+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
17.06.2008, 16:15 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #1Julchen25
dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover
Hallöchen,
ich bin durch Zufall darauf gestoßen, dass es mittlerweile ganz gute Haarglättungssysteme in Deutschland geben soll.
Die sogenannte CHI-Methode oder die Strait Therapy von Schwarzkopf hören sich echt interessant an. Meine Frage:
Hat jemdand von euch damit Erfahrungen gemacht? UNd kennt ihr einen giten Friseur in Niedersachsen, der soetwas kompetent Durchführen kann?
Hab ziemlich starke Locken und schon so einige angeblich "dauerhafte" Glättungen hinter mir.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
-
17.06.2008, 16:27 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #2Lockenengelchen
Ich direkt nicht, aber meine Schwester hat so eine Glättung mal gemacht. Die Haare waren zwar richtig glatt, aber sie ganz viel Haarbruch davon bekommen.
Aber mit das blödeste war, als der Ansatz gewachsen ist. Es sieht total doof aus, wenn die Spitzen, dass glatt sind und der Ansatz lockig. Nachglätten wollte sie nicht, wg Haarbruch. Bis die Haare nachgewachsen sind, hat sie ziemlich komisch ausgesehen.
-
25.06.2008, 09:58 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #3sabine1234
Hallo,
ich habe meine Haare mit Chi glätten lassen. Ich würde es nie wieder machen lassen.
Die ersten Monate sehen die Haare glänzend aus. Danach sieht man die nachgewachsenen Locken schon. Das sieht wirklich sehr bescheiden aus.
Das schlimmste Problem ist aber der Haarbruch. Nach 6 Monaten waren die Haarspitzen total splissig. Ich habe nicht mehr nachglätten lassen, weil ich Angst hatte, dann völlig kahl zu werden.
Mittlerweile habe ich bis auf ca. 10 cm Rest, das gesamte geglättete Haar schneiden lassen müssen. Das waren ca. 25 cm. Der Rest kommt diese Woche ab. Danach ist der Spuk dann hoffentlich vorbei. Ebenso mein Traum von langen glatten Haaren.
Liebe Grüße
Sabine
-
27.06.2008, 13:16 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #4Mauslocke
Salüü
Ich habe mich entschlossen, meine Franze trotzdem glätten zu lassen, und ich bin sehr zufrieden.
Die haare sind überhaupt nicht Spröde, sondern sehr angenehm und weich. Wie dies nach 6 Monaten aussehen wird, weiss ich allerdings noch nicht. Auf jeden Fall, wenn man nur die Fransen glättet, sind sie sehr schnell wieder ausgewachsen, bzw. "die beschädigten Haare werden rausgeschnitten", sodass der lockige Ansatz nie richtig auffallen wird. In der Übergangszeit kann man die Fransen schlimmstenfalls nach hinten stecken.
Die ganze lockenpracht würde ich allerdings NIE grädnen lassen, da sehr viele mit Haarbrüchen klagen. und ich trotz dem Aufwand stolz auf meine locken bin! =)
-
15.06.2009, 12:57 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #5derhaarkiller
Strait Theray ist klasse
Hallo Mädels,
lasst euch doch ruhig mal auf Strait Therapy ein. Ein guter Friseur wird Euch auch gern eine Probesträhne oder einen Probebereich glätten.
So könnt Ihr sehen wie das ist. Alle anderen Glättungsvarianten sind nur Hokus Pokus, glaubts mir, ich habe schon 40 Kunden mit Strait Therapy geglättet.
DerHaarKiller
-
06.03.2010, 14:35 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #6matuschkar
chi glättung
das mit dem haarbruch kann an zwei sachen liegen... nicht die pflegeprodukte verwendet, oder der friseur hat gegen deinen natürlichen haarwuchs geglättet... wolltest du vielleicht den scheitel oder pony wo anders haben?
ich jedenfalls mache seid ca 2 jahren in meinem salon in ingolstadt diese chi farouk systems haarglättung und solche probleme haben meine kunden nicht...
lg renateGeändert von Monall (06.03.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Verstoß gg. Forenregeln - Link entfernt
-
06.03.2010, 14:42 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #7Gast27759
Also ich hab mir das CHI angesehen, ich finde es klasse...und zu den Problemen muß ich meiner Vorschreiberin zustimmen...
-
21.08.2011, 21:17 dauerhafte Haarglättung - STrait Therapy Chi-Methode im Raum Hannover Beitrag #8Gast40171
weiß jemand von euch wo man in der nähe von Karlsruhe die chi-methode machen lassen kann?
Weitere Themen von Julchen25
-
dauerhafte Haarglättung - Schwachsinn?
Von Julchen25 im Forum Hair-TalkAntworten: 37Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:56 -
Goldwell Straight n shine
Von Julchen25 im Forum Konventionelle KosmetikAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:32 -
Geht es nun, oder geht es nicht?
Von Julchen25 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:24 -
helle Haut - goldiges oder kühles Blond?
Von Julchen25 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:33 -
Farbe wie Heidi Klum - wie geht das?
Von Julchen25 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:32
Andere Themen im Forum Hair-Talk
-
wachsen bei Biotin auch die Beinhaare stärker?
von Lilly_82Antworten: 4Letzter Beitrag: 11.02.2012, 16:14 -
Lang oder kurz?
von Man nennt mich Prinz PiAntworten: 11Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:50 -
Pfusch beim Friseur
von dogoargentoAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.12.2007, 00:53 -
Schweiß...*g*
von VolleyQueenAntworten: 8Letzter Beitrag: 12.07.2007, 22:26 -
Meine Haare sind schrecklich ,aber da muss ich durch
von lisa_plenzkeAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:45

Lesezeichen