+ Antworten
Seite 748 von 756 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.977 bis 5.984 von 6044
  1. Alverde Beitrag #5977
    Maggy290792
    also ich habe die Amaranth-Serie schon getestet und ich bin total begeistert! alleine das SH macht meine Haare schon recht weich und die SP noch dazu das ist perfekt! ich persönlich finde das SH nicht zu flüssig wie einige meinen (Sante etc sind viel flüssiger finde ich) und die SP ist richtig schön cremig *_* richtig toll !! ich hoffe dass vllt zu dieser Serie noch eine Kur o.ä. rauskommt. ich mein bei der a/h und der t/a sind ja auch kuren rausgekommen (sind ja beides so art repair-serien daher mein gedanke^^).
    auf jeden Fall echt toll und auf das Haaröl bin ich auch mal gespannt! Bitte alle die es demnächst testen werden, berichten

2. Alverde Beitrag #5978
    Diana.
    Zitat Zitat von 939466225 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit die o. g. Haarkur besorgt.
    Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich diese anwenden soll.
    Wie soll ich die Kur dosieren? Soll ich die Kur im gesamten Haar verteilen oder nur in die Längen geben?

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps.

Gruß.
    Hi,
    von der Menge her je nachdem wie lang deine Haare sind, aber so ca. wie bei einer ganz normalen Spülung.

Genau, nur in die Längen und Spitzen, für den Ansatz ist es wohl zu reichhaltig und sie würden vielleicht fettig aussehen.

Lg

3. Alverde Beitrag #5979
    sweet_lady
    Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin oder nicht kenne mich nicht wirklich hier aus sorry falls das hier nicht hingehört^^
    Also zu meinen Anliegen,...es geht ganz klar um meine Haare^^ich würde gerne mal wissen welche Shampoo zu mir passen würde...habe ne lange zeit über alverde genommen..aber zurzeit nehem ich wieder silikon shampoo´s was ich schleunigst wieder ändern will =( ich kann nur nicht meinen haartyb ganz festlegen habe zurzeit das alove vera hibiskus shampoo sowie kur und spülung und das sensitiv shampoo und das reapir shampoo...nue zu meinem haartyp ich kann mich nicht einorden habe seit ich alverde benutze habe so ne trockene kopfhaut bisschen schuppig..seit ich sillis benutze so gut wie garnicht mehr komisch....lag das eventuell wegen dem alcohol ? hmm der friseru sagt habe feines haar dafür aber viele haare und ein bisschen trockene spitzen..und längen ...wenn ich ne haarkur verwende aloe vera hibiskus werden sei schneller fettig.. würde gerne mal das neue shampoo von alverde nehmen aber das ist zu rechhaltig für mich ???!

4. Alverde Beitrag #5980
    939466225
    Zitat Zitat von Diana. Beitrag anzeigen
    von der Menge her je nachdem wie lang deine Haare sind, aber so ca. wie bei einer ganz normalen Spülung.

Genau, nur in die Längen und Spitzen, für den Ansatz ist es wohl zu reichhaltig und sie würden vielleicht fettig aussehen.
    Danke für deine Antwort!

Ich habe nun eine generelle Frage zur Naturkosmetik.
    Ich habe für eine ganze Weile das Alverde Aloe Vera Hibiskus Shampoo + passender Spülung benutzt.
    Da ich mindestens jeden zweiten Tag waschen musste (was ich auch einhielt), habe ich zu dem Birke-Salbei-Shampoo + passender Spülung gegriffen und hatte für einige Zeit ein Haarbild, wie ich es noch nie zuvor bei mir kannte: richtig weich, glänzend und gut kämmbar. Zudem konnte ich die Haare locker einmal 2 Tage gar nicht waschen.
    Leider hielt das Ergebnis nur für kurze Zeit und meine Haare wurden nach der letzten Anwendung mit der Birke-Salbei-Kombination sehr trocken und spröde, fetteten schnell wieder nach, also noch schlimmer als zu Zeiten, wo ich die Aloe Vera Hibiskus-Kombination angewendet habe.

Kann mir jemand folgen und evtl. sagen, was ich falsch mache? Brauche ich ein komplett anderes Shampoo (evtl. ganz ohne Glycerin)?

Gruß.
    Geändert von 939466225 (09.02.2012 um 17:39 Uhr)

5. Alverde Beitrag #5981
    Memoirs
    Die Inhaltsstoffe von dem Haaröl:

Ingredients:
    Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Oil*, Juglans Regia Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Arcticum Lappa Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol Ascorbyl Palmiate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum **, Limonene**, Citral**, Linalool**, Graniol**, Citronellol

Bestandteile:
    Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
    ** aus natürlichen ätherischen Ölen

Leider gab es das Haaröl bei uns im DM noch nicht. Ich werde es die Tage noch einmal versuchen Irgendwann muss es ja mal kommen

6. Alverde Beitrag #5982
    steve12
    Hallo die Damen,

habe jetzt seit 2 Tagen die Alverde Hibiskus Spülung in Gebrauch (Vorher die Isana von Rossmann). Aber irgendwie scheint es meinen Haaren nicht so zu gefallen oder zumindest mir nicht. Statt das meine Haare sich schön zu Locken zusammenlegen vereinzeln sie sich im Vergleich zur Isana viel mehr. Kommt mir zumindest so vor.

Ist klar was ich damit meine? Ist die NK-Spülung möglicherweise nicht für meine Haare geeignet? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bessert sich das noch?

Schöne Grüße
    Stefan

7. Alverde Beitrag #5983
    brüthase
    Mein dm hatte heute das Öl. Musste natürlich sofort mit, obwohl mein Schrank überquillt und Öle habe ich dank Behawe auch mehr als genug...

Es riecht schon mal sehr sehr gut. Übermorgen ist Waschtag, da werde ich es mal ausprobieren.

(Zum Glück ist bald Fastenzeit, ich mache das jedes Jahr, das ich auf etwas bestimmtes verzichte. Dieses Jahr wird es Produkte für die Haare sein. Mein Konto wird sich freuen, und mein Schränkchen auch-dessen Tür geht nämlich nicht mehr zu )

8. Alverde Beitrag #5984
    nischen
    Zitat Zitat von steve12 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,

habe jetzt seit 2 Tagen die Alverde Hibiskus Spülung in Gebrauch (Vorher die Isana von Rossmann). Aber irgendwie scheint es meinen Haaren nicht so zu gefallen oder zumindest mir nicht. Statt das meine Haare sich schön zu Locken zusammenlegen vereinzeln sie sich im Vergleich zur Isana viel mehr. Kommt mir zumindest so vor.

Ist klar was ich damit meine? Ist die NK-Spülung möglicherweise nicht für meine Haare geeignet? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bessert sich das noch?

Schöne Grüße
    Stefan
    Evtl. ist die Spülung nicht reichhaltig genug.

+ Antworten
Seite 748 von 756 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752 ... LetzteLetzte