halte die positiven Erfahrungen die man selbst macht auch mal weiter zu geben!

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert um diese lästigen Haare los zu werden, leider ohne jeglichen Erfolg. Bis ich von IPL-Haarentfernung gehört habe. Ich war natürlich sofort voller neuer Hoffnung auf einen Erfolg.
    Meine ersten 2 Behandlungen hatte ich vor zwei Jahren gehabt. Habe aber dann gleich aufgegeben, da es mir viel zu teuer war. Und um zu sehen ob das überhaupt hilft hätte ich ein Paar Behandlungen mehr haben müssen.

Anfang dieses Jahres bin ich dann auf die Internetseite von Haarpunkt gestoßen. Da das Institut auch Flatbehandlung auf die Behandlungen anbieten, habe ich mir gedacht: Es wird ja wohl was dran sein. Also habe ich mich entschlossen es mal wieder zu probieren.

Ich habe im April 07 mit der ersten Behandlung an den Beinen (mit Flatbehandlung) begonnen und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.
    Ich hatte Glück bei wir hat es schnell funktioniert und ich bin jetzt dauerhaft enthaart. Ich bin sehr Glücklich.

Zu dem Institut selbst: Ich kann es nur empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Als schmerzhaft kann ich die Behandlung nicht bezeichnen. Man spürt nur ein leichtes prickeln. Ich habe mittlerweile die Behandlung abgeschlossen.

Ich muss auch sagen ich fahr alle 6 Wochen eine einfache Strecke von 170 km, da ich bei mir in der Umgebung den X fachen Preis sonst zahlen würde.

Also wer gerne diese Plage loswerden will und bereit ist ein wenig zu zahlen, ich kann es nur empfehlen.

gruß
    leni

8. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #48
    jilly001
    Ich habe jetzt schon 2 Behandlungen mit der IPL-Technology hinter mir und ich bin völlig glücklich damit .
    Als erstes ließ ich mich beraten und erfuhr , dass die IPL-Technology viel wirksamer ist als die Laserbehandlung.Es ist auch ein Verfahen , dass mit Lichtwellen durchgeführt wird , allerdings ist es besser für die Haut , da dabei keine Rötungen und Entzündungen auftreten.Die IPL Haarentferung ist außerdem schneller als die mit Laser.Eine Veränderung habe ich schon nach der ersten Behandlung gesehn und ein endgültiges Ergebnis erhällt man nach 6-8 Behandlungen.
    Diese Anwendung habe ich in Berlin bei Belladerma am Kudamm durchführen lassen.
    Die Beratung war hier übrigens kostenlos und auch sehr freunlich.
    Auf einen Termin habe ich ein bisschen warten müssen , aber wie gesagt bin ich mit allem zufrieden

Jill

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456