Hallo! Ich habe auf die Schnelle nichts Ähnliches gefunden, daher verfasse ich mal einen neuen Beitrag.
Ich hab im März meine alte HV entfernen lassen, trage HV mittlerweile seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Nur diesmal ist alles anders, beim Rausmachen ging die Auszubildende zu Werke und hat mir die Bondings regelrecht ausgerissen, zwar hat sie die Zange und das Mittel verwendet, es aber nicht einwirken lassen, sie hat die Bondings im Prinzip ausgekämmt und es hat höllisch weh getan. Ich habe zwar immer wieder gesagt, dass das sonst nicht so schmerzt usw. aber geholfen hat es nichts, jetzt ärger ich mich, dass ich mich nicht mehr durchgesetzt habe. Am Abend hatte ich zumindest immer noch höllische Schmerzen, das hielt an bis zum nächsten Tag, an dem mir der Chef dann die neuen Bondings eingesetzt hat. Das Ungewöhnliche war, dass die Schmerzen blieben, noch mind. 2 Wochen...dies ist sonst nie der Fall gewesen...und 2 oder 3 Wochen später fing es dann an, die Haare fielen aus und sie gehen mir immer noch aus und tun weh....ich war mittlerweile 2mal beim Hautarzt, aber beide Ärzte sagten die Kopfhaut sei ok, man könne nix sehen, es sei vermutlich durch die extreme Reizung noch immer so empfindlich und ich könne es allenfalls aussitzen.
Mittlerweile weiss ich echt nicht, was ich tun soll, ich habe von Natur aus sehr wenige und dünne Haare, die HV war für mich immer vorallem Lebensqualität und ich habe nicht das Geld sie jetzt entfernen zu lassen, um später eine Neue machen zu lassen. Kann mir jemand da irgendwie Tipps geben oder kennt diese Situation auch? Wäre sehr dankbar