+ Antworten
Ergebnis 41 bis 48 von 48
-
13.07.2010, 19:38 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #41Gast26982
Ja, da kann ich nur zustimmen. 100 % Wirkung gibt es beim Lasern nie!!! Obwohl es versprochen wird.
War von September 2009 bis März 2010 neunmal zur Laserbehandlung. Je Behandlung 130,00 € beim Hautarzt. Das Gleiche schonmal 2006, damals bei einer Hautärztin, gleicher Preis, aber nur 6 Behandlungen.
Es hat jedesmal nichts gebracht!!! Grob geschätzt sind 10-15 % der Haare weg. Rest ist alles noch da bzw. wieder gekommen.
Ich bin wieder zum Rasieren übergegangen. Ist nicht schmerzhaft, und ich habe nach der Rasur weniger Pusteln als nach dem Lasern. Das Lasern war teilweise in besonders empfindlichen Regionen auch sehr sehr schmerzhaft! Tagelang gerötete Haut.
Leider nur raus geworfenes Geld. Laut Hautarzt hätten 6-8 Behandlungen gereicht. Ha! Ha!
Meine Tante hat auch aufgegeben.
Ich denke, man sollte sich wirklich überlegen, ob es das viele Geld wert ist. Es müssen viele Faktoren gleichzeitig eintreten, damit die Laserbehandlung Wirkung zeigt: Keine Sonne oder Solarium, dunkle Haare lassen sich bessern lasern als helle, Haare müssen bestimmte Wachstumsphase haben, nur noch Rasieren (keine Enthaarungcreme, kein Zupfen oder Wachsen).... und sie können trotzdem wieder kommen.
Ich mach's jedenfalls nie wieder!
Viel Glück, wer es versuchen möchte.
-
13.07.2010, 21:02 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #42ranmalein
-
14.07.2010, 15:38 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #43shes_ace
wenn man da so viel schamgefühl hätte sind nicht nur laserbahandlungen und initimpiercings nicht möglich, sondern auch waxing..außerdem wie schrecklich muss das dann jedesmal beim gyn sein..und auch beim sex..oder nicht?
-
14.07.2010, 18:39 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #44Gast26982
Ja, leider. Was ich so höre und selbst erlebt habe, ist es besser die Finger davon zu lassen. Viele Hautärzte haben die Laserbehandlung als gutes Zweiteinkommen entdeckt. Und der Laie denkt, dass es beim Hautarzt bestimmt seriös ist und der Preis gerechtfertigt ist und es dort ungefährlicher ist, aber das glaube ich nicht. War 2mal bei einem Hautarzt zur Behandlung und beide haben gesagt, dass die Haare zu fast 100 % nach den 6-8 Behandlungen weg sind. Ist doch gelogen. Gerade Ärzte sollten doch wissen, dass es auch bei Laserbehandlungen keine 100 %ige Erfolgsquote gibt.
Aber auch ihnen geht es mehr ums liebe Geld.
-
25.08.2010, 13:14 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #45manu4
Leute, danke für die vielen Erfahrungsberichte!! Echt total super. Ich überlege mir schon die längste Zeit, eine Laser-OP zu machen, da ich wirklich lästige borstige Haare an den Beinen habe, die ich jeden Tag rasieren muss - schrecklich ist das. Eure Erfahrungsberichte sind echt nützlich. Ich habe eben nur Angst, dass ich das viele Geld zahle und die Haare im Endeffekt dann doch nachkommen!
-
03.11.2010, 00:55 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #46kreativkopf
IPL Mann
Hi
ich bin ein Mann mit extremem Haarwuchs auf Schultern und Nacken.schwarze dicke Haare. Meint ihr bei mir bringt das mit dem IPL was. es wird ja immer wieder geschrieben dass es bei dunklen Haaren besser geht.
Die Haare sind ähnlich dunkel wie im intim Berreich( zum Glück nicht so dicht
)
Jmd mit dunklen Haaren hier, der die IPL Methode hinter sich hat oder mittendrin ist??
-
26.06.2011, 20:05 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #47leni25
Dauerhafte Haarentfernung mit IPL Erfahrungsbericht
IPL Haarentfernung - Positive Erfahrung
Hallo,
ich wollte auch mal meinen Beitrag zu diesem Thema abgeben, da ich es für wichtig halte die positiven Erfahrungen die man selbst macht auch mal weiter zu geben!
Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert um diese lästigen Haare los zu werden, leider ohne jeglichen Erfolg. Bis ich von IPL-Haarentfernung gehört habe. Ich war natürlich sofort voller neuer Hoffnung auf einen Erfolg.
Meine ersten 2 Behandlungen hatte ich vor zwei Jahren gehabt. Habe aber dann gleich aufgegeben, da es mir viel zu teuer war. Und um zu sehen ob das überhaupt hilft hätte ich ein Paar Behandlungen mehr haben müssen.
Anfang dieses Jahres bin ich dann auf die Internetseite von Haarpunkt gestoßen. Da das Institut auch Flatbehandlung auf die Behandlungen anbieten, habe ich mir gedacht: Es wird ja wohl was dran sein. Also habe ich mich entschlossen es mal wieder zu probieren.
Ich habe im April 07 mit der ersten Behandlung an den Beinen (mit Flatbehandlung) begonnen und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.
Ich hatte Glück bei wir hat es schnell funktioniert und ich bin jetzt dauerhaft enthaart. Ich bin sehr Glücklich.
Zu dem Institut selbst: Ich kann es nur empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Als schmerzhaft kann ich die Behandlung nicht bezeichnen. Man spürt nur ein leichtes prickeln. Ich habe mittlerweile die Behandlung abgeschlossen.
Ich muss auch sagen ich fahr alle 6 Wochen eine einfache Strecke von 170 km, da ich bei mir in der Umgebung den X fachen Preis sonst zahlen würde.
Also wer gerne diese Plage loswerden will und bereit ist ein wenig zu zahlen, ich kann es nur empfehlen.
gruß
leni
-
05.09.2011, 17:11 Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #48jilly001
Ich habe jetzt schon 2 Behandlungen mit der IPL-Technology hinter mir und ich bin völlig glücklich damit .
Als erstes ließ ich mich beraten und erfuhr , dass die IPL-Technology viel wirksamer ist als die Laserbehandlung.Es ist auch ein Verfahen , dass mit Lichtwellen durchgeführt wird , allerdings ist es besser für die Haut , da dabei keine Rötungen und Entzündungen auftreten.Die IPL Haarentferung ist außerdem schneller als die mit Laser.Eine Veränderung habe ich schon nach der ersten Behandlung gesehn und ein endgültiges Ergebnis erhällt man nach 6-8 Behandlungen.
Diese Anwendung habe ich in Berlin bei Belladerma am Kudamm durchführen lassen.
Die Beratung war hier übrigens kostenlos und auch sehr freunlich.
Auf einen Termin habe ich ein bisschen warten müssen , aber wie gesagt bin ich mit allem zufrieden
Jill