+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
26.05.2008, 13:24 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #1Steffi M.
Ich will was anderes (mit bild :))
Also, nachdem mir jetzt ein paar freiseure gesagt haben das man mit lockigen haaren nicht viel anderes machen kann hab ich die schnaiuze voll und frage hier.. ich meine es kann doch nich sein das ich immer mit der selben frisur rumrennen muss nur weil ich naturlocken habe. mein Problem ist das ich ne recht hohe stirn habe und ein rundes gesicht... und ein pony geht aber auf keinen fall... glätten will ich auch nicht.. ich weis ich weis.. ich bin da etwas schwierig ^^ aber es muss doch eine lösung geben...
http://img370.imageshack.us/my.php?i...b213564nf1.jpg
haare mal oke aussehen
ich will einfach mal was anderes ich finde es schon ziehmlich schlimm wenn ich meine haare zusammenbinden muss .. das sieht aufgrund meiner hohen stirn so bescheuert aus.. aber auf arbeit gehts nicht anders. auch dafür suche ich noch eine lösung.. mit hochstecken hab ichs leider nicht so... da hab ich kein händchen dafür.. ganz leichte sachen vielleicht.
http://img386.imageshack.us/my.php?i...6222078tr5.jpg
also vielleicht fällt euch ja irgendwas dazu ein ich wäre.. dankbar
liebe grüße
-
26.05.2008, 20:01 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #2Youdid
Hey!
Wieso geht Pony auf keinen Fall? Wenn du nen Schrägpony machst?
-
26.05.2008, 21:20 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #3Steffi M.
ja aber gug mal... wenn das locken sind das sieht doch total belämmert aus .. das hält auch nicht.. und die ganze zeit mir im gesicht rumzutatschen hab ich auch keine lust.. die locken würden das pony die ganze zeit in irgendwelche richtungen springen lassen... und ein kurzes pony oder so bis über die augen gehn bei locken meiner meinung nach ja auch überhaupt gar nicht das sieht aus wie son kleines bauernmädchen
wenn du weist was ich meine.. also wenn du mir mit einem bild das gegenteil beweisen kannst bitte nur zu
-
26.05.2008, 22:49 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #4Lockenengelchen
vergiss pony bei Locken...Ich kenn die Problematik...
Frisurvorschläge:
1. Du könntest doch einen schrägen Pony
basteln ohne zu schneiden. Du muss eine Pony-Partie abtrennen und die glattfönen. Keine Angst, wenn du das nicht gerade täglich machst gehen die Haare davon nicht kaputt.
I. (Diesen Schritt kannst du überspringen, aber es würde das Ganze unterstützen: am Tag davor diese Partie ordentlich mit Kokosöl bearbeiten und über Nacht wirken lassen, dann klar, am nächsten Tag gut auswaschen.)
II. mit einer Rundbürste (notfalls mit einem Kamm) glattziehen und stramm lassen und drüber föhnen bis es trocken und glatt ist. Hinter dem Ohr mit einer Haarklammer festmachen, so dass der Pony schräg über der Stirn geht.
2. Einen Dutt aus dem Deckhaar machen. Vorne schöne lockige Strähnchen fallen lassen.
3. sowas kann ich mir auch bei stärkeren Locken vorstellen:

Ansonsten sind viele Variationen davon möglich...
hab gerade noch was gefunden (ist ein bisschen lockerer gebunden und würde deine Stirn kaschieren. Kannst ja auch ein paar Strähnen in Gesicht fallen lassen):

Geändert von Lockenengelchen (26.05.2008 um 22:54 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
27.05.2008, 10:14 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #5Youdid
Hey!
Darauf hatte ich gar nicht geachtet, sorry.
-
27.05.2008, 13:43 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #6LifeFuqqzJukiii
also als erstes würde ich vllt mal blonde strähnchen ausprobiern (wenn du mutig bist könnte ich mir bei dir auch ein paar rote strähnchen vorstellen)... gegen die langeweile
dann, vllt noch nen steitenscheitel? wenn dich die haare dann stören kannst du ja eine dickere strähne vom pony nehmen und mit einer haarnadel auf der seite feststecken (notfalls auch noch n bisschen föhnen) das verdeckt auch eine hohe stirn
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2133/ so in der art... hab nichts besseres gefunden... (also nur wegen dem pony) oder einen nicht ganz so starken seitenscheitel wie der hier http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2008/
und für die arbeit:
- seitenscheitel
- locker gebundener zopf (weiter unten als auf dem pic)
dafür habe ich jetzt leider kein pic gefunden
-
27.05.2008, 19:34 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #7Steffi M.
also seitenscheitel trag ich schon meist.. aber das is auch schon zu normal... dutt geht gar nicht bei meiner kopfform das sieht furchtbar aus und stränchen an der seite fallen lassen auch net mein kopf ist rund wie ein ball glaubt mir das sieht grausam aus. und ich habs eben versucht mit dem zur seite gekämmten pony. - furchtbar ^^ ich glaube es gibt keine frisur die mir wirklich gefällt und diese bauernfriseure hier machen auch nur immer das selbe und die kennen sich net aus.. die machen jedem die selbe frisur -.-***
ich glaub ich muss sparen und mich an udo walz wenden löl
aber hey.. danke danke danke für eure ideen... nur mein kopf ist für alles ungeeignet wies scheint.
-
27.05.2008, 19:48 Ich will was anderes (mit bild :)) Beitrag #8blue-pink
also du könntest es auch so machen,dass du deine Locken einfach so lässt (die sind nämlich echt schön :]),und dann entweder einen ganzen,oder nur einen schrägen Pony machst,& nur den glättest.ich hab grade auch nach Trendfrisuren geguckt,und da habe ich auch so eine Frisur gesehen.also es waren Locken,ungefähr so lang wie deine.& dann ein glatter Pony (ein ganzer Pony).das sah auch wirklich schön aus,auch wenn es sich nicht so anhört :'D
Liebe Grüße.