+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.05.2008, 14:43 macht platz für den zuckerklopsi! ;) Beitrag #1zuckerklops
macht platz für den zuckerklopsi! ;)

grüß gott
ich bin die chrissi und neu hier. kenn die plattform vom reitforum, kenn mich also schon etwas aus.
angemeldet hab ich mich, weil ich meine haare an mir am meisten liebe
abschneiden geht gar nicht. besonders stolz bin ich auf die haarfarbe und meinen pony
das ist mein markenzeichen, hergeben: NIEMALS!
meine probleme sind der oftmals fehlende glanz und die rieeesen mühe die haare richtig lang zu bekommen. hab sie mir vor zwei jahren mit haarglätten kaputt gemacht und versuche nun seitdem alles zu tun, damit sie mir das verzeihen
ich glaub, das klappt aber ganz gut
stressig find ich das haareföhnen. ich hab naturlöckchen und die rauszuföhnen ist meist recht viel arbeit. mir fällt der arm ab und meine haare finden das weniger toll.
nun gut, ihr werdet mich mit sicherheit in dem ein oder anderen diskussionsforum wiederfinden
würde mich freuen, wenn ich ein paar startnachrichten bekomme und ein paar gleichgesinnte finde 
zum schluss hier noch den smiley über den ich mich grad kringelig lach:Geändert von zuckerklops (30.05.2008 um 14:47 Uhr)
-
31.05.2008, 08:18 macht platz für den zuckerklopsi! ;) Beitrag #2Gast8768
Willkommen
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Zuckerklops!
Du hast also auch so deine kleinen Streitigkeiten mit der lieben Haarpracht, mal schauen, was wir für dich tun können.
Wie lange sind deine Haare denn nun schon, leider kann man das auf dem Photo nicht richtig erkennen. Stell doch einfach eines in dein Profil ein, dann können wir dir mehr Hinweise, Tipps und Kniffs verraten, wie deine Haare noch einfacher zu bändigen sind.
LG
Zoulana
Weitere Themen von zuckerklops
-
macht platz für den zuckerklopsi! ;)
Von zuckerklops im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 1Letzter Beitrag: 31.05.2008, 08:18
Andere Themen im Forum Neu im Haarforum.de?
-
wollte mal
von chayenne04Antworten: 5Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:24 -
Hallöchen
von AscheAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.03.2007, 09:00 -
Hallo Mädels+ Robert ;-) HV
von BebeAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:16 -
Hallo zusammen!
von CarlottaAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:57 -
Hallo
von Snoop5Antworten: 4Letzter Beitrag: 22.05.2006, 23:29

Lesezeichen