+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #1
    Gast8768

Ein Haarmonster aus Berlin

Hallo Zusammen,
    ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und konnte nicht anders: Ich mußte mich anmelden.
    Ja, ich liebe lange Haare. ABER: Ich kann es nicht ertragen, wenn ich mich selbst im Spiegel immer gleich anschaue. Ergo: Meine Haare kennen schon so ziemlich alles was auf dem Markt ist. Von den verschiedensten Haarverlängerungsmethoden, von allen Farben und Haarschnitten. Ja auch raspelkurz, aufblondiert und dunkelblau eingefärbt. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen, da ich nichts schlimmer finde als Langeweile. Klar geht bei mir sehr sehr sehr sehr viel Zeit für die auch kostspielige Pflege der Haare drauf, aber ich denke für die Tourturen, die sie schon über sich ergehen lassen durften, sind sie noch ganz ok.
    Da ich noch recht neu in Berlin bin, würde ich mich über Tipps zu Friseuren in Berlin freuen. Bitte nicht der Udo Walz, da war ich schon und es war sehr ernüchternd.
    LG
    Eure Zou

2. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #2
    Yura87
    Halli Hallo Zou

Da ich nicht aus Berlin bin, kann ich dir leider keine Friseure empfehlen - dafür aber bestimmt andere!

Wow, da hast du ja schon einiges mit deinen Haaren angestellt*g* Dann kannst du zum ein oder anderen Thema sicher sehr hilfreiche Tipps geben!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in diesem Forum!

Liebe Grüße
    von der Yura

3. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #3
    SpielzeugTussi
    da kann ich dir weiter helfen ich komme eigentlich aus berlin wohne aber nun in niedersachsen ;o)

Unisex ;o)

Panoramastr. 1 (Alexanderplatz) // 10178 Berlin

S & U Bahnhof Potsdamerplatz /
    Mittelpassarelle (Untergeschoss) // 10785 Berlin

Schönhauser Allee 110 / 10439 Berlin

war dort stammgast.. geile leute.. tolle frisuren und hammergeile farben..

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)

4. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #4
    jakkily
    aber ich kann mir auch vorstellen das Udo Walz recht teuer ist, was seine Leistungen an Farben und Schnitten angeht, oder?

Lieben Gruß jakkily

5. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #5
    Gast8768
    Hallo,

danke für den Tip mit Unisex, werde ich doch glatt mal nächste Woche testen.
    Mit dem Udo Walz war das so eine Sache, natürlich bekommt man beim "Meister" selbst keinen Termin, hoffte ich ja auch gar nicht, aber die ganze Art und Weise im Salon war mir zu prüde, zu konservativ und zu "upperclass". Ich lasse gerne bei einem Friseurbesuch locker 100-150 € da, gebe auch gerne Trinkgeld. Aber wenn ich als eine Neukundin mit Termin in einen Salon komme, dann zählt für mich eben nicht nur der Name, sondern auch, wie werde ich begrüßt, wie werde ich behandelt und beraten, fühle ich mich wohl. Und da kann ich sagen. Nein, ich fühlte mich nicht wohl. Und es liegt auch nicht am Promistatus, war auch schon in New York bei Vidal oder bei Marlies Möller, alles kein Problem. Aber diese kleine hochnäsige arrogante Dame, die mich bediente...never ever!

6. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #6
    jakkily
    also sprich wird Udo Walz im Fernsehen immer als der Super-Friseur hingestellt, ist es aber im Grunde nicht?

Lieben Gruß jakkily

7. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #7
    Gast8768

Udo Walz

Nun Herr Walz mag selbst ein begnadeter Friseur sein, da er aber mittlerweile mehrere Salons hat und einen doch recht großen Mitarbeiterstab, müßte hier dringend an der Mitarbeiterschulung im Thema Gästebetreuung gearbeitet werden. Ein Friseurbesuch ist Wellnes pur, oder sollte es sein, und sorry, da interessiert es mich nicht, ob das Kind der Friseurin krank ist, oder ob ihr Freund sie gerade verlassen hat oder sonstige private Probleme. Ich gehe zum Friseur, um Spaß zu haben, mich zu verändern und vor allem zum Relaxen. Ich habe einen sehr stressigen Alltag und schaffe mir ganz bewußt diese Ruheinseln, wie eben den Besuch beim Friseur.

LG
    Zou
    Geändert von Gast8768 (22.05.2008 um 10:00 Uhr)

8. Ein Haarmonster aus Berlin Beitrag #8
    SpielzeugTussi
    mister walz oder teewurst wie ich den immer nenne legt nur hand an den die auch das geld haben..

und wenn tv dabei ist tut er dann als wäre er immer da ;o)

war bis jetzt 12 mal da nur er nie ;o) komisch gell

aber mit unisex machste keine fehler .. die schnitte die farben und preise sind echt toll..

hier ne vorschau:

http://www.unisex-friseure.de/

viel spaß da ..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte