Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch bei mir besser?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kurz

    20 31,75%
  • Lang

    41 65,08%
  • Melde mich noch per Beitrag

    2 3,17%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    mro2

    Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)

    Hallo an alle, Amateure sowie Profis!
    Ich brauch mal nen Tipp. Früher hatt ich die Haare immer ziemlich kurz. Die letzte Zeit eigentlich immer ziemlich lang, nun glaub ich will ich sie mal wieder kurz, u.a. wegen dem Sommer. Ich frag mich aber immer noch, was steht mir eigentlich wirklich. So ganz zufrieden war ich da noch nie.
    Bei langen Haaren kann ich meine hohe Stirn irgendwie verbergen, naja das liegt nicht an Haarausfall, sondern einfach nur an nem grossen Kopf Ansonsten hab ich mit langem Haar aber die Probleme, dass die sich wellen und die Spitzen dann auch manchmal ganz wild abstehen. Und ich will auch keine Tonne Gel jeden Tag gebrauchen.
    Ausserdem will ich meine grosse Nase irgendwie verstecken, deswegen gibts auch kein Profilfoto Gibts da irgendwelche optischen Täuschungen die man dafür gut verwenden kann?

    In diesem Sinne, her mit Euren Tips Ein paar Pics hab ich mal anonymisiert angehängt. Hoffe das hilft!

    PS. Was ich zB gut finde:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2241/ - Auf jeden Fall ein schönes Gesicht, und hinten würd ich kürzer schneiden, ansonsten wär das gut, wenn man glatte Haare hat
    http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2161/ - sowas würd ich durchaus auch mal machen
    http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/1610/ - und wär ich blond hätt ich sie so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Image070.jpg
Hits:	295
Größe:	10,3 KB
ID:	1805   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MCFIT.jpg
Hits:	242
Größe:	14,2 KB
ID:	1806   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	me-p.jpg
Hits:	243
Größe:	8,7 KB
ID:	1807   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Image005.jpg
Hits:	210
Größe:	5,8 KB
ID:	1808  
    Geändert von mro2 (05.05.2008 um 22:28 Uhr) Grund: beispiele gefunden

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    Panda
    ich find eine mischung aus den vorschlagsbildern 1 und 3 am besten. auf jeden fall länger und stufig und wuscheliiig^^

  4. #3 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    Alexander
    etwas Farbe villeicht und mehr Volumen ja und klar länger

  5. #4 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    zucki007
    ich würds so mittellang machen..
    beckham like!

    würd sicher gut ausschaun.. und von der farbe her nur 1-2 töne heller..


    lg zucki

  6. #5 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    mro2
    Zitat Zitat von zucki007 Beitrag anzeigen
    ich würds so mittellang machen..
    beckham like!
    hast Du mal ein beckham-beispiel? wie genau definiert sich denn mittellang?
    anmerkung: nur weil beckhams frisur beckham steht muss die noch lang nit mir stehn oder ich danach so aussehen wie er

    würd sicher gut ausschaun.. und von der farbe her nur 1-2 töne heller..
    heller... oh! wie meinst? mit strähnchen oder was. die sind schon nit ganz schwarz sondern dunkelbraun. wenn sonne ist sieht man schön das braune.

    lg marki

  7. #6 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    zucki007
    *gg* also dass du nicht automatisch ausschaust wie er is scho klar

    http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
    so..
    http://www.contentimages.de/content/...5221547673.jpg
    oder so
    http://www.kjbeckett.com/mensfashion...oto-783138.jpg
    oder so, um 1 cm kürzer vl

    und mit der farbe.. hm.. ja eher so hell/mittelbraun.
    vl mittelbraun mit bissl helleren strähnen..
    oder umgekehrt.

  8. #7 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    mro2
    Zitat Zitat von zucki007 Beitrag anzeigen
    *gg* also dass du nicht automatisch ausschaust wie er is scho klar
    och wenn ich noch bisschen brauner wär wär das gar nit so weit wech

    und mit der farbe.. hm.. ja eher so hell/mittelbraun.
    vl mittelbraun mit bissl helleren strähnen..
    oder umgekehrt.
    hmm ja ok aber ich dachte sobald man die heller will muss immer gleich erstmal die chemie ran um komplett hell zu machen und dann wieder farbe rein. das schreckt mich eigentlich immer ab was in die richtung zu machen.

  9. #8 Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    zucki007
    deine haare schaun sehr gesund aus - die würden die chemie schon vertragen.


    *gg* du schaust an beckham ähnlich? :O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)

  1. Frisur bei breiter Nase
    Frisur bei breiter Nase: Hi an alle, ich hab eine ziemlich breite Nase,...
    Von Domi im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 09:56

Weitere Themen von mro2

  1. Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-)
    Hallo an alle, Amateure sowie Profis! Ich...
    im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 17:59

Andere Themen im Forum Männerfrisuren

  1. Neue Frisur? Skater? Oder so lassen?
    Hey Leute ich will mir mal en neuen Look...
    von Gast10535
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:31
  2. Was steht mir??
    erstmal Tag zusamen, hab folgendes problem: ...
    von Duke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:19
  3. BItte brauche UNBEDINGT hilfe!
    Hallo... ich suche eine neue frisur.. hatte...
    von BeXxX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:05
  4. welche frisur passt zu mir ?
    Hi, ich habe mal eine frage an euch und zwar...
    von marcus67
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:30
  5. ideenlos und unmutig
    ich weiss nicht, was anstellen mit meinen haaren....
    von sch-rc
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 11:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Grosser Kopf und grosse Nase, welche Frisur? ;-).