+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
  1. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #17
    LiiKE YOU'
    Hört sich ja interessant an
    das wär schon klasse, wenn man keine Haare
    (ausser aufm Kopf ) mehr hätte ^^

2. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #18
    Christopher
    Soweit ich weiß soll es nich so überwältigend sein.

Die Harre werden trotzdem noch kommen wohl nichmehr soo viele und nichmehr so dick...

dauert halt schon etwas also ich denk um die 6.behandlungen...

Und ja es ist sehr teuer paar hundert Euro werden es sein schätze mal so gut mit 500/600€ + die Schmerzen

ist genauso wie IPL :/

ich würds an eurer stelle lassen
    :]

3. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #19
    mee
    Ich habe auch solch ein Lasergerät für den Heimgebrauch. Ich habe es das letzte Mal vor 2 Jahren verwendet - da, wo ich gelasert hatte, ist tatsächlich weniger Bewuchs. War zwischendurch schwanger und habe es daher gelassen. Werde jetzt wieder lasern und euch berichten. Der Laser verbrennt die ca. 3mm langen Häarchen und zerstört die Wurzel - angeblich - naja, braucht auch mehrere Behandlungen pro Haar. Fak ist, meine Behaarung hat abgenommen.

Der Sommer kommt ... ach ja, Krebsauslöser könnte ich euch tausende nennen - Lasern könnte es natürlich auch auslösen, da Zellen zerstört werden und der Körper mit der Umfeld immer in Interaktion steht - alle Umweldeinflüsse können Krebs auslösen, genau, wie die Ernährung

greetz mee

4. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #20
    ranmalein
    ach ja, Krebsauslöser könnte ich euch tausende nennen - Lasern könnte es natürlich auch auslösen, da Zellen zerstört werden und der Körper mit der Umfeld immer in Interaktion steht - alle Umweldeinflüsse können Krebs auslösen, genau, wie die Ernährung
    also erstmal schön dass bei dir die haare weniger wurden :] man kann wohl gar nicht so viel falsch machen wie ich dachte, wenn mans selbst macht *g*

aber zu deiner meinung über krebs muss ich sagen, ich versteh nicht wie man so denken kann ^_^; ich bin ein sehr übervorsichtiger mensch, vielleicht liegts ja daran, aber mit der einstellung kann ich ja rauchen soviel ich will, trinken soviel ich will, ins solarium oder die sonne gehen soviel ich will, ohne mir gedanken zu machen, weils ja genug andere faktoren gibt die zum krebs führen können. für mich ist das nicht nachvollziehbar. je weniger (unnöitge, vermeidbare) krebserregende quellen desto besser, oder? ;]

ich weiß allerdings nicht ob und in wie weit diese laserbehandlung tatsächlich krebserregend ist, interessant ists aber schon.

5. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #21
    mee
    Zitat Zitat von ranmalein Beitrag anzeigen
    aber zu deiner meinung über krebs muss ich sagen, ich versteh nicht wie man so denken kann ^_^; ich bin ein sehr übervorsichtiger mensch, vielleicht liegts ja daran, aber mit der einstellung kann ich ja rauchen soviel ich will, trinken soviel ich will, ins solarium oder die sonne gehen soviel ich will, ohne mir gedanken zu machen, weils ja genug andere faktoren gibt die zum krebs führen können. für mich ist das nicht nachvollziehbar. je weniger (unnöitge, vermeidbare) krebserregende quellen desto besser, oder? ;]
    .
    Das meine ich sooo nicht, sondern ich meinte es so, wie ich es sagte: ALLE Umweltfaktoren können/müssen/werden Krebs auslösen.
    Ich habe selbst mit diesem Thema rund um die Uhr zu tun und weiß, wovon ich rede. Die Rauch-oder Trinksprüche meine ich nicht.
    Es ist unsere Ernährung, Stress - halt die Industrieländerkrankmacher ....

Letztens saß mir bei der Onkologoe (Krebsarzt - Chemotherapie) eine Frau gegenüber, die einfach mit weinen anfing und meinte, sie habe immer regelmäßig sport getrieben, "gesund" ernährt und verstehe nicht, warum sie nun einen inoperablen gehirntumor habe und letztendlich schon metastasen in den Organen ... ich schaute sie an und fragte mich dasselbe. Sie war nichteinmal 45 Jahre, war sportlich, schlank usw. ... nunist sie tot und so geht es in dieser Praxis tagein tagaus. Seit nunmehr 3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Krebs, Heilung, Chemo und Versprechen und komme letztendlich zu dem Schluss: Krebs ist eine Industrieländerkrankheit !!!!

Ergo: Übervorsichtig kann ich über die Straße gehen, aber nicht durchs Leben. Der Krebs kann hierzulande JEDEN immer und überall treffen - man kann aber auch entgegensteuern mit Ernährung oder Vorsorge oder auch mit einem stressfreien Dasein und hoffentlich guten Genen.

greetz mee

6. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #22
    ranmalein
    ja, und genauso wie man gegensteuern kann kann man auch zusteuern, mit unnötigen laserbehandlungen usw. meinst du nicht? gegenseuern kann man dann indem man sowas eben lässt.

7. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #23
    mee
    ja, bestimmt. ich streite das nicht ab. wer lasern will, soll das machen, wer rauchen will auch. ich kann mir gut vorstellen, dass es zu hautirritationen kommen kann - vor allem bei sensibler haut - und ähnlich wie beim sonnenbrand, auch ein erhöhtes krebsrisiko bestehen könnte.

8. Meine erste Laserbehandlung ;-) Beitrag #24
    chiccca
    hi!!!
    ich lasse mich gerade auch lasern (IPL-Methode) und da wollte ich meine erfahrungen auch mal mit euch teilen. hab schon 2 behandlungen unter den achseln, im intim- und bikinibereich, und eine behandlung an den unterschenkeln hinter mir. und ich würde es jedem empfehlen!!!!

ok, zugegeben, die ganze therapie (ca. 8-10 behandungen) ist echt ziemlich teuer, aber ich würds trotzdem jedem raten, zumindest eine oder 2 behandlungen zu machen. denn man hat immer seine vorteile.

schon nach der ersten behandlung wachsen die haare viel langsamer und nicht so borstig und sie sind sichtbar weniger. nach einer weiteren behandlung noch mal weniger etc.

ich hab mich für diese behandlung entschieden, da ich einen etwas schnelleren haarwachstum hab und ich irgendwann total genervt war, mir die haare täglich zu rasieren. bin zwar noch mitten in der behandlung aber bin trotzdem voll happy

übrigens: IPL ist kein laser. IPL ist viel schonender als laser und auch das neueste aufm markt. vom laser kriegt man narben oder so aber von ipl nicht. ich hab zumindest keine bekommen, zu hautirritationen hat es bei mir auch nicht geführt.
    Geändert von chiccca (07.06.2009 um 17:53 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte