+ Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 134
  1. Bierhefe Beitrag #49
    Tänne
    Zitat Zitat von Littleangel Beitrag anzeigen
    Ich werd auch berichten
    Schade das es hier im Forum kein "Bierhefeprojekt" gibt wie z.B im Langhaarforum
    Ich fänd so ein Experiment mal ganz interessant
    Joa... so ein Projekte Unterforum wurde ja vorgeschlagen... wird wohl noch im Stillen verhandelt, ob das was wird. Ich warte gespannt & ungeduldig auf ein Ergebnis.

Ich nehm Bierhefe jetzt auch schon ne Weile und bilde mir ein, dass mehr Haare gewachsen sind... ^^

2. Bierhefe Beitrag #50
    Cocohoneymoon
    [QUOTE=Karina1351;418668]Hallo Drama Queen,
    danke fürs hochladen. Es sieht wohl so aus, dass die Multivitamintabletten gut
    dosiert sind, sofern man Jod nicht meiden muss wegen Schilddrüsenunterfunktion und Haschimoto.

Hallo Karina, warum sollst du Jod bei Schilddrüsenunterfunktion meiden? Es ist doch eher anders rum bei Überfunktion soll man doch meiden??? Ich leide auch seit ca. 10 Jahren an einer Unterfunktion und mir wurde genau deswegen immer wieder Jod verschrieben, was ich aber inzwischen abgesetzt hab. Nehme nur noch L-Thyroxin...

Wie ist es denn bisher bei allen anderen gelaufen? Hat jemand vermehrt Hunger verspürt?
    Übrigens, dass die Haut anfangs erstmal schlechter wird, ist kein schlechtes Zeichen. Bei hömöopathischen Mitteln ist das auch oft der Fall, da spricht man von der Erstverschlechterung, was sich aber wieder legt. Solche Sachen aus der Natur brauchen eben seine Zeit bis sie Wirkung zeigen.
    Nehme seit ein paar Monaten Biotin und die Wirkung konnte ich auch erst jetzt festtellen.

Zitat Zitat von Karina1351 Beitrag anzeigen
    Hallo Gecko,
    die Bierhefe mit Zink ist wirklich gut, ich hab mir 2 Päckchen geholt das eine
    mit Zink und das andere mit Biotin und ich nehm von jedem Päckchen 2 Tabletten die mit Zink morgens und die mit Biotin abends, das klappt sehr gut.
    Meine Haut ist wirklich nicht schlecht, hab auch das Gefühl, dass es den Haaren gut tut.
    Eigentlich ist Bierhefe auch gut für die Darmbakterienbesiedelung und das
    wiederum ist gut für die Haut.
    LG

Und eine gute Darmbesiedelung bedeutet, ein gestärktes Immunsystem.

LG
    Geändert von Cocohoneymoon (13.03.2010 um 10:04 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

3. Bierhefe Beitrag #51
    Tänne
    Also, vermehrt Hunger hatte & hab ich nicht davon bekommen... eher weniger...

4. Bierhefe Beitrag #52
    Cocohoneymoon
    Zitat Zitat von Tänne Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich gleich doppelt gut

5. Bierhefe Beitrag #53
    Betzy
    Zitat Zitat von Tänne Beitrag anzeigen
    Ich hatte durch die Tabletten auch sehr wenig hunger. Mir wurde davon auch immer total übel. Die sind bei mir dann gleich in Tonne gewandert.

6. Bierhefe Beitrag #54
    dybajes
    nehm seit ein paar wochen kieselerde und bierhefe und das ziemlich konsequent. an den haaren konnte ich keine veränderung feststellen, auch in bezug aufs haarwachstum. das zeigt sich wohl erst viel später.

dafür wächst aber die restliche körperbehaarung wie verrückt. komm gar nicht mehr nach mit rasieren. ständiges augenbrauenzupfen ist auch verdammt nervig...

zugenommen hab ich nicht, finde die dinger auch eher sättigend. nehm immer gleich so 5 stück auf einmal, steht aber auch als empfehlung drauf.

und ein zwei pickel hab ich bekommen, obwohl ich sonst eher selten welche hab. ist aber net weiter schlimm.
    werd mal dabei bleiben, zumindest bis die packungen leer sind.

7. Bierhefe Beitrag #55
    Multicolorvictim
    hab mir heute auch bierhefe geholt. von Biolabor, 400 tabletten bei einer 5Tabletten Empfehlung am tag. 3,59Euro hats gekostet.
    ich fange mit 3 tabletten an. bin gespannt was nach einer woche ist.

ich werde auch fleißig berichten.

8. Bierhefe Beitrag #56
    janinalove

Biotin

Ich habe bei Bierhefe nichts gemerkt.
    Dafür aber von den Biotin Tabletten 10mg von Abtei. Ich weiß das sie hoch dosiert sind aber deswegen hab ich auch bald eine Verbesserung gemerkt mein Ansatz war bischen schneller da. Außerdem sind die Haare sehr gleichmäßig und kräftig nachgewachsen. Besonders habe ich eine Verbesserung an der Gesichtshaut festgestellt. Also da du etwas für deine Haut suchst würde ich diese Tabletten mal ausprobieren. Mir helfen sie. Kosten circa 5-6 Euro für 30 Tage.

Liebe Grüße

+ Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte