+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 17
-
30.05.2008, 19:54 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #1traumhaare
Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen
Wir Sind Ein Zertifizierte Hairdreams Salon Und Suchen Für Unsere Schulung Von 16.06.2008 Bis 27.06.2008 Modelle Für Haarverlängerung Es Werden Indisches Echthaar In 50cm Länge Verarbeitet Der Unkosten -beitrag Bitte Nachfragen.
-
30.05.2008, 21:42 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #2trine82
Hallo? Wo ist euer Salon und wer macht dann die Haarverlängerung ? Ist man Übungskopf oder wird es an einem gezeigt? Ich würde mir wirklich gern die Haare verlängern lassen. Der Preis würde mich auch mal interessieren.
-
31.05.2008, 06:06 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #3traumhaare
modelle für haarverlängerung
Hallo
Die Haarverlängerung Wird An Dir Selber Gemacht, Brauchst Aber Keine Panik Haben Die Schülerin Hat Schon Den Hairdeams Laserbeamer Absolviert Und Auch Mir Der Wämemethode Schon Gearbeitet .dann Bin Auch Immer Dabei. Der Unkostenbeitrag Beträgt Nur Die Ausgaben Für Die Haare Von 150 Euro.bei Intresse Bitte Anrufen 01632819236 Grüsse
-
31.05.2008, 09:31 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #4Gast8768
*Das Haarmonster aus Berlin ist neugierig geworden.*
Also, wenn ihr euch so richtig austoben wollt, dann bin ich eure Frau. Bitte nicht konservativ und spießig mehr, denn so sah ich wieder lange genug aus. *siehe mein aktuelles Avatarbild neben der Antwort*
Ich bin sehr mobil, und mich schrecken auch weite Anfahrtwege nicht, da ich einen sehr großen Freundeskreis habe, der auch gepflegt werden will, freuen sich meine Freunde immer, wenn sie mich endlich wiedereinmal zu Gesicht bekommen. Der Termin am 16 oder 17 Juni 2008 würde mir sehr passen, denn da habe ich Urlaub.
Meine Haare sind derzeit schrecklich aufblondiert, fast weiss mit einem leichten gelbstich und lange genug für eine Verlängerung.
Bin ein alter Hase, was Haarverlängerungen angeht und bin also extrem flexibel, was Schnitt und Farbe angeht. Mir egal ob blauscharz und dunkelblaue Farbsträhnen als Highliter, oder konservativ braun in mehreren Tönen.
Bitte nur nicht spießig.
LG
Zoulana
-
01.06.2008, 13:57 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #5Gast8768
Nachtrag: Da ich ab dem 17.06 schon wieder "verplant" bin, käme dann doch nur der Montag, 16.06.2008 in Frage. Würde dann einfach mit den Nachtzug ab Berlin bis zu euch nach München kommen. Die Schlafwagen sind ja schön kuschelig, so dass ich auch gute Laune habe, wenn ich da bin. Schick mir doch einfach mal die genaue Adresse und wir telefonieren nochmal.
P.S.: Ich hatte schon lange keine roten Haare mehr, gerne auch kupferfarben. Wie gesagt, die Haare haben so gut wie keine Farbpigmente zur Zeit und ihr könntet dann nach Belieben neue Pigmente einlagern.
Das indische Schnitthaar , an wieviele Strähnen hattet ihr da pro Kopf gedacht?
Hier mal ein Beispiel, wie meine Wunschvorstellung wäre (ist wie gesagt kein "Muss"):
LG
Zou
-
01.06.2008, 19:29 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #6traumhaare
model haarverlängerung
hallo
hier unsere adresse und telefon nr. 089 12710638 oder 01632819236
permanent&hairs studio
renatastr.39
80634 münchen
hallo wir können dir natürlich einen rotton setzten doch färben machen wir nicht da wir nur haarverlängerungen machen.
wir können aber telefnisch alles besprechen das alles passt freuen uns auf eine berlinerin.
grüsse sabine
-
07.06.2008, 10:00 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #7Gast8768
@traumhaare: Also, nach langem Grübeln bleibe ich nun erst mal richtig hellblond, und wechsel doch nicht auf rot, noch nicht....*grins*
Die Qualität der Haare ist ja schon so, dass ich sie nach meinem Belieben so in 6 oder 8 Wochen doch umfärben lassen kann, ist ja schließlich Echthaar , oder? Also auch nicht mit Kunsthaar gemischt?
Mit dem "Nichtfärben" bei euch das ist vollkommen in Ordnung, wir nehmen dann ganz viele Stähnen in verschiedenen Blondtönen, um von dem "Gelbstich" abzulenken. Aber ihr macht das schon.
Schon eine Vorstellung, wie ihr mir die Haare schneiden wollt?
Und was kostet bei euch für mich als Modell das Entfernen der Haarverlängerung ?
Einen sonnigen Gruß aus Berlin und ein schönes Wochenende.
Zou
-
08.06.2008, 19:51 Modelle für Haarverlängerung gesucht münchen Beitrag #8masreya
halllo!!
ich würd mich gern zur Verfügung stellen! kann ich das auch noch im a juli machen?
hab jetzt grad klausren und keine zeit...