1. #1 Dunkelbraune haare aufhellen
    SuperGroby

    Dunkelbraune haare aufhellen

    Hallo!
    meine geschichte:
    habe dunkelbraune haare von natur aus. hatte denn zwishcenzeitlich blonde und hellbraune strähnchen drin. heute habe ich mir die haare wieder dunkelbraun färben lassen (also naturfarbe), sprich habe mir die blonden strähnchen überfärben lassen. nun sind die haare sehr sehr dunkel geworden. dunkler als von natur aus. kann ich damit rechnen das sie von alleine heller werden wenn ich die haare wasche oder muss ich warten bis die farbe rauswächst?
    kann ich zuhause der keine ahnung von sowas hat, irgendein mittel kaufen um die haare ein wenig (nciht viel) aufzuhellen und was könnten negative nebenwirkungne werden (verfärbungen die ich nicht habe möchte zb. grün oder so)?

    hoffe ihr könnt mir helfen!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Dunkelbraune haare aufhellen
    eXquisit
    jaja das ist typisch ... denken man hat dunkelbraune und hat in wirklichkeit gar keine
    ich kann dir sagen das diesen fehler viele begehen *g*
    das was du jetzt hast ist nicht dunkler ausgefallen sondern halt dunkelbraun.

    nach einer weile wäscht sich eine leichte nuance raus. somit werden sich leicht heller. da du vorblondiere strähnchen hattest kann es durchaus passieren, dass an diesen stellen das haar hellbraun wird. die haftung der farbe ist auf blondierten haaren nicht so stark.

  4. #3 Dunkelbraune haare aufhellen
    Sheena
    Mein Friseur hat mir mal den Tipp gegeben, die Haare mit Zitronensaft zu waschen...hat bei mir schon ein bisschen geholfen...du darfst halt keine Wunder davon erwarten *is halt ein natürliches Mittel*

  5. #4 Dunkelbraune haare aufhellen
    eXquisit
    zitrone greift das haar an
    ich rate davon ab

  6. #5 Dunkelbraune haare aufhellen
    Tinilein
    Ich hab meine ursprünglich dunkelbraun gefärbten Haare folgendermaßen aufgehellt:

    blonde Strähnchen beim Friseur
    Blond Spray zu Hause
    regelmässig mal eine blonde Haarfarbe (keinen Aufheller) raufklatschen.

    Mittlerweile sind sie Mittelgoldblond. Und Morgen gibts beim Friseur erneute Strähnchen, juhuuu

    lg,
    tini

  7. #6 Dunkelbraune haare aufhellen
    Myv
    Sie möchte ja nicht blond werden. Nur etwas heller. und ich denke das passiert von selbst. die farbe wäscht sich ja immer etw. raus.

  8. #7 Dunkelbraune haare aufhellen
    elli2307
    dunkelbraun oder auch schwarz verblasst von allein nach einiger zeit... also abwarten und waschen

    lass die finger von blondierungen oder blondiersprays!

  9. #8 Dunkelbraune haare aufhellen
    steffi87
    schuppenshampoo hilft sonst auch immer...und irgendeine alverde spülung soll doch auch farbe ziehen, weiß aber leider immernoch nicht welche

Ähnliche Themen zu Dunkelbraune haare aufhellen

  1. Braune Haare aufhellen (nicht Blond)
    Braune Haare aufhellen (nicht Blond): Hallo! Also ich hab jetzt scho ein bisschen...
    Von kampfmaus im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 09:54
  2. Haare natürlich aufhellen
    Haare natürlich aufhellen: Hallo erstmal Also ich hab da ma eine Frage....
    Von stange im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 00:45
  3. Dunkelbraune Haare heller färben???
    Dunkelbraune Haare heller färben???: hi, also ich hab dunkelbraune haare von natur...
    Von Aubs im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:24
  4. Schwarz gefärbte Haare aufhellen....
    Schwarz gefärbte Haare aufhellen....: Hallo zusammen =)! Bin neu hier und habe...
    Von Bloodcryingangel im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:56
  5. blonde haare natürlich aufhellen?
    blonde haare natürlich aufhellen?: hallo zusammen! es geht um eine freundin von...
    Von Cerisier im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:49

Weitere Themen von SuperGroby

  1. wie frisch gefärbt aussehen
    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit seine gefärbten...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 00:44
  2. Gestylt trotzdem natürlich
    Hi! ich bin 21 und habe mittellanges haar. wie...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 19:15
  3. Typberatung für einen mann
    Hallo! könnt ihr mir helfen? ich möchte gerne...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 10:07
  4. Hilfe - bin nur ein mann!!!!
    Hallo zusammen. meine vorgeschichte: habe...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:03
  5. keine ahnung
    Hi! Ich habe als naturhaarfarbe dunkelblond -...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 21:55

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

  1. Blondierung EXTREM schief gegangen,viel zu weiß-was kann ich tun?? (Bilder)
    Hallo ich hab ein unglaublich großes Problem. ...
    von klopfzeichen3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 21:46
  2. Softtönung
    Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr...
    von shika
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 21:06
  3. was ist das für eine Farbe??
    huhu da ich mein blond endlich überfärben...
    von dearLy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:15
  4. Neue Farbe: Welche??
    Hey, ich verändere ziemlich oft etwas an...
    von Carina
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 11:56
  5. Grüne haare - falsch gefärbt
    Guten Abend Allerseits, ich bin hier erst...
    von Gast360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 19:40

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Dunkelbraune haare aufhellen.