+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. brauch einen tipp Beitrag #1
    ich90

brauch einen tipp

hallo also ich habe ein problem und zwar habe ich locken aber nicht so schöne locken die sehen aus als würde ich meine haare nicht kämen obwohl das nicht so ist ich käme sie immer ich habe es mit schaumfesteiger gel und sonstiges ausprobiert
    ab und zu glätte ich sie aber ich möchte sie jetzt öfter glätten. da es ordentlicher aussieht
    meine frage ist wie oft kann ich sie in einer woche glätten ohne das ich das haar schädige????

oder könnt ihr mir sagen wie ihr das macht oder sonstige tipps

danke im vorraus

2. brauch einen tipp Beitrag #2
    kLaniiLana
    Hm naja,
    Glätten an sich ist ja nicht gut, was ich dir ja nicht sagen muss.
    Aber wenn du es unbedingt machen willst..
    Öfter als 1-2 mal in der Woche würde ich es dir nicht empfehlen.
    Und dann ist Hitzeschutz ein Muss.
    Wie oft wäschst du deine Haare denn?
    Ich wasche eigentlich jeden 2 Tag, aber wenn ich Glätten will dann möchte ich dass es länger hält als nur 2 Tage, deswegen wasche ich am Waschbecken nur den Ansatz, sodass die Längen unberührt bleiben & somit 2 Tage länger geglättet sind
    Das finde ich immer toll, da lohnt es sich für mich auch, ab & zu zu glätten.
    Nur danach ist halt ne gute Kur wichtig, um den Haaren die Feuchtigkeit zurückzugeben.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ..

3. brauch einen tipp Beitrag #3
    LimeJuice
    Zeig doch mal ein Foto von deinen Locken
    Hast du vielleicht auch mal so Lockenschau probiert? Glätte würd ich jetzt nicht unbedingt empfehelne die Haare werden total trocken und dadurch dann brüchig :/

4. brauch einen tipp Beitrag #4
    Nadine21
    Also ich glätte meine Haare jeden Tag..weil die sonst nicht gut aussehen..ich hab mein glätter von ghd...
    am besten machst du vor dem glätten immer ein termoschutz rein ..zb von kerastase einen....wichtig is das du vorm glättenwas rein machst.... und oft mal ne kur zwischen durch machst

Also ich glätte meine Haare jeden Tag..weil die sonst nicht gut aussehen..ich hab mein glätter von ghd...
    am besten machst du vor dem glätten immer ein termoschutz rein ..zb von kerastase einen....wichtig is das du vorm glättewas rein machst ...und zwischen durchma ne kur
    Geändert von Nadine21 (14.02.2009 um 00:30 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

5. brauch einen tipp Beitrag #5
    ranmalein
    such mal hier im forum nach der curly girl methode ;]

falls du sie trotzdem glatt haben willst: wie werden sie wenn du sie einfach glattföhnst?

6. brauch einen tipp Beitrag #6
    SinA.<~

taft glatt & glossy glättungsbalsam

das kenn ich wegen den blöden locken. ich glätte auch mit einem revlon glätteisen. glätten an sich strapaziert die haare total. du solltest also nicht sparsam mit hitzeschutz umgehen. ich hab aber vor kurzem ein balsam für die haare gekauft, einfach so aus neugierde bei dm, bei den reisesachen, das is sone kleine probepackung, das kann ich dir nur empfehlen. da musst du nichtmal glätten, das musst du auf dein nasses haar machen und dann föhnen. ich halte da eig nichts davon, aber das war echt gut!!!

- taft glatt & glossy glättungsbalsam
    is sone lilane tube.

du musst es umbedingt mal versuchen.
    wenn du deine haare dann föhnst, musst du immer nach unten föhnen

gruß sina

7. brauch einen tipp Beitrag #7
    jakkily
    nun ja, da das Glätten nicht so gut fürs Haar ist, auch wenn man Hitzeschutz verwendet, würde ich es nicht so häufig machen. Wenn du deine Haare zu häufig glättest, werden sie ausgetrocknet, kaputt und brüchig.

Hast du denn schon mal dadran gedacht, deine Locken mehr zu definieren, also nach dem Waschen Lockenwickler rein oder so Papilloten? Vllt. bekommst du ja dann eine andere Ansicht zu deinen Locken.

Ich weiß, man möchte meistens das haben, was man nicht hat,gell....

Früher als Kind war ich der totale Lockenkopf, alle haben mich drum beneidet und heute bin ich froh, das ich relativ glattes Haar habe....

So viel von mir dazu!!!

lg, jakkily

+ Antworten