+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Suche neue Frisur. Hilfe! Beitrag #1
    alexpro

Suche neue Frisur. Hilfe!

Hallo,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und finde sie echt cool.

Nun zu mir. Ich hatte Ewigkeiten einen Iro oder ne brave und anständige Kurzhaarfrisur. Aber mittlerweile habe ich da keinen echt Bock mehr drauf. Davon abgesehen kamen da meine Geheimratsecken immer so zur Geltung. Die sind zwar noch nicht so ausgeprägt aber mich stören sie.

Momentan habe ich oben und im Nacken so knappe 10-12 cm zu bieten. An den Seiten sind sie knapp die Hälfte davon.

Habe mal bei Cosmoty geguckt aber so wirklich gefunden habe ich nix für mich. Bei den Frisuren, die mir gefallen, bräuchte ich min. ein 3/4 Jahr zum wachsen......:-( Arbeite leider in einer Firma, in der man täglich topgepflegt und gestylt sein muss. Deswegen würde es mit einem Übergang ziemlich schwierig.....

Das ist das einzige, was mir so einigermassen gefallen hat war diese. Aber geht das eigentlich mit Geheimratsecken?

http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2240/

Meine Freundin schwärmt immer so von Emofrisuren und will mich ständig dazu überreden. Finde ich eigentlich net schlecht. Gäbe es da etwas für mich; vielleicht in einer etwas kürzeren Version?

So und im Anhang noch ein fast aktuelles Bild von mir....Knappen Monat alt.

Würde mich echt für ein paar Tips oder Links zu anderen Frisurenseiten freuen.

Ein schönes WE!

Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Suche neue Frisur. Hilfe! Beitrag #2
    jakkily
    also ich finde die Frisur die du dir ausgesucht hast, net schlecht!!!!

Ich glaube da gibt es so ne bestimmte Strähnchentechnik,die dir dabei hilft deine kahlen Stellen zu kaschieren, musste ma beim Friseur nachfragen!!!

3. Suche neue Frisur. Hilfe! Beitrag #3
    alexpro
    Danke Jakkily. Leider sind wir die einzigen Personen die den Frisurenvorschlag gut finden.

ALLE, die ich sonst gefragt hab haben gesagt, daß ich mit der Frisur wie ein Vollidiot aussehen werde und das mein Gesicht dafür zu rund ist..... :-(

Jetzt bin ich vollkommen mit meinem Latein am Ende. Habe keine sonstigen Dinge mehr bei Cosmoty gefunden...... Gibts da noch andere Seiten mit ner großen Auswahl?

Das lässt man sich die Matte mitsamt Heckspoiler wachsen und dann hat man keine Anhnung was man damit anstellen soll. Ich wünsche mir echt mal nen neuen modischen Look. Nur eins ich will keine Mecki-Messer-Frisur mehr. Die hatte ich 15 Jahre lang......ätz. Es muss doch mit meinen 10-12 cm Haarlänge was anzufangen sein......

Gruß,
    Alex

4. Suche neue Frisur. Hilfe! Beitrag #4
    alexpro
    Hm, keiner mehr nen Tip für mich?

+ Antworten