+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 134
  1. Bierhefe Beitrag #57
    1hase23

Haare

schaue einmal unter www.hirsana.ch

2. Bierhefe Beitrag #58
    SamuFan92
    Ich hab auch noch paar Tabletten rumstehen (Biotin von Abtei, Kieselerde, Zink) aber hab sie irgendwann nicht mehr genommen weil ich keine Wirkung bemerkt habe. Ich glaube, ich versuche das nochmal und mache jede Woche ein Foto von meinen Nägeln um einen Unterschied festzustellen.

Die Bierhefe Tabletten habe ich grad rausgekramt und da sind im Karton und in den Pillen überall Löcher drin und in der Schachtel unten saß ein gaaanz kleiner Käfer (die auch immer das Kleinnager Futter gern anfressen) .

3. Bierhefe Beitrag #59
    Multicolorvictim
    Zitat Zitat von SamuFan92 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch paar Tabletten rumstehen (Biotin von Abtei, Kieselerde, Zink) aber hab sie irgendwann nicht mehr genommen weil ich keine Wirkung bemerkt habe. Ich glaube, ich versuche das nochmal und mache jede Woche ein Foto von meinen Nägeln um einen Unterschied festzustellen.

Die Bierhefe Tabletten habe ich grad rausgekramt und da sind im Karton und in den Pillen überall Löcher drin und in der Schachtel unten saß ein gaaanz kleiner Käfer (die auch immer das Kleinnager Futter gern anfressen) .

haha lol sogar der kleine käfer wusste dass die bierhefe gut is.. wer weiß vllt machts ja die proteine geschmeidig

ich nehm bierhefe seit ca 1,5 wochen und ich bin echt begeistert. die nägel wachsen wie verrückt und die haare, bilde ich mir ein, wachsen nen bissel besser als sonst... und wenn nicht dann hat die bierhefe sonst noch gute eigenschaften die gesund für den körper sind.

4. Bierhefe Beitrag #60
    dybajes
    nehm bierhefe jetzt mittlerweile seit gut 2-3 monaten. schneller sind meine haare auf gar keinen fall gewachsen- dieses monat nur 0,8 cm - das find ich echt deprimierend.

ich denk, ich werd noch die derzeitige packung zuende nehmen und dann nix mehr einnehmen. vielleicht mal was anderes ausprobieren. vielleicht hol ich mir biotin.

5. Bierhefe Beitrag #61
    Extravagance-

Hilfe...!

Also ich nehme ab heute die ganz normale Bierhefe ein, also ohne Biotin oder Zink. Ist die dann trotzdem gut für Haare, Haut& Nägel?
    Ich hoffe so sehr, dass das was bringt. Ich will endlich längere Haare

Apropos. Wenn das hier ein Friseur liest, kann er/sie sich mal bei mir melden?
    Hab ziemlich viele Fragen wegen meinen Haaren.

Liebe Grüße
    Evelyn

6. Bierhefe Beitrag #62
    Bananig
    Eigentlich ist es so, dass die Tabletten nur etwas bringen, wenn man einen Mangel an der Sache hat.
    Überflüssiges Bíotin wird ansonsten einfach wieder ausgeschieden & bringt nichts.

Allerdings kann es nicht schaden, wenn man es nimmt. (;

7. Bierhefe Beitrag #63
    sanabeni

Biolabor - Bierhefe gut fürs Haar?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gestern Bierhefe als Tabletten gekauft beim Rossmann.
    Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt? Ich nehme 2mal jeweils 5 Tabletten. Ich möchte, dass mein Haarwachstum sich verbessert.
    Meint Ihr das ist gut.....

Würde mich über Eure Meinung und Erfahrungen dazu freuen

8. Bierhefe Beitrag #64
    Nicole92
    bierhefe ist sicher gut fürs haar.
    Ich hab auch lange Zeit die Tabletten genommen, hab aber davon zugenommen:/ deswegen würde ich die tabletten nicht empfehlen..
    seit ich sie abgesetzt hab wiege ich wieder 2 kilo weniger

muss jetzt aber nicht sein das jeder körper so reagiert...
    fürs haar ist es aber aufjedenfall gut

+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte