+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #1
    EvilElli

Neuer Schnitt oder neue Farbe?

Hallöchen :>
    Zuallererst einmal so seh ich im Moment aus^^:

Da ich leider nicht genug geld habe meine haare zu färben und zu schneiden, muss ich mich für eins von beiden entscheiden^^
    Meine Frage ist jetzt nun, ob ich meine Haare (allerdings erst im August) ungefähr so schneiden soll (so hatte ichs auch schon, nur mit etwas kürzerem Pony):

oder auch anders, anregungen nehme ich gern an^^... nur sollte die Frisur nicht scheiße (sorry^^) aussehen während die rauswächst, da ich für ein Jahr in Amerika bin und nich weiß wie das da mitm friseur is xD

Die andere Möglichkeit wäre, dass ich mir irgendwas färbe.. ich will keine komplett neue Farbe haben, und auch Strähnchen nicht unbedingt, das hatte ich oft genug
    eher was highlight-mäßiges nur genau weiß ich selbst noch nicht wirklich wie..
    vllt so

oder auch komplett anders, da brauch ich wirklich Ideen von irgendwem^^

Naja hoffe jemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen, hab ja noch genug zeit ^^

Lg EvilElli

2. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #2
    faithfullycherab
    hey also ich würde deine haare auf keinen fall färben. Ich finde deine jetzige Haarfarbe so schön und ich finde auch, dass sie dir echt gut steht. Und deine Frisur finde ich eigentlich auch echt schön, vielleicht nur mal wieder durchstufen lassen oder so? Aber deine Frisur ist doch auch ziemlich ähnlich wie die, die du gern hättest oder?

3. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #3
    AMoK
    Ich würde sie auch auf keinen Fall färben, wenn ich mich nicht irre hast dud eine Naturfarbe und deine Haare gesund...das wird durchs Färben immer schlechter und das wäre unglaublich schade

4. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #4
    EvilElli
    Zitat Zitat von faithfullycherab Beitrag anzeigen
    Aber deine Frisur ist doch auch ziemlich ähnlich wie die, die du gern hättest oder?
    joa.. ich hatte die ja auch vorher so, is nru jetz schon ziemlich rausgewachsen^^
    hab nur gedacht ob ich mal was anderes ausprobieren soll, weil ich dass seit jahren so mache^^

Zitat Zitat von AMoK Beitrag anzeigen
    Ich würde sie auch auf keinen Fall färben, wenn ich mich nicht irre hast dud eine Naturfarbe und deine Haare gesund...das wird durchs Färben immer schlechter und das wäre unglaublich schade
    naja naturfarbe mehr oder weniger.. eigentlch hab ich ein helleres braun, hab die im winter dunkelbraun gefärbt (ok es wurde schwarz^^) und krieg kaum ansatz oO
    naja.. ich weiß dass das die haare schon ziemlich kaputt macht, kenn einige Leute die gute beispiele dafür sind...^^
    naja ok, so wies bis jetzt aussieht schneid ich mir die..^^

5. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #5
    jakkily
    also ich würde die Frisur so lassen wie sie ist, sie sieht noch gut aus und die Spitzen sehen auch nicht allzu kaputt aus.

Was hälst du denn von einer blonden Kontur im Haar?, hat nicht jeder und gibt was pep ins Haar.

6. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #6
    EvilElli
    Zitat Zitat von jakkily Beitrag anzeigen
    also ich würde die Frisur so lassen wie sie ist, sie sieht noch gut aus und die Spitzen sehen auch nicht allzu kaputt aus.

Was hälst du denn von einer blonden Kontur im Haar?, hat nicht jeder und gibt was pep ins Haar.
    hm joa, wär auch eine idee
    allerdings kann ich mir nicht so gut vorstellen wie eine helle kontur an dunklen haaren aussieht (ich hab n schlechtes Vorstelungsvermögen xD).. hätte irgendwer vllt. ein bild?

7. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #7
    Bl0ndy<3
    Hey ich find den Schnitt super & würde ihn nicht ändern
    Mit den Farben ist das so ne Sache ...
    Ehrlich gesagt würde ich mir die Haare selbst in ein Schokobraun färben ( das is sehr dunkel / fast ein schwarz ) und dann würde ich mir beim Friseur den Ponny lila / blau oder pink färben lassen
    Hoffe gefällt dir ein bisschen LG

8. Neuer Schnitt oder neue Farbe? Beitrag #8
    EvilElli
    Zitat Zitat von Bl0ndy<3 Beitrag anzeigen
    Hey ich find den Schnitt super & würde ihn nicht ändern
    Mit den Farben ist das so ne Sache ...
    Ehrlich gesagt würde ich mir die Haare selbst in ein Schokobraun färben ( das is sehr dunkel / fast ein schwarz ) und dann würde ich mir beim Friseur den Ponny lila / blau oder pink färben lassen
    Hoffe gefällt dir ein bisschen LG
    ist auch ne Idee.. nur hatte ich schonmal im Nacken pink, aber das hat sich dann halt mit der zeit rausgewaschen und wurde so.. orange oder so
    und das will ich nich^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte