+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Hallo Ihr lieben Beitrag #1
    pinkcat

Hallo Ihr lieben

Ich lese hier schon eine Weile bei Euch mit.Jetzt habe ich mich entschlossen,auch eine Verlängerung zu starten.Meine eigene Farbe ist ein dunkles braun.Man liesst soviel über Trendyhairs und NK.Durch Zufall habe ich durch ein anderes Mitglied folgendes gefunden:
    www.cinderella-web.de.vu
    Könnte mir jemand sagen,ob jemand schonmal mit diesen Haaren gearbeitet hat.Ich habe den Shop angeschrieben und bekam tolle Haarbilder,aber die kann jeder ja haben.......
    Mir gefällt das zwar alles,aber ich hätte gerne Eure Meinung dazu gewusst.
    Lieben Dank schonmal

2. Hallo Ihr lieben Beitrag #2
    KleinerEmo
    Hast du denn kein Foto von dir ?
    Wenn ein Foto vorhanden wäre kann man es sich noch anders Betrachten lassen

3. Hallo Ihr lieben Beitrag #3
    jakkily
    also eigene Erfahrungen habe ich damit bisher noch net machen können....

Lieben Gruß jakkily

4. Hallo Ihr lieben Beitrag #4
    HairderRinge
    Hallo, ich hab mir grade mal diese Cinderellaseite angeguckt und als ich ins Impressum geguckt habe, fand ich eine Emailadresse.
    Leider ist mir diese Emailadresse noch sehr lebhaft und sehr negativ in Erinnerung.
    Ich würde da nix kaufen.
    Und by the way: echte brasilianische Haare kosten mehr als 59 Euro für 100g!!!
    Näher gehe ich darauf nicht ein, nachfragen zwecklos.

5. Hallo Ihr lieben Beitrag #5
    Gast8768
    Hallo Zusammen,

hier spricht das Haarmonster aus Berlin. Ich bin ja schon ein alter Hase, was Haarverlängerungen angeht. Kenne so gut wie alle Methoden und habe schon so gut wie alles ausprobiert. Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin und erwarte professionelle Beratung und Know How.

Also Fazit: Ich selbst trage seit über 15 Jahren Haarverlängerungen. Stehe auch dazu, sodass ich eben nicht immer gleich eine neue HV reinmache, wenn die alte entfernt wird. Was ich nur raten kann. Fragt, fragt und löchert den Friseur so lange bis ihr richtig glücklich mit den Antworten seit. Ein Profi nimmt sich die Zeit und erklärt auch gerne alles nocheinmal, wenn etwas unklar ist. Und laßt euch Photos zeigen. Fragt nach der Erfahrung der Friseurin, wieviele Verlängerungen sie mit der Methode schon gemacht hat.

Und ganz wichtig:

1) Never ever die HV selbst entfernen!

2) Never ever Kunsthaar für eine "natürliche" HV wählen! (Wer wie ich auch ab und an auf etwas Krasseres steht kann auch mal die Highlits mit Kunststähnen zusätzlich mit reinbringen.)

3) Achtet wirklich auf die Qualität, die euch verkauft wird. Es nützt nichts, wenn ihr mal 300 € vermeintlich weniger bezahlt, die HV aber nach 3 mal Daraufschlafen verfilzt ist.

4) Achtet auf das System mit dem gearbeitet wird: Es ist ja schön und gut eine Hammerqualität auf den Kopf zu bekommen, aber wenn die Bondings schon aus einem halben Meter Entferung zu sehen sind ist das schlecht. Oder wenn ihr die Haare nur zu einem Pferdeschwanz machen könnt und andere Hochsteckfrisuren nicht möglich sind.

HV bringen Abwechlung und Spaß sind aber auch ganz klar eine Investition. Mir tun dann immer die jungen Mädchen leid, die sich für 250.- € ein paar Strähnen setzen lassen und es aussieht als hätten sie einen Wischmop auf dem Kopf. Spart lieber ein paar Monate länger und gönnt euch dann auch diesen Luxus wirklich alles mit den Haaren machen zu können, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob das auch geht.

Eure Zou

6. Hallo Ihr lieben Beitrag #6
    hairsensations

Zou

Du sprichst mir aus der Seele

7. Hallo Ihr lieben Beitrag #7
    KleinerEmo
    GENAU!!!!

Nicht fragen ob man es machen kann.
    Wenn man es einfach macht dann sieht man das Resultat ja ^^

Denken was man machen will und dann auch machen ohne viele Gedanken zu machen ^^

so macht das Leben spass :P

8. Hallo Ihr lieben Beitrag #8
    pinkcat

Ja,Ihr habt Recht

Man sollte auf die Qualität natürlich immer achten.Ich habe den Shop angeschrieben und mir Haare bestellt.Mal sehen wie lange es dauert.Leider hat man über andere und jeden auch schon komisches gehört und deshalb werde ich mir ein eigenes Bild machen.Eine Stylistin soll mir dann die Haare einsetzen und ich werde berichten.Ich danke Euch für die Antworten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte