+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #1
    Marie5000

Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium?

Hallo,
    habe in der Drogerie den neuen Schwarzkopf Poly Blond aufheller endeckt. ( LD Medium für Dunkles Haar)
    Auf der Verpackung steht, das es Haare von schwarz auf auf blond färbt ohne Orangestich.
    In der Anleitung hab ich nun gelesen, das die Haare nicht coloriert sein dürfen.
    Meine Haare sind gefärbt und coloriert wobei die Coloration ja schon längst raus sein müsste.
    Mein Ansatz ist normal straßenköterblond.
    Nun überleg ich weil ich gern wieder heller werden möchte
    (meine haare waren mal sauerstoffblond, bis sie immer mehr abgebrochen sind und ich nen Anfall bekam und alles schwarz gefärbt hab und nun sind sie wieder schön lang, nicht besonders dick und oben schwarz und unterm oberen haar natürblond)

Würdet ihr mir empfehlen es auszuprobieren oder nicht.
    Ich will sie auf keinen fall davor nochmal alle schwarz färben.
    Habe überlegt nur stränchen auf dem schwarzen haar zu vertreilen, weiß aber nicht wie das dann aussieht.
    Was empfehlt ihr oder hat schon mal jemand mit genau diesem Aufheller Erfahrungen gemacht?

2. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #2
    jakkily
    probiere es aus, mehr wie schiefgehen kann es ja net....

Lieben Gruß jakkily

3. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #3
    Marie5000
    Na du bist ja lustig, für solche sinnlosen antworten schreibe ich hier ins forum. echt klasse. wer keine Ahnung hat einfach mal nichts schreiben! Vielleicht gibts ja noch ein unter euch der diese neue sorte schon mal ausprobiert hat und mit seinen antworten weiterhelfen kann.

4. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #4
    sinead
    ich würde es nicht machen, die schreiben nicht umsonst drauf dass das bei colorierten haaren nicht funktioniert wobei ich auch bezweifele dass es bei uncoloriertem haar klappen würde ich würds also an deiner stelle sein lassen, oder versuch es mal an einer teststrähne

5. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #5
    jakkily
    Marie5000: werde mal nicht frech hier....

Und ich glaube nicht das die von Poly auf einmal einen "Wunderaufheller" entwickelt haben, der einen orangestich verhindert....
    Also Strähnchen selber machen ist echt schwierig, da man das selber nicht so symetrisch hinbekommt....

Aber musst du ja wissen was du machst!!!

Lieben Gruß jakkily

6. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #6
    DoriNA
    hm das wäre ja schön wenns klappen würde =) aber ich geh lieber demnächst zum friseur und lass dort aufhellen...sicher ist sicher *zwinker*

hab im internet geschaut und bei ciao gibts testberichte, ich denke das is das "zeug" was du meinst.

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...heller__206635

lg.

7. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #7
    Marie5000
    nein, das ist es nicht. hatte ja auch schon im internet gesucht aber nichts über das neue gefunden. das heißt richtig "Poly Aufheller für Dunkles Haar LD Medium" gibts erst seit ca. 2 wochen bei Rossmann z.B.

8. Von schwarz auf blond mit dem neuen Poly Aufheller Für Dunkles Haar LD Medium? Beitrag #8
    mikey88
    Den Aufheller für dunkles Haar von Poly Blonde hab ich schon öfter benutzt und ich kann dir sagen wenn dein Haar bereits coloriert ist greift er ÜBERHAUPT NICHT!! Du bekommst allerhöchstens einen leicht rötlichen Schimmer in der prallen Sonne

Und wenn deine Haar nicht coloriert sind: Blond wirst du mit Sicherheit NICHT. Allerhöchstens Hellbraun. Steht aber auch auf der Verpackung Aufhellung um 2-3 Nuancen oder so.

Ich spreche aus Erfahrung es wäre nur Geldverschwendung. Das mit dem Antirotstich ist so eine Sache. Ich hab normalerweise tiefschwarzes Haar und es ist trotzdem etwas rötlich geworden. (Siehe mein Avatar!) Es steht aber auf der Verpackung BIS schwarz. Naja.

lg
    mikey
    Geändert von mikey88 (09.05.2008 um 13:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte