+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
  1. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #9
    Lockenengelchen
    bin auch gespannt und finde es toll, dass du deine Erfahrung mit uns teilst! Danke dir!
    Wenn ich mal das Geld habe werde ich das auch machen, allerdings meine Beine dann und vllt die Achseln wenn das geht. Und dann bye, bye Epillierer!!

2. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #10
    Liinett

Altersbegrenzung ???

Ich hab auch noch eine Frage !
    Ab wievielen Jahren darf man so eine Behandlung machen ?

3. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #11
    Flightgirl
    Zitat Zitat von playagirl333 Beitrag anzeigen
    also ich persöhnlich würde mich schämen ich könnt niemenden mein intimberreich lasern lassen genauso wie intim pircings würd ich niemals machen da ich doch finde an mein intimberreich würd ich niemenden lassen ich schäm mich ja schon wenn ich zum frauenarzt gehe ...
    "OT on: bist du auch Beta testerin für die neue Rechtschreibreform 2015??..nää..nix für ungut OT off"

würd mir auch gern die Haare im Intimbereich weglasern lassen... wieviel zahlst du dafür wenn ich fragen darf??

4. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #12
    susimaus
    Ich hab mich da auch mal informiert, mir wurde gesagt, dass das bei hellen Haaren viel schlechter geht, bei dunklen Typen hätte man da mehr Erfolg!

Ist aber auch schon so 5 Jahre her!

Würd aber auch gern mehr wissen...

5. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #13
    Floppy
    hallo ich weiß es jetzt länger her...und wie ist es gelaufen dramaqueen?? wachsen dir da noch haare??????? ich will das auch machen...

6. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #14
    Elfruna
    Kommen die Haare dann echt nie wieder nach?
    Und wird jedes Haar einzeln "weggestrahlt"?

7. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #15
    casa-clips
    ich habe eine lasergerät zu hause - für den heimgebrauch.

es ist eine kleines gerät mit der selben wirkung wie im salon. man kann eben nur weniger haare mit einer behandlung behandeln.

es tut während und nach der behandlung nichts weh, aber es kann sein daß die haare wieder nachwachsen.

deswegen würde ich nicht soviel geld ausgeben um das professionell machen zu lassen.

8. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #16
    ranmalein
    ein lasergerät für den heimgebrauch?? o.O also das wär mir irgendwie zu unsicher, das selbst zu machen, das sollte einen schon ds geld wert sein oder man lässt es...

also ich hab eine zeitlang auch mit dem geanken gespielt sowas machen zu lassen, hab dann aber im internet viel schelchtes darüber gelesen. manchen sind die haare nach weniger zeit immer wieder nachgewachsen (ich weiß man muss ein paar sitzungen machen, aber darüber hinaus sind sie auch wiedergekommen) andere meinten die haare, die sie schonmal mit wachs oder epilierer oder pinzette entfernt hatten kamen überhaupt nicht weg usw. war mir irgendwie zu unsicher für das geld. hoffentlich hat bei dir alles geklappt ;]

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte