+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. frisuren bei hv Beitrag #1
    puppi

frisuren bei hv

hallo ihr süßen,

ich habe mich jetzt durch ziemlich viele beiträge durchgewurschtelt, aber leider noch keine antwort auf meine frage bekommen...

also ich habe schon eher dünnes haar und würde es mir gern verdichten und ein wenig verlängern lassen, nur weiss ich nicht, ob man bei bondings dann auch einen pferdeschwanz etc. machen kann, oder ob man da die bondings evtl. durchsieht...

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. habt ihr vielleicht bilder von haaren, die nicht "nur" offen sind?

lg puppi

2. frisuren bei hv Beitrag #2
    woman1987
    hi

also ich hatte schon einmal 2007 eine HV mit Indischem Haar in braun.
    Anfangs war ich super zufrieden, aber nach einer recht kurzen Zeit, konnte ich nicht mal mehr einen Zopf machen, da die verbindungsstellen rausguckten.
    dabei wurde mir versichert dass die HV sehr lange hält und man nach einer langen zeit erst die Stellen sieht, also kann man problemlos zöpfe, hochsteckfrisuren, etc machen.

naja bei mir war es anders.
    du musst eine HV sehr gut pflegen und mit der spezialbürste täglich einige Male bürsten. Und vorallem nicht mit shampoos waschen die silikonhaltig sind, das hat meine HV sehr spröde und filzig gemacht.

also ich habe schon eher dünnes haar und würde es mir gern verdichten und ein wenig verlängern lassen, nur weiss ich nicht, ob man bei bondings dann auch einen pferdeschwanz etc. machen kann, oder ob man da die bondings evtl. durchsieht...
    habe auch dünnes Haar, habe nur eine HV gemacht. Wie gesagt, nach einer zeit sieht man die verb. stellen wirklich, dann nervt dich das nur ab, da du nichts mehr machen kannst. Hab sie nach 2 monaten schon entfernen lassen, aber jeder macht da seine erfahrungen.

lg und viel glück

3. frisuren bei hv Beitrag #3
    Azazeli
    Du kannst alle möglichen Frisuren machen!
    Wenn die HV gut gemacht wurde, kann man auch Zopf machen, gar kein Problem! Locken, glatte Haare, Wellen: alles ist möglich!

Zu woman1987: hört sich an, als ob deine HV echt daneben gegangen ist. Was du erzählst, sollte eher nicht passieren.

4. frisuren bei hv Beitrag #4
    puppi
    geht das wirklich auch bei dünnen haaren??

hab ihr da vielleicht fotos davon?
    weil wenn die haare glatt anliegen, müssten die bondings doch eigentlich abstehen...

was ist mit der nackenpartie? wird die beim verlängern weggelassen?

5. frisuren bei hv Beitrag #5
    HairderRinge
    Die Ränder zum Nacken, an den Seiten und nach vorne werden ausgelassen. Je nach Eigenhaarmenge, mehr oder weniger.

Wenn eine Haarverlängerung richtig angebracht ist und auf die Bedürfnisse der Kundin abgestimmt, dann kann man problemlos einen Pferdeschwanz machen, oder die Haare hochstecken.

Die Strähnen stehen nicht vom Kopf ab - vorausgesetzt es wurde richtig gearbeitet. Bei sehr sehr dünnem Deckhaar, kann man nach oben hin, auch noch Skinwefts zum abdecken anbringen.

Guckst du:

6. frisuren bei hv Beitrag #6
    puppi
    wow sieht mal echt klasse aus...

hast du vielleicht noch ein bild von einem Pferdeschwanz?

was heiß, wenn man es richtig macht? worauf sollte man da achten?

7. frisuren bei hv Beitrag #7
    woman1987
    ja meine hv ist daneben gegangen aber sah frisch danach auch so aus wie auf den fotos...schöne lange haare eben

+ Antworten